Zum Inhalt springen

Witze 2010


vindiesel

Empfohlene Beiträge

Gast Bladi_Maroc123

AW: Witze 2010 [QUOTE=Nunut;126565]Sagt ein Ginn (Teufel) zu einem Franzosen, einem Spanier und einem Marokkaner: "Jeder von euch darf etwas ins Meer werfen. Wenn ich es nicht schaffe dieses Etwas rauszuholen, dann bekommt derjenige alles was er will. Schaff ich es doch muss er sterben". Wirft der Spanier eine Nadel ins Meer, eine Sekunde später hatte der Ginn die Nadel herbei geholt und brachte den Spanier um. Angstvoll wirft der Franzose ein Haar ins Meer. Wie der Spanier, musste auch er sterben, weil der Ginn das Haar in 0,nix wieder geholt hatte. Der Marokkaner warf jedoch etwas, was der Ginn vergeblich suchte. Nach einer Weile kam der Ginn erschöpft zurück und fragte: "Was hast du rein geworfen? Ich kann es nirgends finden??" Der Marokkaner achselzuckend: "Eine Brausetablette" :D[/QUOTE] hahahahha :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Blauauge

    19

  • maroccia-w

    3

  • Muffin

    2

  • Miri85

    1

Gast Asmae_Maghrebia

AW: Witze 2010 [QUOTE=-Coco;137638][I]Fliegt ein Marokkaner das erste mal nach Frankreich. Er kann weder französisch noch sonst eine Sprache,die die Franzosen verstehen könnten. Er geht an einem Haus vorbei wo eine Hochzeit gefeiert wird. Er fragt einen Franzosen "wer heiratet da?". Der Franzose "je ne sais pas". Am nächsten Tag an einem Friedhof vorbei und fragt"wer ist da gestorben " der Franzose " je ne sais pas". Sagt der Marokkaner " der arme hat gestern geheiratet und ist heute gestorben" :D [/I][/QUOTE] Hahahahahahhaahahhahahahaha Hab mich schlapp gelacht :D Sitzt ein Mann im Stehcafé. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Asmae_Maghrebia

AW: Witze 2010 [QUOTE=Nunut;126565]Sagt ein Ginn (Teufel) zu einem Franzosen, einem Spanier und einem Marokkaner: "Jeder von euch darf etwas ins Meer werfen. Wenn ich es nicht schaffe dieses Etwas rauszuholen, dann bekommt derjenige alles was er will. Schaff ich es doch muss er sterben". Wirft der Spanier eine Nadel ins Meer, eine Sekunde später hatte der Ginn die Nadel herbei geholt und brachte den Spanier um. Angstvoll wirft der Franzose ein Haar ins Meer. Wie der Spanier, musste auch er sterben, weil der Ginn das Haar in 0,nix wieder geholt hatte. Der Marokkaner warf jedoch etwas, was der Ginn vergeblich suchte. Nach einer Weile kam der Ginn erschöpft zurück und fragte: "Was hast du rein geworfen? Ich kann es nirgends finden??" Der Marokkaner achselzuckend: "Eine Brausetablette" :D[/QUOTE] Ahahahahahahaha, wird immer besser hahaha :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bladi_Maroc123

AW: Witze 2010 Geht der Engländer um die Ecke, ist der Engländer weg.. geht der Deutsche um die Ecke, ist der Deutsche weg.. geht der Pole um die Ecke ist die Ecke weg :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast schnuckita20

AW: Witze 2010 [QUOTE=Kein-Interesse;122163]Ein kleiner Junge bekommt zum Geburtstag von seinem Vater ein Fahrrad. Am nächsten morgen schickt die Mutter ihren Sohn zum einkaufen. Er fährt mit dem Fahrrad dorthin. Als er aus dem Geschäft raus kommt, sieht er, das sein Fahrrad gestohlen wurde und fängt an zu weinen. Er läuft besinnungslos durch die Straßen, bis er an einem Haus vorbei, wo gerade eine Frau gestorben ist. Er sah, das an der Haustür einige Frauen sitzen und weinen. Er ging dorthin und stellte sich vor die Frauen. Eine blickte hoch und sah, das er am weinen ist. "Ich weiß mein Kind, sie wird uns auch fehlen!" Der Junge fing heftig an zu weinen und sagte: "Mir noch mehr. Ich bin schon so oft drauf gefahren!" Verstanden :D[/QUOTE] hahah der ist der hammer Verstanden ayaw ayaw ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Witze 2010 [QUOTE=salaam1989;137776][B] [I]Bestimmt war das ein Soussi. *haha (ist nicht böse gemeint :p)[/I][/QUOTE] [/B] hahah woher hast du das denn gewusst :D du hast recht aber ich will hier auch niemanden beleidigen:) [/QUOTE] [I]Hatte ich im Gefühl. Denkt im Sterbebett an die Stromrechnung.*haha:D [/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast schnuckita20

AW: Witze 2010 Ein Türke neu IN Deutschland.... schwarzarbeiter.... Im Lager... sein erster Arbeitstag und hat halt so einiges falsch gemacht.. der cheff ah Mann was hasst du gemacht (und wütend ) der Türke, weiss nicht was mann beudeutet, hat sich für ihn wie eine beschimpfung angehört hat ( weiss ja nicht was die heisst ) Er sagte: " ey, ich nix mann du mann ja.... Und sofort Job verloren... hahaha Wenigstens, müssen die jetzt in die Schule um die Grundkenntnisse zu lernen ;) wallah illa mliiih

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bladi_Maroc123

AW: Witze 2010 4 fremde fahren zusammen in der selben reihe im zug. Ein amerikaner, ein holländer, ein deutscher und ein türke. Sekunden später kommt der kontrollör und sagt: "ihr habt alle zu viel gepäck, auf manches müsst ihr verzichten" Er fängt mit dem amerikaner an. Der amerikaner wirft tausende von doller weg und sagt : "von denen habe ich unendliche zuhause." Jetzt ist der Holländer dran und er wirft sehr viel an Käse scheiben weg und sagt: "davon habe unendliche in Holland." Nun ist der Deutsche dran, der kontrollör fragt den deutschen: "na was wirfst du denn weg?" der deutsche grinst den Türken an, der Türke daraufhin: "EYY MACH KEIN SCHEIßßßß MANNN"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
maroccia-w

AW: Witze 2010 Fremdgehen "Anfang der Ehe deponierte die Frau unter ihrem Bett eine Schachtel und meinte zu ihrem Mann: "Du musst mir versprechen, dass du nie in diese Schachtel schaust". All die Jahre hielt sich der Mann an sein Versprechen. Nach 40 Jahren Ehe hielt er es nicht langer aus und öffnete die Schachtel. Darin befanden sich 3 leere Flaschen Bier und 12.035 Euro in Münzen und kleinen Scheinen. Voller Verwunderung legte er die Schachtel wieder unters Bett. Am Abend in einem vornehmen Restaurant bei Kerzenschein und romantischer Stimmung brach er sein Schweigen und fragte seine Frau: "40 Jahre habe ich mein Versprechen gehalten. Aber heute habe ich die Schachtel unter dem Bett geöffnet und nachgesehen. Bitte erkläre mir den Inhalt". Sie antwortete: "Jedes Mal wenn ich dich betrogen habe, habe ich danach eine Flasche Bier getrunken und die leere Flasche in die Schachtel gelegt." Der Mann schwieg erstaunt und dachte bei sich: "In all den Jahren war ich sehr oft unterwegs auf Dienstreisen, da sind die 3x wirklich nicht so schlimm und ich glaube, ich kann ihr das verzeihen." Etwas später allerdings fiel ihm noch der ominöse Geldbetrag ein und er meinte zu seiner Frau: "Was ist eigentlich mit dem Geld in der Schachtel?" "Na ja, jedes Mal, wenn die Schachtel voll war, habe ich die Pfandflaschen zurückgebracht!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast salaam1989

AW: Witze 2010 [QUOTE=maroccia-w;138621]Fremdgehen "Anfang der Ehe deponierte die Frau unter ihrem Bett eine Schachtel und meinte zu ihrem Mann: "Du musst mir versprechen, dass du nie in diese Schachtel schaust". All die Jahre hielt sich der Mann an sein Versprechen. Nach 40 Jahren Ehe hielt er es nicht langer aus und öffnete die Schachtel. Darin befanden sich 3 leere Flaschen Bier und 12.035 Euro in Münzen und kleinen Scheinen. Voller Verwunderung legte er die Schachtel wieder unters Bett. Am Abend in einem vornehmen Restaurant bei Kerzenschein und romantischer Stimmung brach er sein Schweigen und fragte seine Frau: "40 Jahre habe ich mein Versprechen gehalten. Aber heute habe ich die Schachtel unter dem Bett geöffnet und nachgesehen. Bitte erkläre mir den Inhalt". Sie antwortete: "Jedes Mal wenn ich dich betrogen habe, habe ich danach eine Flasche Bier getrunken und die leere Flasche in die Schachtel gelegt." Der Mann schwieg erstaunt und dachte bei sich: "In all den Jahren war ich sehr oft unterwegs auf Dienstreisen, da sind die 3x wirklich nicht so schlimm und ich glaube, ich kann ihr das verzeihen." Etwas später allerdings fiel ihm noch der ominöse Geldbetrag ein und er meinte zu seiner Frau: "Was ist eigentlich mit dem Geld in der Schachtel?" "Na ja, jedes Mal, wenn die Schachtel voll war, habe ich die Pfandflaschen zurückgebracht!"[/QUOTE] hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh der war hart :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast salaam1989

AW: Witze 2010 Sie ruft ihren Freund auf der Arbeit an: "Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kann´s einfach nicht - irgendwie gleicht jedes Teil dem andern wie ein Ei!" Darauf der Freund: "Hast Du denn eine Vorlage? Wie sieht das Puzzle aus?" Sie: "Naja, auf der Schachtel ist ein Hahn, der ist ganz rot ... aber ich kann´s trotzdem nicht!" Der Freund:"O.k., mein Schatz, reg Dich nicht auf, wir werden es heute Abend zusammen versuchen, ja?" Am Abend treffen sie sich, er sieht sich die Schachtel an ... GROSSES SCHWEIGEN... Dann sagt der Freund: "So, Schatz, wir packen jetzt die Cornflakes wieder in die Schachtel zurück und reden nicht mehr darüber ..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast salaam1989

AW: Witze 2010 [QUOTE=-Coco;138199][/B] [/QUOTE] [I]Hatte ich im Gefühl. Denkt im Sterbebett an die Stromrechnung.*haha:D [/I][/QUOTE] haha aja er muss doch wissenwie vieler hinterlässt lass uns aufhören über sowas zu reden schämen müssten wir uns :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Witze 2010 Geht ein Mann zum Bäcker und sagt zur Verkäuferin: "Ich hätte gerne 99 Brötchen!" Die Bäckereifachverkäuferin schaut ihn verwundert an und fragte: "Wieso nehmen sie denn nicht 100 Brötchen?" Der Mann starrt sie an und sagt: "Wer soll die denn alle essen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Witze 2010 [QUOTE=Romaysa;138979]Geht ein Mann zum Bäcker und sagt zur Verkäuferin: "Ich hätte gerne 99 Brötchen!" Die Bäckereifachverkäuferin schaut ihn verwundert an und fragte: "Wieso nehmen sie denn nicht 100 Brötchen?" Der Mann starrt sie an und sagt: "Wer soll die denn alle essen!"[/QUOTE] haha, der Mann hat doch Recht, wer soll das alles essen :-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Witze 2010 George W. Bush fährt mit seinem Chauffeur übers Land. Plötzlich wird ein Huhn überfahren. Wer soll es aber dem Bauern beibringen? Bush großmütig zu seinem Chauffeur: "Lassen Sie mich mal machen. Ich bin der mächtigste Mann der Welt. Der Bauer wird's verstehen." Gesagt, getan. Nach einer Minute kommt Bush atemlos zurückgehetzt: Blaues Auge, Oberkiefer lädiert, den Hintern reibend. "Schnell weg hier!" Die beiden fahren weiter. Plötzlich wird ein Schwein überfahren. Bush schaut ängstlich zum Chauffeur: "Jetzt gehen aber Sie!" Der Chauffeur geht zum Bauernhof. Bush wartet 10 Minuten, 20 Minuten, ... Nach einer Stunde erscheint der Chauffeur singend, freudestrahlend, die Taschen voller Geld und einen dicken Schinken unter dem Arm. Fragt ihn Bush: "Was haben Sie dem Bauern denn gesagt?" "Guten Tag. Ich bin der Fahrer von George Bush. Das Schwein ist tot!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Nada-81
    • maroc-gross
    • illa_Ana
    • Tament_93
    • Sie-94
    • Ber
    • Siham__
    • Muskelkater
    • Marokkaner_85
    • winning-team
    • Faithfull
    • Reda
    • NeuNRWler
    • M0mo
    • Muminaa90
    • Miinaa
    • Kaputt
    • Unterhaltung
    • Samia-1981
    • Bogdanurh
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung