Jump to content

Wochenendausflug

Guest RolexExplorer

Recommended Posts

• Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Nederlander

1

• Schnee

1

• Adamas-_-

1

Top Posters In This Topic

Guest Amalia33

AW: Wochenendausflug [QUOTE=RolexExplorer;2029540]Kann mich nicht entscheiden zwischen einem Kurztrip nach Marrakech, London oder Palma: Was würdet ihr bevorzugen ?[/QUOTE] London wäre schön :yepi:

Guest RolexExplorer

AW: Wochenendausflug [QUOTE=Amalia33;2029555]Klar wenn Du alles zahlst:yepi:[/QUOTE] Ich schicke dir meine Nummer per PN der Flug geht heute Abend von Düsseldorf, alles andere klären wir telefonisch !:daumen hoch:

Guest Betthaeschen

AW: Wochenendausflug [QUOTE=RolexExplorer;2029540]Kann mich nicht entscheiden zwischen einem Kurztrip nach Marrakech, London oder Palma: Was würdet ihr bevorzugen ?[/QUOTE] Alle drei langweilig...:weiss nicht:...schon zu oft gesehen...:weiss nicht:

Guest RolexExplorer

AW: Wochenendausflug Das Wochenende werde ich mit Amalia33 in London verbringen, allen anderen bis nächste Woche Freitag..... Da könnt ihr entscheiden zwischen Mailand, Paris oder Marbella....

Guest perfectly

AW: Wochenendausflug [QUOTE=RolexExplorer;2029918]Das Wochenende werde ich mit Amalia33 in London verbringen, allen anderen bis nächste Woche Freitag..... Da könnt ihr entscheiden zwischen Mailand, Paris oder Marbella....[/QUOTE] hammerhart :hihi:

Guest KirschHoneyBaby

AW: Wochenendausflug [QUOTE=RolexExplorer;2029918]Das Wochenende werde ich mit Amalia33 in London verbringen, allen anderen bis nächste Woche Freitag..... Da könnt ihr entscheiden zwischen Mailand, Paris oder Marbella....[/QUOTE] ladest du meine Freundin und mich auf ein Thailand Urlaub ein bist du so großzügig? :cool:

Guest RolexExplorer

AW: Wochenendausflug [QUOTE=KirschHoneyBaby;2029930]ladest du meine Freundin und mich auf ein Thailand Urlaub ein bist du so großzügig? :cool:[/QUOTE] Nach Thailand nehme ich doch keine Frau mit :hihi:

Guest perfectly

AW: Wochenendausflug [QUOTE=KirschHoneyBaby;2029932]Hey so spendabel war noch keiner In Mz :hihi:[/QUOTE] ja ich denke nicht, dass er das umsonst macht :hihi::hihi:

Guest RolexExplorer

AW: Wochenendausflug Die Auswahl beschränkte sich auf Paris, Mailand und Marbella Und nicht Thailand...... Von Freitag bis Sonntag ! All inklusive......

Guest ursusarctos

AW: Wochenendausflug [QUOTE=RolexExplorer;2029950]Die Auswahl beschränkte sich auf Paris, Mailand und Marbella Und nicht Thailand...... Von Freitag bis Sonntag ! All inklusive......[/QUOTE] beachtet bitte, dass "all inklusive" auch einen kleinen, frauenverachtenden lustmolch beinhaltet ^_-