Zum Inhalt springen

User-Zitate


Gast -inaya-

Empfohlene Beiträge

AW: User-Zitate [QUOTE=-inaya-;106825]Leute, Geflirte und pipapo mal beiseite und ruhig mal bisgen was zum Thema beitragen, denn smalltalk haben wir hier ja überall gell![/QUOTE] hört, hört... :D ok, jetzt kommt ernst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: User-Zitate [QUOTE][I]Ein türkischer Klassenkamerad hat mich mal auf folgendes Sprichwort aufmerksam gemacht: "Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre." Es sei ein arabisches. Dieses ist wahrscheinlich etwas bekannter: "Vertraue auf Gott, aber binde zuerst dein Kamel fest."[/I][/QUOTE] okay weiter mit zitate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: User-Zitate [B][QUOTE=-inaya-;106825]Leute, Geflirte und pipapo mal beiseite und ruhig mal bisgen was zum Thema beitragen, denn smalltalk haben wir hier ja überall gell![/QUOTE] All das was wir dazu beigetragen haben sind doch Zitate gewesen:D[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: User-Zitate [B][I]Schon wieder nur Off-Topics, hört doch auf, die Gespräche könnt ihr per Pns weiter führen oder macht ne Konferenz in Msn, oder weiss der Geier was. Ich lese euch über all, es nervt mich.:mad:[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: User-Zitate [QUOTE=funara0;106842]Was sollte das? :mad: Was hast du an dem auszusetzen, was ich da verfasst habe? :eek:[/QUOTE] ich fand den einfach spitze sodass er hier verewigt werden sollte:D -inaya- nein deins habe ich nicht gelesen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: User-Zitate [QUOTE=Hbila-Herbana-Men-Sbitar;106853][B][I]Schon wieder nur Off-Topics, hört doch auf, die Gespräche könnt ihr per Pns weiter führen oder macht ne Konferenz in Msn, oder weiss der Geier was. Ich lese euch über all, es nervt mich.:mad:[/I][/B][/QUOTE] Ohjaa, schlimmer als die Pest wie die sich verbreiten:mad: Ich will hier User-Zitate lesen mensch!:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast La-Facheuse-dA-Cote

AW: User-Zitate [QUOTE=Hbila-Herbana-Men-Sbitar;106853][B][I]Schon wieder nur Off-Topics, hört doch auf, die Gespräche könnt ihr per Pns weiter führen oder macht ne Konferenz in Msn, oder weiss der Geier was. Ich lese euch über all, es nervt mich.:mad:[/I][/B][/QUOTE] Das sind die Frühlingsgefühle, die haben ihre Hormone nicht im Griff... :rolleyes: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: User-Zitate [QUOTE=Hbila-Herbana-Men-Sbitar;106853][B][I]Schon wieder nur Off-Topics, hört doch auf, die Gespräche könnt ihr per Pns weiter führen oder macht ne Konferenz in Msn, oder weiss der Geier was. Ich lese euch über all, es nervt mich.:mad:[/I][/B][/QUOTE] hahah das hab ich mir grad auch gedacht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung