Zum Inhalt springen

Witze 2010


vindiesel

Empfohlene Beiträge

AW: Witze 2010 Der Richter fragt den Landstreicher: "Wann arbeiten Sie eigentlich?" "Ach hin und wieder", antwortet der Landstreicher. "Und als was arbeiten sie?", fragt der Richter "So dies und jenes!" "Und wo arbeiten sie?" "Hier und dort!" Haben Sie vielleicht einen Wohnsitz?" "Mal Ja, mal nicht." "Dann", sagte der Richter, "werde ich Sie jetzt erstmal einbuchten!" "Und wann komme ich wieder raus?" "Früher oder später!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Blauauge

    19

  • maroccia-w

    3

  • Muffin

    2

  • Miri85

    1

AW: Witze 2010 Eines Nachmittags fuhr ein reicher Anwalt in seiner blinkenden Limousine durch die Gegend, als er am Wegrand zwei Männer entdeckte, die Gras aßen. Verwirrt befahl er seinem Fahrer den Wagen anzuhalten und stieg aus, um die Situation unter die Lupe zu nehmen. Er fragte den einen Mann: "Warum essen Sie Gras?" "Wir haben kein Geld, um etwas zu essen zu kaufen," antwortet der Mann, "wir müssen Gras essen!" Der Rechtsanwalt antwortet: "Wenn das so ist, dann könnt ihr mit zu meinem Haus kommen und ich werde euch etwas zu essen geben!" "Aber mein Herr, ich habe eine Frau und zwei Kinder. Sie sind dort drüben unter dem Baum." "Dann bringt sie mit", antwortet der Rechtsanwalt. Der zweite Mann sagt: "Ich habe auch eine Frau und sechs Kinder." "Dann bringt sie alle mit", sagt der Rechtsanwalt. Sie quetschen sich alle in die riesige Limousine. Als sie unterwegs waren, wandte sich einer der armen Typen an den Rechtsanwalt und sagte: "Mein Herr, Sie sind sehr freundlich. Vielen Dank, dass Sie uns alle mitnehmen." Ehrlich gerührt sagte der Rechtsanwalt: "Es ist mir eine Freude. Ihnen wird es bei mir gefallen. Das Gras steht schon fast dreißig Zentimeter hoch!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Witze 2010 [I] Ein frisch verliebtes Paar geht in Marokko spazieren ,sie kaufen sich ein Eis.Als sie aus der Reichweite aller Menschen waren sagte das Mädchen verschämt zu ihm: ,,Jetzt hast du ne Chance nutze sie!!´´Er schaut sich um reisst ihr das Eis aus den händen und haut ab!! Typisch Maroc:D [/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast salaam1989

AW: Witze 2010 [QUOTE=-Coco;139444][I] Ein frisch verliebtes Paar geht in Marokko spazieren ,sie kaufen sich ein Eis.Als sie aus der Reichweite aller Menschen waren sagte das Mädchen verschämt zu ihm: ,,Jetzt hast du ne Chance nutze sie!!´´Er schaut sich um reisst ihr das Eis aus den händen und haut ab!! Typisch Maroc:D [/I][/QUOTE] hahahaha ein traumpaar wie es im bilderbuch steht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Witze 2010 Sitzen drei Vampire so kurz nach Mitternacht auf der Friedhofsmauer und hängen so ab. Meint der erste plötzlich: "Oh Jungs, jetzt bekomme ich langsam Hunger!" Er steht auf und flattert in die Nacht... Nach einer Stunde kommt er wieder, setzt sich mit blutverschmiertem Gesicht wieder zu seinen Kumpels und grins zufrieden und satt. "Hey, das ging ja fix!" Wo warst du denn?", fragt der zweite. "Seht Ihr die Lichter dort im Norden?" "Joo, und...?", fragen die beiden zurück. "Dort feiert eine Studentenverbindung einen Junggesellenabschied... die sind so blau, die haben gar nicht gemerkt, das ich einen von ihnen gebissen habe...!" "Ui!", meint einer der anderen, "Jetzt bekomme ich auch Hunger!" Er steht auf und flattert in die Nacht... Schon nach einer halben Stunde kommt er wieder, ebenfalls mit blutverschmiertem Gesicht und setzt sich zufrieden auf der Mauer ab. "Wow! Das ging aber fix! Wo kommst Du denn so schnell her?" "Seht ihr die Lichter dort im Süden?", fragt er seine Kumpels. "Joo, und...?" "Dort ist eine Riesen Hochzeit. Die sind alle sooo mit Feiern beschäftigt, die haben gar nicht gemerkt, das ich die Braut drei mal gebissen habe..." "UHHH!, meint der dritte, "jetzt kriege ich aber auch Hunger...! Er steht auf und flattert in die Nacht... Nach fünf Minuten kommt er wieder, setzt sich mit blutverschmiertem Gesicht auf die Mauer und schweigt. "Hey, das ging ja rasend fix!", staunen seine Kollegen. "Wo warst du denn?" "Habt ihr die große Mauer dort im osten gesehen?" "Joo, und...?" antworten seine beiden Kollegen. "ICH NICHT..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Witze 2010 Sind 2 Blondinen in der Wüste. Sagt die eine: "Was nimmst du mit in die Wüste?" "Ich nehme eine Wasserflasche mit", antwortet die andere und fragt: "Und du?" "Ich nehme eine Autotür mit!" "Warum?", fragt die andere. "Weil wenn es zu warm wird, kurbel ich die Fensterscheibe runter!" :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Witze 2010 Herr Meier kommt von seiner Urlaubsreise zurück an seinen Stammtisch. Er berichtet: "Plötzlich wurde ich mitten in der Wüste von Marokkanern eingekreist. Vor mir Marokkaner, hinter mir Marokkaner, neben mir Marokkaner. "Und was haste getan?", fragen die anderen erstaunt. "Ich hab den Teppisch gekauft!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Witze 2010 Keuschend erreicht der Reisende den Bahnsteig. "Erwische ich noch den Zug nach Hannover?", ruft er dem Beamten am Gleis außer Atem zu. Der zuckt mit den Schultern:" Das kommt drauf an, wie schnell sie sind. Abgefahren ist er vor 5 minuten!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Witze 2010 Wir teilen alles Ein hochbetagtes Ehepaar geht in einen Schnellimbiss, wo sich beide einen Hamburger und eine Portion Pommes frites gerecht aufteilen. Ein Lkw-Fahrer hat Mitleid mit ihnen und bietet an, der Frau eine eigene Mahlzeit zu spendieren. „Nein, danke", sagt der Ehemann. „Wir teilen alles." Der Lkw-Fahrer bietet der Frau erneut eine Mahlzeit an, weil sie noch keinen Bissen gegessen hat. „Sie wird noch essen", versichert ihm der Ehemann. „Wir teilen alles." „Und warum essen Sie dann noch nicht?", fragt der Lkw-Fahrer die Frau. Darauf sie genervt: „Weil ich auf die Zähne warte!":D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MUSLIMA_00

AW: Witze 2010 [QUOTE=Romaysa;140277]Keuschend erreicht der Reisende den Bahnsteig. "Erwische ich noch den Zug nach Hannover?", ruft er dem Beamten am Gleis außer Atem zu. Der zuckt mit den Schultern:" Das kommt drauf an, wie schnell sie sind. Abgefahren ist er vor 5 minuten!"[/QUOTE] hahaha...der ist gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Eleonora

AW: Witze 2010 [QUOTE=nour-al-haya;139204]hööö? Versteh ich net... Hast nen Teil vergessen oder steh ich grad auf'm Schlauch :confused:[/QUOTE] gemeint ist damit das es in deutschland zu viele türken gibt und er den türken außem fenster schmeisen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Witze 2010 Er zu Ihr: "Wäre schön, wenn Du ein bisschen geil wärst." Sie zu Ihm: "Wäre geil, wenn Du ein bisschen schön wärst."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Witze 2010 Fährt ein Opi mit dem Bus und stiert die ganze Zeit einen Punker mit einem roten Irokesenschnitt an. Plötzlich reicht es dem Punker und er schreit den Opa an: "Hey Alter, hast Du in Deiner Jugend nie eine Sünde begangen?" Sagt der Opa: "Ja natürlich! Ich habe in meiner Jugend Hühner gef..... Jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob Du mein Sohn sein könntest..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Reda
    • Muskelkater
    • Sie-94
    • Hbibkom
    • Basad
    • maroc-gross
    • 1993
    • Moulatniya
    • Beatnuts
    • Marokkaner_85
    • Unterhaltung
    • illa_Ana
    • AM89
    • nettermann
    • Samira_el
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung