Zum Inhalt springen

Hat ein halb Marokkanisches Kind recht auf Marokkanischen Pass?


Jamila_1

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
vor 4 Minuten schrieb Marokkanerin39:

Alhamdulillah das ist gut aber man sollte als Eltern wen man in so einem schlechten Viertel wohnt. Dafür sorgen aus diesem raus zukommen das die Kinder nicht auf falsche Gedanken kommen.

nicht nur das, sondern auch um sie vor dem asozialen Mob zu schützen, die nur Beleidigungen kennen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • LOGOUT80

    11

  • Jamila_1

    8

  • Choupette

    5

  • geier

    2

vor 58 Minuten schrieb Choupette:

nicht nur das, sondern auch um sie vor dem asozialen Mob zu schützen, die nur Beleidigungen kennen. 

 

 

Genau so ist das aber leider sind die Eltern faul um umzuziehen weil die Wohnung günstig ist oder weil die sagen ach die machen ihren Kopf schon wen die älter werden dann ist aber alles zuspät und die heulen rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 21 Minuten schrieb Marokkanerin39:

Genau so ist das aber leider sind die Eltern faul um umzuziehen weil die Wohnung günstig ist oder weil die sagen ach die machen ihren Kopf schon wen die älter werden dann ist aber alles zuspät und die heulen rum.

meine Eltern sind wegen "mir" zwei mal umgezogen und am Schluss war ich auf einer Privatschule. 

meine Mama war immer der Meinung "Love will find a way" 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Der-Maure:

Nein für mich, ich wollte nur nochmal lesen was ich gedacht hatte. Ich bin vergesslich ????

Aha ist klar habe nicht nah der Übersetzung gefragt aber danke das du dir die Mühe gemacht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Am 10.2.2013 um 18:26 schrieb Jamila_1:

..... aber ist es möglich auch den marokkanischen Ausweiss zu haben?

Was will es mit so ‘nem Driss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Am 9.9.2019 um 16:47 schrieb Singellady:

Nicht Hanamadania man sagt doch so wie man es spricht 

Eigentlich nennt sich das „Hala Madania" 

So sah die erste ausgestellte Hala Madania aus, mit dem ersten Marokkaner.

 

D41F6EC0-464F-40E6-A583-A0C31CA0D942.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Moroccanbodyguard:

Meines wissen muss der Vater marokkaner sein.. Ist aber in jedem Land so. 

Das ist nicht ganz richtig, unter Hassan II war das Kind automatisch marokkanischer Staatsbürger, wenn der Vater Marokkaner ist.

Mit Mohammed dem VI hat sich die Gesetzeslage zum Gunsten der Marokkanerin geändert. Es reicht vollkommen aus, wenn ein Elternteil die marokkanische Staatsbürgerschaft hat. Die Globalisierung hat seinen Beitrag geleistet. Da sich fast alle Marokkanerinnen auf andere Nationen einlassen (hoch im Kurs sind Türken, Albaner, sowie Bürger aus dem nahen Osten) musste die marokkanische Regierung gegensteuern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Moroccanbodyguard:

Ich stell mir eher die Frage wieso wollen die einen marokkanischen Pass. Man muss sich entscheiden deutsch marokkanisch oder halt von diesen billiglandern halt ????

Ich will den loswerden, aber als Gebürtiger Marokkaner kommst du leider nicht aus dem Staatsverband  heraus. 
Nicht das du mich falsch verstehst, ich habe nichts gegen das Land, oder die Regierung. Ich komme auf diese verlogene heuchlerischen Menschen nicht klar. Nordafrikaner sind ein unnützes Volk. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Moroccanbodyguard:

Hmm Menschen die den Quran lehren,

Die Lehren den Quran und leben diesen aber nicht.

vor einer Stunde schrieb Moroccanbodyguard:

Menschen die in ihrem Land den adhan hören Menschen die den Islam sogar nach Europa mit getragen haben und offene Moscheen gebaut

Der Adhan ist da, aber die hören den nicht, würden die diesen hören müssten keine Menschen über das Mittelmeer schwimmen und keine Menschen auf den Gängen im KH sterben weil die kein Geld haben sich behandeln zu lassen. 
 

Moschee Teil finanziert vom deutschen Steuerzahler

vor einer Stunde schrieb Moroccanbodyguard:

Solche Leute bekämpft du? Frage mich grad wer hier wirklich heuchlerisch ist. Aber ich kenne deine Beiträge.

Ich bekämpfe die  nicht ich bedaure  dieses unnütze Volk. Das muss ich mir von so einem sagen wie dir, der noch nie in Marokko war, der noch nie mit Marokkanern zu tun hatte, der kein Marokkaner ist. Du bist der letzte Dreck für mich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Moroccanbodyguard:

Finde es lustig wie du dein scheitern anderen leuten anhängen möchten. Ich habe maschallah die besten menschen aus diesem Land kennengelernt. 

Wenn du freie Meinung als scheitern eruierst bist du kein Deut besser ????
 

Man merkt an deinem beleidigenden Verhalten das du eine Zeit lang mit diesen tollen Menschen verkehrt hast ????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Nadi
    • Kamilia
    • MEIN-WEG
    • Amin2020
    • hoceima1980
    • Amchum94
    • Balance111
    • sun-m
    • IssoBen
    • Seelenfrieden38
    • Amyyy
    • NeuNRWler
    • AM89
    • Nour1989
    • Tkubaht
    • 1993
    • Basad
    • Karim21222
    • Driffa
    • Reif007
    • Amina_ait
    • Siham__
    • Kaputt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung