Zum Inhalt springen

Bekleidung der muslimischen Frau


Gast Black-Hijab

Empfohlene Beiträge

Gast Black-Hijab

AW: Bekleidung der muslimischen Frau [QUOTE=Noural;2027358][QUOTE=Black-Hijab;2027161][B]As salam liebe Schwestern :) Hamdulillah, ich trage seit Jahren in der Öffentlichkeit fast nur noch "Abaya" Im Sommer auch mal Chiffonkleider oder Röcke. (aber eher selten) Ich trage das unheimlich gerne, aber als ich damit anfing, war die Pflicht das zu ausschlaggebend. Tbarkallah jalik liebe Black-Hijab, ich bin auch gerade in einer Probephase.. Abaya im Büro mit Blazer kombiniert...:D Finde die schlichten einfach super und kann man gut kombinieren.. Der Wohlfühlfaktor spricht für sich...[/QUOTE] Dem kann ich nur zu stimmen :daumen hoch: Ich freue mich echt sehr darüber zu lesen, das es Frauen hier gibt die auch gerne Abaya tragen. Möge Allah uns alle Rechtleiten und segnen. Amin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Radschaa

    12

  • Zickchen

    11

  • Mayemi

    7

  • Wedding2014

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

AW: Bekleidung der muslimischen Frau [QUOTE=Black-Hijab;2027370]Da kann ich ein Lied von singen, ich finde auch selten Abaya in meiner Länge. Also laut Hadith, sollte man ein Langes Kleid tragen, das nicht eng anliegt. Und darüber ein Hijab, das Nacken, Schulter und Brust bedeckt. Solange du das beherzigst, denke ich ist es okay. Allahu A3lem Inschallah Kher. Denke es ist schlimmer, wenn man Abaya trägt und im Gesicht aussieht wie ein Clown :hihi:[/QUOTE] Richtig :daumen hoch: Mashallah finde diese Mode viel ansprechender :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Black-Hijab

AW: Bekleidung der muslimischen Frau [QUOTE=Muslimann;2027378]Richtig :daumen hoch: Mashallah finde diese Mode viel ansprechender :D[/QUOTE] :yepi: Dankööööööööööö Kann für uns Frauen nur von Vorteil sein, sehe zu mindest noch keine Lachteile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Bekleidung der muslimischen Frau Ich denke manchmal es ist falsch was ich trage...hijab bedeckt alles dih sehr gerne trage ich weite Röcke in modischen dezenten Farben sowie hemd dazu alles in 1-2nummern größer als ich trage,ich hasse enge Kleidung....ich liebe es einfach wenn ich meinen hijab weit über die Brust lege sodass mehr mein rock als Hemd zu sehn ist:D...bin halt gern modebewusst aber das in grenzen....wo abayas günstig nähen lassen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Bekleidung der muslimischen Frau [QUOTE=Black-Hijab;2027174][IMG]https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSr-B677gZM5OqtlZiiFrgtnA0FD0yZtOBqUh4apfm2t1_CY06Y[/IMG] [IMG]https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQdBJNkCaas3gGNCub-Z6Ylg0BR48KddJ5-6YNDBz0EEPmjSG3-EA[/IMG] [IMG]https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTgZQl6RR8TZIM6JQAbVys0bGPJOEOlFjVNodzvhA3yYkCotXiD5w[/IMG] [IMG]https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSECeR8WLk4ya3pLRhOCqg4UYvk-UGtnQC0i6RcITzSJFBFOogS[/IMG] [IMG]https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTHmxmN7_Q_70gLoE0a8hFVMv20laus8S7GWgeljFmKuPeh0XWqPg[/IMG][/QUOTE] Die Bilder entsprechen meinen Geschmack bei einer gläubigen Frau vor allen das vor letzte .. einfach nur MASHALLAH wunderschön, bedeckt und Ehrenhaft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Bekleidung der muslimischen Frau [QUOTE=Black-Hijab;2027308]Ja darüber denke ich ernsthaft nach :D Aber wenn dann auch nur in schwarz, ich muss grad voll lachen, kann mir garnicht vorstellen wie das aussieht :D[/QUOTE] Weiße Chucks passen wirklich zu allen Farben :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Black-Hijab

AW: Bekleidung der muslimischen Frau [QUOTE=Wedding2014;2027387]Ich denke manchmal es ist falsch was ich trage...hijab bedeckt alles dih sehr gerne trage ich weite Röcke in modischen dezenten Farben sowie hemd dazu alles in 1-2nummern größer als ich trage,ich hasse enge Kleidung....ich liebe es einfach wenn ich meinen hijab weit über die Brust lege sodass mehr mein rock als Hemd zu sehn ist:D...bin halt gern modebewusst aber das in grenzen....wo abayas günstig nähen lassen???[/QUOTE] Inschallah Kher Schwester, alles in Maßen und Inschallah nimmt Allah von dir an. Also meine Feinen schicken Abaya bestell ich im @ Aber für meine Altags-Abaya kaufe ich Stoffe und lasse Sie bei einer Frau in der Nähe von Düsseldorf nähen. Weiß ja nicht wo du her kommst, aber wenn du willst gib ich dir die Nr. von ihr. Sie nimmt je nach dem zwischen 15 und 30 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Black-Hijab

AW: Bekleidung der muslimischen Frau [QUOTE=Muslimann;2027388]Die Bilder entsprechen meinen Geschmack bei einer gläubigen Frau vor allen das vor letzte .. einfach nur MASHALLAH wunderschön, bedeckt und Ehrenhaft![/QUOTE] Ein paar davon habe ich auch zu Hause, wenn man nur noch Abaya trägt, dann will man bisschen Abwechlung im Schrank haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Bekleidung der muslimischen Frau [QUOTE=Black-Hijab;2027396]Ein paar davon habe ich auch zu Hause, wenn man nur noch Abaya trägt, dann will man bisschen Abwechlung im Schrank haben ;)[/QUOTE] Hast du auch die Vorletzte im Schrank? :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Bekleidung der muslimischen Frau [QUOTE=Wedding2014;2027387]Ich denke manchmal es ist falsch was ich trage...hijab bedeckt alles dih sehr gerne trage ich weite Röcke in modischen dezenten Farben sowie hemd dazu alles in 1-2nummern größer als ich trage,ich hasse enge Kleidung....ich liebe es einfach wenn ich meinen hijab weit über die Brust lege sodass mehr mein rock als Hemd zu sehn ist:D...bin halt gern modebewusst aber das in grenzen....wo abayas günstig nähen lassen???[/QUOTE] Ich habe mir gerade ein Abaya für die Moschee gekauft :-) [url]www.theaurah.de[/url] Das Abaya ist heute gekommen und ich bin total begeistert. Der Stoff ist so schön weich. Das Abaya sitzt locker und die Farbe ist alltagstauglich aber mit der Brosche die sie gratis mitgeschickt haben kannst du dem Kleid auch gleich einen neuen Look geben damit es auch für Anlässe getragen werden kann :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Bekleidung der muslimischen Frau @KeepCalm Baraka Allahu feeki für die Seite. Welche haste denn bestellt, wenn man fragen darf? Stöber da grad so n bissl. Edit: Die sind ja wahnsinnig teuer. Hamdulilah hat mich keine umgehauen, sonst wärs das heute mit dem Schlaf...lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Bekleidung der muslimischen Frau [QUOTE=Radschaa;2027422]@KeepCalm Baraka Allahu feeki für die Seite. Welche haste denn bestellt, wenn man fragen darf? Stöber da grad so n bissl.[/QUOTE] Das grüne :-) Da ist nur ein grünes glaub ich. So hab gerad nachgeschaut Casual Abaya :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Bekleidung der muslimischen Frau [QUOTE=Radschaa;2027422]@KeepCalm Baraka Allahu feeki für die Seite. Welche haste denn bestellt, wenn man fragen darf? Stöber da grad so n bissl.[/QUOTE] [URL="http://www.theaurah.de/shop/catalog/details?sessid=MPBT0JWxwGbAqe8cTM4QFTFOLnzWakMs8b7A3zuNWGq2braHZ7KcBp0ckDOJKUpD&shop_param=aid%3D40012.001%26"]>>click

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Black-Hijab

AW: Bekleidung der muslimischen Frau [QUOTE=Muslimann;2027398]Hast du auch die Vorletzte im Schrank? :love:[/QUOTE] Hahahaha :ole: kannst du hell sehen??? Versteckte Kamera oder was?? Ja stimmt das hab ich wirklich, die anderen hätte ich noch gerne. Inschallah, nach und nach kommen die auch noch in die Sammlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Bekleidung der muslimischen Frau [QUOTE=Black-Hijab;2027430]Hahahaha :ole: kannst du hell sehen??? Versteckte Kamera oder was?? Ja stimmt das hab ich wirklich, die anderen hätte ich noch gerne. Inschallah, nach und nach kommen die auch noch in die Sammlung.[/QUOTE] love is in the air :yepi::yepi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Black-Hijab

AW: Bekleidung der muslimischen Frau [QUOTE=KeepCalm;2027408]Ich habe mir gerade ein Abaya für die Moschee gekauft :-) [url]www.theaurah.de[/url] Das Abaya ist heute gekommen und ich bin total begeistert. Der Stoff ist so schön weich. Das Abaya sitzt locker und die Farbe ist alltagstauglich aber mit der Brosche die sie gratis mitgeschickt haben kannst du dem Kleid auch gleich einen neuen Look geben damit es auch für Anlässe getragen werden kann :-)[/QUOTE] Die Schwestern hatten vor kurzem eine Eröffnungsfeier in Neuss gehabt, war da und die haben tolle Kleider maschallah ;) Aber nicht grad günstig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Kaputt
    • MarocLady87
    • Madame_Unbekannt
    • Arif
    • 1993
    • Samia-1981
    • Sunnshine
    • Nadiaj2
    • SirRefined
    • Le_Marocain
    • Vergangenheit
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung