Zum Inhalt springen

Hat ein halb Marokkanisches Kind recht auf Marokkanischen Pass?


Jamila_1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • LOGOUT80

    11

  • Jamila_1

    8

  • Choupette

    5

  • geier

    2

vor 19 Minuten schrieb Amarousch:

Ich bin relativ neu hier und will auch nicht lange mitreden. Aber mich interessiert nur eins. Siehst du dich und deine ganzen Angehörigen auch darunter? Wie gesagt, würde mich nur interessieren!!

Da du relativ neu bist wie 99 % der Neuanmeldungen, lasse ich diese Frage offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Man kann sowas Mitteilungsdrang oder Bedürfnis nennen...Fühlt sich unwohl in Situationen, in denen er/sie nicht im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit steht.Hmmm denk mal es ist eine Krankheit ????

Also bitte nicht beleidigend werden bei Menschen die nichts für können????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Moroccanbodyguard:

Du klingst wie ne schwuchtel. 

hab mal mehr Stolz sogar die Frauen lachen a samel. Allein schon nur aus Liebe zu deinen Eltern solltest du sowas dummes nicht sagen. 

Aber ich kenn so neidische verbitterte Typen. 

Eig bist du ne ganz arme Seele redest so schlecht über deine Landsleute aber bist hier in marocs zone drin wo nur marokkaner sind. 

Verpiss dich doch dann von hier. Stattdessen verbringst du hier noch so viel. Zeit. 

Will gar nicht wissen wer sich hinterm PC versteckt 

Du bist bestimmt der kultivierteste Marokkaner unter der Sonne, deine gute Erziehung eilt dir voraus. Ich bin begeistert von deiner anspruchsvollen Artikulation. Das hast du bestimmt in der feinsten marokkanischen Gesellschaft gelernt, unter einer Minarette beim Morgen Adhan.

Bist du nicht dieser Feingeist der in Fes Islam Wissenschaften studieren wollte?
 

Mit deinem äußerst netten Benehmen bist du der perfekte Schüler. Darüber hinaus wirst du mit deinem erlesenen Wortschatz in Marokko durchaus weiterkommen. 

Mit deiner Reaktion bestätigst du genau das was viele von Marokkanern halten. 
 

Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend und behalte dein Ziel in Fes zu studieren. Du gehörst definitiv dort hin ????

Maschallah 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb LOGOUT80:

Man kann sowas Mitteilungsdrang oder Bedürfnis nennen...Fühlt sich unwohl in Situationen, in denen er/sie nicht im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit steht.Hmmm denk mal es ist eine Krankheit ????

Also bitte nicht beleidigend werden bei Menschen die nichts für können????

Ich finde es bemerkenswert welch Krankheit du mir andichtest, ohne mich auch nur ansatzweise zu kennen. Noch nicht mal Sigmund Freud hat sich an Ferndiagnosen gewagt. 
Das marokkanische Volk besteht nur aus Gerüchten und lügen. Du bist wieder mit deiner Annahme ein Paradebeispiel. ????

Was kannst du denn @LOGOUT80 dich Primar unterschwellig in Szene zu setzen, um Aufmerksamkeit zu erhaschen ????????‍♂️
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Na sowas hat sich da wer angesprochen gefühlt..Komisch hatte nicht bei dir geklingelt!

Unnützes Volk hat vorhin bei mir geklingelt und da musste gehandelt werden✌????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb LOGOUT80:

Na sowas hat sich da wer angesprochen gefühlt..Komisch hatte nicht bei dir geklingelt!

Unnützes Volk hat vorhin bei mir geklingelt und da musste gehandelt werden✌????

Mir war bis heute nicht bewusst das Beduinen Zelte klingeln haben ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Mir war bis heute nicht bewusst in welchem verkorkstem Umfeld Menschen aufwachsen können um solchen Hass gegenüber seinen Mitmenschen zu verspüren...

Im Kopf,im Herz und mit der Hand (eine Erziehungsmethode).Tja manch einer wurde wohl nur mit der Hand erzogen????

Oh Entschuldge,wieder eine Ferndiagnose..Das nächste mal setzen wir uns gemeinsam an einem Tisch und dann darfst du alles auskotzten..Mz ist da der falsche Zuhörer☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Der_Maure:

Die Lehren den Quran und leben diesen aber nicht.

Der Adhan ist da, aber die hören den nicht, würden die diesen hören müssten keine Menschen über das Mittelmeer schwimmen und keine Menschen auf den Gängen im KH sterben weil die kein Geld haben sich behandeln zu lassen. 
 

Moschee Teil finanziert vom deutschen Steuerzahler

Ich bekämpfe die  nicht ich bedaure  dieses unnütze Volk. Das muss ich mir von so einem sagen wie dir, der noch nie in Marokko war, der noch nie mit Marokkanern zu tun hatte, der kein Marokkaner ist. Du bist der letzte Dreck für mich.

 

Ich würde dir gerne antworten, gleichzeitig will ich dich eigentlich nicht verletzen oder kränken.. gib mir ein paar Jahre Zeit oder besser komm freiwillig und schleunigst zur Besinnung!.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tag hätte nicht aufschlussreicher zu Ende gehen können. Ihr habt wie erwartet euren wahren  Charakter gezeigt. Eine kleine Provokation und ihr seid außer Rand und Band. Mein Experiment ist wie erwartet erfolgreich gewesen.

Sogar der angehende Islam Student hat es geschafft sich unter der Gürtellinie zu präsentieren. 
 

Von ein zwei Leuten habe ich nichts anderes erwartet, aber der Rest hat mich erstaunlich überrascht. 
 

Mit dem Mund seid ihr alle Muslime, mit dem Herzen  bedauerliche Versager. 
 

Keiner hat es geschafft auch nur eine Nasiha auf die Leinwand zu bringen. Wenn ihr Muslime seid, dann kann ich nur sagen Gute Nacht Ummah ☹️
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung