Zum Inhalt springen

Witze 2010


vindiesel

Empfohlene Beiträge

AW: Witze 2010 Zwei Blondinen machen ein Puzzel. Nach einer Woche sind sie fertig und die eine springt auf und schreit: "Juhuuuu wir sind fertig!". Meint die andere: "Warum bist du so froh, wir haben doch eine Woche dafür gebraucht!" Sagt die andere wieder: "Auf der Verpackung stand doch 2-3 Jahre."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Blauauge

    19

  • maroccia-w

    3

  • Muffin

    2

  • Miri85

    1

AW: Witze 2010 Der Freund ist das erste mal bei den Eltern seiner Freundin. Nach dem Essen verspührt er den unausweichlichen Drang zum... Pupsen. Leise aber hörbar lässt er dann einen fahren. Darauf sagt der Vater zum Hund unterm Tisch: "Hasso!" "Puh", denkt sich der Mann, "Der alte denkt dass es der Hund war", und lässt prompt noch einen fahren. "Hasso!", ruft wieder der Vater. Darauf folgt noch einer, aber ein verdammt lauter. "Hasso!", sagt der Vater, "geh weg, bevor der Typ dir noch auf den Kopf scheißt!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Witze 2010 Managerkompetenz Ein Manager wird in einem Flugzeug neben ein kleines Mädchen gesetzt Der Manager wendet sich ihr zu und sagt: "Wollen wir uns ein wenig unterhalten? Ich habe gehört, dass Flüge schneller vorüber gehen, wenn man sich mit anderen Passagieren unterhält." Das kleine Mädchen, welches eben sein Buch geöffnet hatte, schloss es langsam und sagte zu dem Manager: "Über was möchten Sie sich denn unterhalten?" "Oh, ich weiß nicht", antwortete der Manager, "Wie wär's mit dem Thema Atomstrom?" "OK", sagte sie, "Dies wäre ein interessantes Thema! Aber erlauben Siemir zunächst noch eine Frage: Ein Pferd, eine Kuh und ein Reh essen alle dasselbe Zeug: Gras. Doch das Reh scheidet kleine Kügelchen aus, die Kuh einen flachen Fladen und das Pferd produziert Klumpen getrockneten Grases. Warum, denken Sie, dass dies so ist?" Der Manager denkt darüber nach und sagt: "Nun, ich habe keine Idee." Darauf antwortet das kleine Mädchen: "Fühlen Sie sich wirklich kompetent genug über Atomstrom zu reden, wenn Sie beim Thema Scheiße schon überfordert sind?" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Witze 2010 [QUOTE=Muffin;139049]Managerkompetenz Ein Manager wird in einem Flugzeug neben ein kleines Mädchen gesetzt Der Manager wendet sich ihr zu und sagt: "Wollen wir uns ein wenig unterhalten? Ich habe gehört, dass Flüge schneller vorüber gehen, wenn man sich mit anderen Passagieren unterhält." Das kleine Mädchen, welches eben sein Buch geöffnet hatte, schloss es langsam und sagte zu dem Manager: "Über was möchten Sie sich denn unterhalten?" "Oh, ich weiß nicht", antwortete der Manager, "Wie wär's mit dem Thema Atomstrom?" "OK", sagte sie, "Dies wäre ein interessantes Thema! Aber erlauben Siemir zunächst noch eine Frage: Ein Pferd, eine Kuh und ein Reh essen alle dasselbe Zeug: Gras. Doch das Reh scheidet kleine Kügelchen aus, die Kuh einen flachen Fladen und das Pferd produziert Klumpen getrockneten Grases. Warum, denken Sie, dass dies so ist?" Der Manager denkt darüber nach und sagt: "Nun, ich habe keine Idee." Darauf antwortet das kleine Mädchen: "Fühlen Sie sich wirklich kompetent genug über Atomstrom zu reden, wenn Sie beim Thema Scheiße schon überfordert sind?" :D[/QUOTE] Der war gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Witze 2010 Ein Mann sitzt im eigentlich ausverkauften Stadion des WM-Finales und hat neben sich einen leeren Sitz. Irritiert fragt er den Zuschauer auf der anderen Seite des leeren Platzes, ob der Platz jemandem gehört. "Nein", lautet die Antwort. "Der Sitz ist leer!" "Aber das ist unmöglich! Wer in aller Welt hat eine Karte für das WM-Finale, dem größten sportlichen Ereignis überhaupt und lässt den Sitz ungenutzt?" "Nun, der Sitz gehört zu mir. Meine Frau wollte mitkommen, aber sie ist kürzlich verstorben. Es ist das erste WM-Finale, dass wir uns nicht gemeinsam ansehen können, seitdem wir geheiratet haben." "Oh das tut mir Leid. Aber wollte den niemand Ihrer Verwandten oder Freunde an ihrer Stelle mitkommen?" Der Mann schüttelte den Kopf: "Nein. Die sind alle auf ihrer Beerdigung!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selina74

AW: Witze 2010 [QUOTE=DieSinarif22;131696][B]Ein lehrer fragt einen Schüler: was ist der wind?? Er antwortet: Es ist Luft, aber in Eile. [/B][/QUOTE] Wo hast du den Witz den her? Ich frage nur, weil meine Tochter den gestern als Hausaufgabe hatte! Da mußte ich schon lachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ichhabekeineahnung

AW: Witze 2010 Ein Student, der im Examen durchgefallen war, telegraphierte an seinen kleinen Bruder: "Nicht bestanden. Bereite Vater vor." Der Bruder telegraphierte zurück: "Vater vorbereitet. Bereite dich vor."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Witze 2010 Gehen zwei Haare über die Straße, wird eines überfahren. Sagt das andere: "Puh, um ein Haar hätte es mich erwischt!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast nour-al-haya

AW: Witze 2010 [QUOTE=schnuckita20;138213]Ein Türke neu IN Deutschland.... schwarzarbeiter.... Im Lager... sein erster Arbeitstag und hat halt so einiges falsch gemacht.. der cheff ah Mann was hasst du gemacht (und wütend ) der Türke, weiss nicht was mann beudeutet, hat sich für ihn wie eine beschimpfung angehört hat ( weiss ja nicht was die heisst ) Er sagte: " ey, ich nix mann du mann ja.... Und sofort Job verloren... hahaha Wenigstens, müssen die jetzt in die Schule um die Grundkenntnisse zu lernen ;) wallah illa mliiih[/QUOTE] hööö? Versteh ich net... Hast nen Teil vergessen oder steh ich grad auf'm Schlauch :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Witze 2010 Stehen zwei Blondinen auf einer Brücke. Die eine sagt: "Das ist der Rhein!" Die andere: "Das ist die Ruhr!" Die erste: "Ich kletter man runter und sehe nach." Nach zehn minuten kommt sie blutig und mit zerrissenen Kleidern wieder nach oben. Fragt die andere: "Und, welcher Fluß ist es?" "Die A1"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Witze 2010 [QUOTE=Farida;139192]Gehen zwei Haare über die Straße, wird eines überfahren. Sagt das andere: "Puh, um ein Haar hätte es mich erwischt!"[/QUOTE] hahahhahahhaahhahahahahahahhaha :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast nour-al-haya

AW: Witze 2010 [QUOTE=Romaysa;139229]Stehen zwei Blondinen auf einer Brücke. Die eine sagt: "Das ist der Rhein!" Die andere: "Das ist die Ruhr!" Die erste: "Ich kletter man runter und sehe nach." Nach zehn minuten kommt sie blutig und mit zerrissenen Kleidern wieder nach oben. Fragt die andere: "Und, welcher Fluß ist es?" "Die A1"[/QUOTE] hahahahaaaaa :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Witze 2010 Zwei Ostfriesen gehen in einen Schuhladen und fragen nach Krokodillederschuhen. Die Halbschuhe kosten 900€ und die Stiefletten 1.400€. Da das zu teuer ist, beschließen sie, selbst an den Nil zu fahren und ein Krokodil zu schießen. Gesagt, getan!!! Sie stehen im Nil und schießen ein Krokodil nach dem anderen. Nach dem 15ten Krokodil, das sie auf den Uferstreifen werfen, sagt der eine zum anderen: "Also eins knall ich noch ab, aber wenn das auch keine Schuhe an hat, dann fahr ich wieder nach Hause!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Witze 2010 Ein Reporter fragt ein Mädchen: "Wie stellst du dir einen schönen Tod vor?" Darauf antwortet das Mädchen: "So wie mein Opa gestorben ist!" "Wie ist er denn gestorben?" "Er ist einfach eingeschlafen!" "Und wie stellst du dir einen schlimmen Tod vor?" "So wie die Freunde meines Opas gestorben sind!" "Und wie sind die gestorben?" "Die saßen im Auto meines Opas, als er eingeschlafen ist!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
deewani1988

AW: Witze 2010 Ein Einwohner aus Stockholm fährt zur Entenjagd aufs Land. Als er eine Ente sieht, zielt er und schießt. Doch der Vogel fällt auf den Hof eines Bauern, und der rückt die Beute nicht heraus. „Das ist mein Vogel“, besteht der Städter auf seinem Recht. Der Bauer schlägt vor, den Streit, wie auf dem Land üblich, mit einem Tritt in den Unterleib beizulegen. „Wer weniger schreit, kriegt den Vogel.“ Der Städter ist einverstanden. Der Bauer holt aus und landet einen gewaltigen Tritt in den Weichteilen des Mannes. Der bricht zusammen und bleibt 20 Minuten am Boden liegen. Als er wieder aufstehen kann, keucht er: „Okay, jetzt bin ich dran.“ „Nee“, sagt der Bauer im Weggehen. „Hier, nehmen Sie die Ente.“ :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Nada-81
    • Night_Agent
    • Muskelkater
    • Reda
    • winning-team
    • grateful93
    • Mayflower22
    • maroc-gross
    • nettermann
    • illa_Ana
    • Kaputt
    • Tament_93
    • Sie-94
    • Ber
    • Siham__
    • Marokkaner_85
    • Faithfull
    • NeuNRWler
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung