Zum Inhalt springen

Witze 2010


vindiesel

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Witze 2010 Der Vater lauft abends an der Tür des Juniors vorbei und hört ihn beten: "Gott schütze meine Mutter, meinen Vater, meine Schwester Nicole und meine Großmutter!" Der Vater denkt sich, hm, hat er doch den Großvater vergessen. Am nächsten Tag kommt ein Telegramm. Der Großvater ist an einem Herzinfarkt gestorben. Am Abend geht der Vater wieder vor die Tür und lauscht: "Gott schütze meine Mutter, meinen Vater und meine Schwester Nicole!" Der Vater denkt sich wieder, daß er doch heute die Großmutter weg gelassen hat. Und wirklich, am nächsten Tag fällt die Großmutter die Treppe runter bricht sich das Genick und ist tot. Abends geht der Vater nun natürlich wieder lauschen: "Gott schütze meine Mutter und meine Schwester Nicole!" Der Vater natürlich vollkommen nervös und denkt sich: "Morgen bin ich eben besonders vorsichtig" Der Vater geht zur Arbeit und kommt abends wieder zurück, nichts ist passiert. Fragt er seine Frau: "Gibt es denn was neues?" Meint die Frau: "Nö eigentlich nicht - oh, doch, unser Postbote ist gestorben..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Blauauge

    19

  • maroccia-w

    3

  • Muffin

    2

  • Miri85

    1

  • Mitglied

AW: Witze 2010 An der Grenze, ein Mann fährt mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack. Zöllner: "Haben Sie etwas zu verzollen?" Mann: "Nein." Zöllner: "Und was haben sie in dem Sack?" Mann: "Sand." Bei der Kontrolle stellt sich heraus: tatsächlich Sand. Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag der Mann mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger. Am achten Tag wird's dem Zöllner doch verdächtig: Zöllner: "Was haben sie in dem Sack?" Mann: "Nur Sand." Zöllner: "Hmm, mal sehen..." Der Sand wird diesmal gesiebt - Ergebnis: nur Sand. Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze. Zwei Wochen später wird es dem Grenzer zu bunt und er schickt den Sand ins Labor - Ergebnis: nur Sand. Nach einem weiteren Monat der "Sandtransporte", hält es der Zöllner nicht mehr aus und fragt den Mann: "Also, ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate, aber sie schmuggeln doch etwas. Sagen sie mir bitte, was!" Der Mann: "Fahrräder..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Witze 2010 Zwei Bauern fahren zum Tanken. An der Tankstelle hängt ein Zettel mit der Aufschrift: "Großes Gewinnspiel! Kostenloser Sex zu gewinnen!" Die beiden gehen zum Bezahlen und fragen was man tun muss, um zu gewinnen. "Ganz einfach", sagt der Tankwart, "ich denke mir eine Zahl zwischen 1 und 10 und wenn sie diese erraten, dann haben sie gewonnen." "Fünf", rät der eine Bauer. "Tut mir leid, es war die Vier. Sie haben leider nichts gewonnen." Einige Tage später versucht es der andere Bauer auch, aber verliert ebenfalls. Daraufhin meint er zu dem ersten: "Weißt du, ich glaube irgendwie ist was faul an dem Spiel!" "Das glaube ich nicht", meint der erste, "meine Frau hat nämlich letzte Woche schon zwei Mal gewonnen..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Witze 2010 Ein Soussi zum Bäcker: "Bitte ein Stück Brot! Und wickeln sie es bitte in die Zeitung von heute ein!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • Mitglied

AW: Witze 2010 Sagt ein Marokkaner zu einem Amerikaner: "Wir Marokkaner haben 2 Gehirne (ra3kar)" Sagt der Amerikaner: "Wie jetzt? Sagt der Marokkaner: "ja, ehrlich" Am nächsten Tag fliegt der Amerikaner vor Neugier nach Marokko um das herauszufinden, ob die marokkaner wirklich 2 Gehirne besitzen. Er landet mitten in der Nacht und die Stadt ist leer, weil alle schlafen. Doch dann entdeckt er in einem Hochhaus ein licht und klingelt dort. Der Mann war schon am schlafen und hatte nur vergessen das Licht auszuschalten. Der Amerikaner klingelt bis der Marokkaner sich meldet. Der Amerikaner: "Würden Sie bitte mal runter kommen, ich bin extra aus Amerika hierher geflogen ich möchte sie was fragen." Der Marokkaner geht total genervt die ganzen treppen runter und sagt in einem müden zustand: "ja bitte" Sagt der Amerikaner: "Ich habe gehört Marokkaner sollen 2 Gehirne (ra3kar) haben, stimmt das?" -.- schaut der Marokkaner den Amerikaner an und sagt: "Ja, das stimmt!" Der Amerikaner: "Wie jetzt, dass kann ich mir nicht vorstellen wie geht das?" Der Marokkaner: Eine stimme sagt mir pulier ihm die fresse und die andere stimme sagt mir vergib ihm!" Auf marokkanisch hört es sich besser an: ijan ra3kar i9aray adsofakh i yamas iba3osan, ijan ra3kar i9aray lah isamah!" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Witze 2010 [B]Die Psychiaterhotline[/B] Neulich bei der Psychiaterhotline: Ring-Ring-Ring ... Klick! "Hallo bei der Psychiatriehotline. Wenn Sie sich bedroht fühlen, so drücken Sie die 1! Aber schnell! Wenn Sie kein Selbstvertrauen haben, dann bitten Sie jemand anderes, die 2 zu drücken! Falls Sie eine gespaltene Persönlichkeit haben, dann drücken Sie die 3, die 4, die 5 und die 6! Wenn Sie unter Verfolgungswahn leiden, dann wissen wir, wer sie sind und was Sie wollen. Bleiben Sie so lange in der Leitung, bis wir Ihren Anruf zurückverfolgt haben! Wenn Sie schizophren sind, dann hören Sie auf die Stimmen, denn sie sagen Ihnen, welche Nummer Sie drücken müssen! Falls Sie manisch-depressiv sind spielt es sowieso keine Rolle, welche Nummer Sie drücken: Niemand hört Ihnen zu ..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast Schokoholikerin

AW: Witze 2010 Sitzen 2 Freunde zusammen, wobei der eine bekannt für seine Lügen ist. Erzählt der Lügner dem anderen:" Weisst Du was, mein Bruder ist als kleines Kind in einem Brunnen gefallen und wir dachten alle, er sei tot. Doch nach 8 Jahren kam er als Erwachsener wieder zurück. Er hatte die ganze Zeit über im Brunnen überlebt." Daraufhin sein Freund:" Ach ja! Mir ist mal eine Uhr in den Brunnen gefallen und eines Tages nach vielen Jahren beim Wasserholen, trat die Uhr wieder in Erscheinung und sie funktionierte ganz normal. Sogar das Datum und die Uhrzeit haben gestimmt!" Der Lügner konterte:" Hay hay, so ein Quatsch. Das geht doch nicht. Wer hat denn die Uhr die ganzen Jahre über aufgezogen?" Sein Freund antwortete:" Wer schon, Dein Bruder, der im Brunnen gelebt hat!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schokoholikerin

AW: Witze 2010 ein ehemann hat den verdacht,das wenn er ausser haus ist seine ehefrau den nachbar zu sich in die wohnung lässt zum techtelmechtel. er überlegt wie er sie inflagranti erwischen kann.er kauft sich am nächsten tag einen papagei udn trichtert ihm ein ihm alles zu ertzählen was seine frau so treibt. er geht zur arbeit. ihr liebhaber klopft und sie möchte ihn net einlassen da sie angst hat das der papagei ihrem mann alles ertzählt. papagei hat. ihr liebhaber beruhigt sie und sagt verspricht ihr das er alles unter kontrolle hat. die beiden verbringen ein paar schöne stunden.bevor er ihr liebhaber geht,geht er zum papagei und steckt ihm seinen finger im allerwertesten. der ehemann kommt nach hause und fragt den "vogel",na nun ertzähl mal. der papagei antwortet:lass mich ja in ruhe.die zeiten sind so schwer geworden,da sollte jeder auf seinen eigenen hintern achten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • illa_Ana
    • winning-team
    • Kamilia
    • Herzliebende
    • King_kong
    • Muskelkater
    • sami91
    • Sie-94
    • Eddiehef
    • 1993
    • Samira_el
    • AM89
    • Unterhaltung
    • maroc-gross
    • Marokkaner_85
    • Reda
    • Samurti
    • Hbibkom
    • Mayflower22
    • Moulatniya
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung