Jump to content

Wochenendausflug

Guest RolexExplorer

Recommended Posts

• Mitglied

AW: Wochenendausflug [IMG]http://www.chip.de/unabh_dateien/18995683/facepalm.jpg[/IMG] fremdschämen...

• Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Nederlander

1

• Schnee

1

• Adamas-_-

1

Top Posters In This Topic

Guest schamall

AW: Wochenendausflug [QUOTE=Schnee;2029958][IMG]http://www.chip.de/unabh_dateien/18995683/facepalm.jpg[/IMG] fremdschämen...[/QUOTE] wullah wie sich einige anbieten tfuu.keine würde mehr!!

Guest ursusarctos

AW: Wochenendausflug [QUOTE=schamall;2029964]wullah wie sich einige anbieten tfuu.keine würde mehr!![/QUOTE] man muss das aus einer anderen sicht betrachten: dokus über wildtiere. "Das Hornochsenmännchen versucht mit seinem Brunftschrei die Weibchen anzulocken. Langsam nähert sich eines... der Hornochse gibt kleine Grunzgeräusche von sich - er signalisiert so seine Paarungsbereitschaft. Das Hornochsenweibchen stimmt in die sanfte Grunzmelodie ein. Langsam..." Faszinierend. Eine einzigartige Vorstellung. Hätte ich doch nur meine Kamera dabei!

Guest RolexExplorer

AW: Wochenendausflug [QUOTE=ursusarctos;2029954]beachtet bitte, dass "all inklusive" auch einen kleinen, frauenverachtenden lustmolch beinhaltet ^_-[/QUOTE] Das All inklusive beschränkt sich nur auf die Nahrungsaufnahme ! Aber ich bin beeindruckt was Sie hier alles reininterpretieren :weiss nicht:

Guest ursusarctos

AW: Wochenendausflug [QUOTE=RolexExplorer;2029978]Das All inklusive beschränkt sich nur auf die Nahrungsaufnahme ! Aber ich bin beeindruckt was Sie hier alles reininterpretieren :weiss nicht:[/QUOTE] Was, Sie gedenken etwa nicht, die Dame zu begleiten?

Guest RolexExplorer

AW: Wochenendausflug Punkt 1 Ich weiß nicht wo dein Problem liegt ?! Wenn es dich nicht anspricht, dann schau doch einfach weg und lass doch die Finger vom Beitrag. Punkt 2 Ich reise nun mal nicht alleine ! Punkt 3 Mach die Stimmung nicht kaputt du fühlst dich an wie ein Coitus interruptus an!

Guest perfectly

AW: Wochenendausflug [QUOTE=RolexExplorer;2029952]Es kostet dich ein Lächeln ![/QUOTE] Mich wird es garantiert gar nix kosten, denn ich würde nichtmal daran denken mitzugehen... Aber ich denke für diejenigen die mitgehen wird es etwas mehr als ein Lächeln kosten... :hihi NATÜRLICH KANN ICH JETZT VIEL HINEIN INTERPRETIERT HABEN (achtung Ironie)

Guest ursusarctos

AW: Wochenendausflug [QUOTE=RolexExplorer;2030026]Punkt 1 Ich weiß nicht wo dein Problem liegt ?! Wenn es dich nicht anspricht, dann schau doch einfach weg und lass doch die Finger vom Beitrag. Punkt 2 Ich reise nun mal nicht alleine ! Punkt 3 Mach die Stimmung nicht kaputt du fühlst dich an wie ein Coitus interruptus an![/QUOTE] Problem? Mein Herr, Sie verstehen mich hier falsch. Das hier dient einzig und allein meiner Belustigung. Coitus interruptus? Nun schmeicheln Sie mir aber, Sie Schuft! Huhuhu

• Mitglied
Nederlander

AW: Wochenendausflug Samstag ein trip zum Aldi süd, Lidl und wenn geld uber ist REWE. Und Sonntag mit familien verbringen. TOP WOCHENENDE!

Guest ursusarctos

AW: Wochenendausflug [QUOTE=Nederlander;2030046]Samstag ein trip zum Aldi süd, Lidl und wenn geld uber ist REWE. Und Sonntag mit familien verbringen. TOP WOCHENENDE![/QUOTE] lol, der war gut :D

Guest RolexExplorer

AW: Wochenendausflug Wissen Sie meine Damen, in meinem Leben habe ich einiges gelernt, erlebt und mitbekommen.....z.B die militantesten Nichtraucher sind meist die größten Kettenraucher geworden ! Die Frauen die sich lautstark über was auslassen und beschweren, haben genau das worüber die geschimpft haben, heimlich gemacht.... Daher, kein Kommentar zu ihnen und lass doch einfach den Beitrag, Beitrag sein und wenn ihr Euch nicht angesprochen fühlt, geht weiter.. Ich stehe ja nicht mit der Pistole vor Euch und zwinge euch in den Flieger.

Guest ursusarctos

AW: Wochenendausflug [QUOTE=RolexExplorer;2030052]Wissen Sie meine Damen, in meinem Leben habe ich einiges gelernt, erlebt und mitbekommen.....z.B die militantesten Nichtraucher sind meist die größten Kettenraucher geworden ! Die Frauen die sich lautstark über was auslassen und beschweren, haben genau das worüber die geschimpft haben, heimlich gemacht.... Daher, kein Kommentar zu ihnen und lass doch einfach den Beitrag, Beitrag sein und wenn ihr Euch nicht angesprochen fühlt, geht weiter.. Ich stehe ja nicht mit der Pistole vor Euch und zwinge euch in den Flieger.[/QUOTE] Bitte, schreib weiter. Ich möchte mehr von dir lesen :D

Guest RolexExplorer

AW: Wochenendausflug [QUOTE=ursusarctos;2030068]Bitte, schreib weiter. Ich möchte mehr von dir lesen :D[/QUOTE] Ich sehe diesen Beitrag als vollen Erfolg ! Drei niveauvolle Damen haben kommentiert und ein niveauloses Subjekt namens Coitus interruptus voller Neid und Hass will unseren Spaß zerstören.€

Guest ursusarctos

AW: Wochenendausflug [QUOTE=RolexExplorer;2030086]Ich sehe diesen Beitrag als vollen Erfolg ! Drei niveauvolle Damen haben kommentiert und ein niveauloses Subjekt namens Coitus interruptus voller Neid und Hass will unseren Spaß zerstören.€[/QUOTE] wunderschön. weiter, bitte. wenn lachen gesund ist und jung hält, dann bist du mein kleiner jungbrunnen :D

Guest FFM1001

AW: Wochenendausflug [QUOTE=KirschHoneyBaby;2029930]ladest du meine Freundin und mich auf ein Thailand Urlaub ein bist du so großzügig? :cool:[/QUOTE] Kirch Honey Baby geh lieber mit deiner Tochter auf den Spielplatz die du sehr Vernachlässigt und bei deiner Mutter Lässt :mad::mad:

Guest FFM1001

AW: Wochenendausflug [QUOTE=KirschHoneyBaby;2029864]ich will auch mit :heul: jedoch bevorzuge ich Marrakesch[/QUOTE] geh lieber was mit deiner Tochter Unternehmen Kirch Honey Baby bist echt das Letzte