Zum Inhalt springen

Bekleidung der muslimischen Frau


Gast Black-Hijab

Empfohlene Beiträge

Gast Black-Hijab

AW: Bekleidung der muslimischen Frau [QUOTE=kind-hearted;2030304]Salamu Alaikoum Schwestern Finde es schön dass ihr abayas auch so schön findet und euch darin wohl fühlt. Ich trage sie nicht immer abe immer öfter. Privat trage ich sie eigentlich immer , auf der Arbeit nicht. Wie macht ihr das im Winter? Tragt ihr jeanshosen drunter oder wie sorgt ihr dafür dass euch nicht kalt wird? Wie sieht es aus mit Jacken? Ich finde dass nicht jede Jacke zu abayas schön aussieht. Entweder darf der Mantel nicht zu lang sein oder in A form.. Dann finde ich sieht es schoen aus.. Und schminkt ihr euch gar nicht? Ich benutze einen Concealer und bisschen bronzer, damit ich nicht total kaputt aussehe. Finde es bemerkenswert wenn Schwestern komplett ohne Schminke rumlaufen. Mir fällt es schwer[/QUOTE] Wa 3laikum salam ;) Also ich trage täglich Abaya, Hamdulillah. Im Winter trage ich immer eine Hose darunter, Jeans oder Cordhose. Und du hast recht, es gibt Jacken die sehen schrecklich aus mit Abaya, da geht die Abaya voll unter :D [IMG]https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR31zUbboUF5srusJn_W-VjGSiPm0iXZDZT3IjULgKL2CKD1fAi[/IMG] [IMG]https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRKwLTT3_ROaWyjWWltrkCOCpYDZWwQfJjRpr_HSeCa3rPZ_KEF[/IMG] Ich habe diese Jacken, beide in Schwarz. Da kann man gut Abaya drunter tragen. Ne, Schminke ist nicht in der Öffentlichkeit. Besitze welches, aber selten mal und auf einer Hochzeit mal. Wenn man das Gesicht täglich mehrmals mit Freuchtigkeitscreme eincremt, bekommt man eine rosige Hautfarbe, Makeup ade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Radschaa

    12

  • Zickchen

    11

  • Mayemi

    7

  • Wedding2014

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

AW: Bekleidung der muslimischen Frau [QUOTE=Muslimann;2029432][IMG]https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSECeR8WLk4ya3pLRhOCqg4UYvk-UGtnQC0i6RcITzSJFBFOogS[/IMG] Also das ist ein wunderschöne Abaya :love::love: Das möchte ich meiner Zukünftigen schenken :D Dieses Design, das Muster, die Form tbarkallah.... Einen sehr schönen Geschmack hast !!!!![/QUOTE] Was versuchst du hier? Heiratswillige Abaya tragende Muslimas anzulocken?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Black-Hijab

AW: Bekleidung der muslimischen Frau [QUOTE=Berberin-M;2030430]Zieht doch 9endoura an, das ist wenigstens schön. Nicht so wie diese Paki-Teile da.[/QUOTE] :hihi: Klar, so wie die 9edoura´s von heute, mit Schlitz bis zu Knie, schillernde Farben und absolut ungeeignet für den Alltag. :D Ich bleibe bei meinen Abaya´s :yepi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Bekleidung der muslimischen Frau [QUOTE=Black-Hijab;2030437]:hihi: Klar, so wie die 9edoura´s von heute, mit Schlitz bis zu Knie, schillernde Farben und absolut ungeeignet für den Alltag. :D Ich bleibe bei meinen Abaya´s :yepi:[/QUOTE] Wieso mit Schlitz? Frau lässt sich die 9endouras schneidern und nach ihrem Geschmack kreieren!? Oder wenigstens ein Kubbu! Ich verstehe nicht wie man diese hässlichen Abayas anziehen kann und dann auch noch im Paki-Style! Absolutes No-Go!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Black-Hijab

AW: Bekleidung der muslimischen Frau [QUOTE=Berberin-M;2030441]Wieso mit Schlitz? Frau lässt sich die 9endouras schneidern und nach ihrem Geschmack kreieren!? Oder wenigstens ein Kubbu! Ich verstehe nicht wie man diese hässlichen Abayas anziehen kann und dann auch noch im Paki-Style! Absolutes No-Go![/QUOTE] Oh auch noch schneidern lassen ;) Weißt du Schwester, jeder hat ja seinen Geschmack, wenn du Abaya nicht magst, dann ist es eben so. Ich mag z.b. keine Kubbu, keine Takschita oder der Gleichen. Ich geh in erster Linie danach was der Islam zu Kleidung der Frau vorgibt. Und Abaya ist nun mal für die Muslima am besten. Aber nicht jede Frau hier geht nach dem, was der Islam vorgibt und damit kann ich Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kind-hearted

AW: Bekleidung der muslimischen Frau [QUOTE=Berberin-M;2030441]Wieso mit Schlitz? Frau lässt sich die 9endouras schneidern und nach ihrem Geschmack kreieren!? Oder wenigstens ein Kubbu! Ich verstehe nicht wie man diese hässlichen Abayas anziehen kann und dann auch noch im Paki-Style! Absolutes No-Go![/QUOTE] ALLAH hat dein Herz dafür nur noch nicht geöffnet. Es gibt sehr Schoene abayas und die sehen alles andere als paki mäßig aus sondern sind schlicht und elegant. Ich habe meine aus Mekka und Medina. Finde die schöner als die die in deutschland verkauft werden. Irgendwie finde ich die auch dezenter und schöner als marokkanische koubbous weil die sfifa dadran wieder shon zu viel Schnick Schnack ist. Wie kleidest du dich denn Berberin-m?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Bekleidung der muslimischen Frau [QUOTE=kind-hearted;2030456]ALLAH hat dein Herz dafür nur noch nicht geöffnet. Es gibt sehr Schoene abayas und die sehen alles andere als paki mäßig aus sondern sind schlicht und elegant. Ich habe meine aus Mekka und Medina. Finde die schöner als die die in deutschland verkauft werden. Irgendwie finde ich die auch dezenter und schöner als marokkanische koubbous weil die sfifa dadran wieder shon zu viel Schnick Schnack ist. [B]Wie kleidest du dich denn Berberin-m?[/B][/QUOTE] Ist das hier von Bedeutung? Weder Kopftuch noch Abaya.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Bekleidung der muslimischen Frau [QUOTE=kind-hearted;2030304]Salamu Alaikoum Schwestern Finde es schön dass ihr abayas auch so schön findet und euch darin wohl fühlt. Ich trage sie nicht immer abe immer öfter. Privat trage ich sie eigentlich immer , auf der Arbeit nicht. Wie macht ihr das im Winter? Tragt ihr jeanshosen drunter oder wie sorgt ihr dafür dass euch nicht kalt wird? Wie sieht es aus mit Jacken? Ich finde dass nicht jede Jacke zu abayas schön aussieht. Entweder darf der Mantel nicht zu lang sein oder in A form.. Dann finde ich sieht es schoen aus.. Und schminkt ihr euch gar nicht? Ich benutze einen Concealer und bisschen bronzer, damit ich nicht total kaputt aussehe. Finde es bemerkenswert wenn Schwestern komplett ohne Schminke rumlaufen. Mir fällt es schwer[/QUOTE] Im winter dann ne Thermo Strumpfhose mit einer Leggins. Hab keine Jeans mehr :( Hab damals Mascara benutzt.. jetzt nix mehr. Hab einfach keine Lust mehr haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Black-Hijab

AW: Bekleidung der muslimischen Frau [QUOTE=kind-hearted;2030456]ALLAH hat dein Herz dafür nur noch nicht geöffnet. Es gibt sehr Schoene abayas und die sehen alles andere als paki mäßig aus sondern sind schlicht und elegant. Ich habe meine aus Mekka und Medina. Finde die schöner als die die in deutschland verkauft werden. Irgendwie finde ich die auch dezenter und schöner als marokkanische koubbous weil die sfifa dadran wieder shon zu viel Schnick Schnack ist. Wie kleidest du dich denn Berberin-m?[/QUOTE] :daumen hoch::daumen hoch::daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Black-Hijab

AW: Bekleidung der muslimischen Frau [QUOTE=Zickchen;2030492]Im winter dann ne Thermo Strumpfhose mit einer Leggins. Hab keine Jeans mehr :( Hab damals Mascara benutzt.. jetzt nix mehr. Hab einfach keine Lust mehr haha[/QUOTE] Gute Idee mit der Thermostrumpfhose :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Bekleidung der muslimischen Frau [QUOTE=YaChirin;2030424]Was versuchst du hier? Heiratswillige Abaya tragende Muslimas anzulocken?:confused:[/QUOTE] Ich habe sowas gar nicht nötig und außerdem wenn du mal genauer hinsiehst, war das ein Modevorschlag von Black_Hijab der mir besonders gut gefiel, also behalte deinen Neid für dich!:wand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kind-hearted

AW: Bekleidung der muslimischen Frau [QUOTE=Berberin-M;2030488]Ist das hier von Bedeutung? Weder Kopftuch noch Abaya.[/QUOTE] Möge ALLAH dir und allen anderen Schwestern das Herz fuer den hijab öffnen, amin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Bekleidung der muslimischen Frau [QUOTE=Black-Hijab;2030510]Gute Idee mit der Thermostrumpfhose :daumen hoch:[/QUOTE] Die halten wirklich seeeeeehr warm :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Black-Hijab

AW: Bekleidung der muslimischen Frau [QUOTE=Zickchen;2030534]Die halten wirklich seeeeeehr warm :love:[/QUOTE] Gehe morgen los und besorge mir welche. Hast du nen Tip wo ich gute her bekomme? Welche die nicht so schnell ausleiern oder ähnliches.:weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Black-Hijab

AW: Bekleidung der muslimischen Frau [IMG]https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTlIY1LQmy93zasK8Ha2foa9_4lJ78m5Jv4uosivxdm6jVqGxJ7-Q[/IMG] [IMG]https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQhP8V6gNRKEdpYNamJi39gnhqi2oKiNWWeKruO9_jEy1GbEy9f[/IMG] [IMG]https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQXxfSgNPDCHkYqnrgmoUQ0S5JFtSYCAKE19oy35wVSiUELoV_z[/IMG]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung