Zum Inhalt springen

User-Zitate


Gast -inaya-

Empfohlene Beiträge

AW: User-Zitate Zurück zum Topic: Den vom Zedong fand ich auch total amüsant:D [QUOTE=Mao_Zedong;106513][B]Ich werde inschallah und natürlich auch fisabillah,die aufgegebene Annonce an den Imam der Moschee weiter geben, damit Er am Freitag nach der Predigt sein bestes geben kann. Mach bitte alle Duaa ![/B][/QUOTE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: User-Zitate [B][I]Habe den hier gefunden:[/I][/B] [I]''von wo hast du die cap will auch so eine damit alle wissen das ich ein maroc bin ,bald ist sommer da will ich nur in short bekleidet shoppen gehen ''[/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: User-Zitate [B][I]Er ist und bleibt der Clown von Mz, finde seine Kommentare aber immer amüsant. Gerade im Chat :[/I][/B] [I]''glaub mir meine backenzaehne sind alle kaputt die wurzel sind abgestorben wenn ich schmerzen habe kann ich besser trainieren ich rast aus wie hengst mit zahnschmerzen ''[/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: User-Zitate [QUOTE=Hbila;108631][B][I]Er ist und bleibt der Clown von Mz, finde seine Kommentare aber immer amüsant. Gerade im Chat :[/I][/B] [I]''glaub mir meine backenzaehne sind alle kaputt die wurzel sind abgestorben wenn ich schmerzen habe kann ich besser trainieren ich rast aus wie hengst mit zahnschmerzen ''[/I][/QUOTE] hahahahahha wer war das???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Romaissa887

AW: User-Zitate Zum Artikel "Omi kann nach Tirol" schrieb ein User: so ein bloedsinn es gibt doch kopfhoerer meine neffe habe ich doch mitgenommen mein bruder hat ihn mit mir geschickt in flugzeug war auch so 3 monate ich habe ihn kopfhoerer aufgesetzt und wir haben die ganze 3 stunden musik gehoert bis nador. Da konnte ich mir das Lachen auch nicht verkneifen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: User-Zitate Haha, eure Zitate finde ich alle sehr witzig. Die hier fand ich auch total lustig: und sein Leben mit einer schöne Frau, [B]dass mit positive Attribute befüllt ist [/B]verbringen. ....dass meine körperliche Beschaffenheit eine nicht unattraktive EIndruck auf die weibliche[B] Spezies[/B] ausübt. Du sollst zwischen 20-24 Jahre alt seien und eine weibliche Figur haben, dass die männliche [B]Spezies[/B] begehren würde. Ich habe extra nur kurze Sätze genommen, damit die Person nicht direkt erkannt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: User-Zitate [QUOTE=IT_Lady;108665]Haha, eure Zitate finde ich alle sehr witzig. Die hier fand ich auch total lustig: und sein Leben mit einer schöne Frau, [B]dass mit positive Attribute befüllt ist [/B]verbringen. ....dass meine körperliche Beschaffenheit eine nicht unattraktive EIndruck auf die weibliche[B] Spezies[/B] ausübt. Du sollst zwischen 20-24 Jahre alt seien und eine weibliche Figur haben, dass die männliche [B]Spezies[/B] begehren würde. Ich habe extra nur kurze Sätze genommen, damit die Person nicht direkt erkannt wird.[/QUOTE] Haha von dem hatte ich auch was zitiert. Er suchte doch eine Frau, ein "ES" hahaha weiter weiter weiter leute :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: User-Zitate [I]es gibt frauen, die sogennaten "Musiba", die nur am meckern, schreien, schimpfen und und . da kann der mann garnicht lachen oder spielen.[/I] Hach ich weiß ned wieso.. find das einfach zuckersüß... da kann der arme mann nicht spielen wenn die pöse pöse frau immer nur meckern tut :( haha :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: User-Zitate [QUOTE=-inaya-;110414][I]es gibt frauen, die sogennaten "Musiba", die nur am meckern, schreien, schimpfen und und . da kann der mann garnicht lachen oder spielen.[/I] Hach ich weiß ned wieso.. find das einfach zuckersüß... da kann der arme mann nicht spielen wenn die pöse pöse frau immer nur meckern tut :( haha :D[/QUOTE] [B][I]hahaha, musste jetzt mehr wegen deinem Kommentar lachen, als um das Zitat.:D[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: User-Zitate [QUOTE=-inaya-;110414][I]es gibt frauen, die sogennaten "Musiba", die nur am meckern, schreien, schimpfen und und . da kann der mann garnicht lachen oder spielen.[/I] Hach ich weiß ned wieso.. find das einfach zuckersüß... da kann der arme mann nicht spielen wenn die pöse pöse frau immer nur meckern tut :( haha :D[/QUOTE] ...einfach nur hamma...die sogenannten "Musiba" . Da hat der arme kerl nix mehr zu lachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: User-Zitate [U]Suche für meine Freundinn N...l den Usher Samir 1979 er ist aus Ddorf 31 jahre alt und ist ein berber sie hatte sich mich ihm hier getroffen,leider hat der Usher Samir1979 allias Mohamed hadd...e den Kontakt zu ihr ábgebrochen er schuldet ihr nähmlich geld... [/U] Lachen oder Weinen?? Hilfee! Aber wie sagt man? Wer nämlich mit H schreibt, ist dämlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: User-Zitate [I]Die Umma wird nicht größer durch den Islam, sondern durch die hohen Geburten. Bei den Nichtmuslimen ist zu beobachten, dass die Geburten rückgängig sind. Dafür haben sie jede Menge Nachwuchs was Hunde angeht. Nicht umsonst sieht mal viel Werbung für Hunde[/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: User-Zitate [QUOTE=-inaya-;117557][I]Die Umma wird nicht größer durch den Islam, sondern durch die hohen Geburten. Bei den Nichtmuslimen ist zu beobachten, dass die Geburten rückgängig sind. Dafür haben sie jede Menge Nachwuchs was Hunde angeht. Nicht umsonst sieht mal viel Werbung für Hunde[/I][/QUOTE] du hast keine Quelle angegeben.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung