Zum Inhalt springen

User-Zitate


Gast -inaya-

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: User-Zitate [QUOTE=Fresh_Queen;2299460]Ich vermute einige [B]Männer schauen den Frauen deshalb so penetrant auf den Arsch,weil sie sich darin wiedererkennen. [/B] genial :hihi: :hihi: :hihi:[/QUOTE] [B]haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahah haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahhahahahahahaha [U]nicht einige ALLE![/U][/B] warum sind wir männer nur soooooo :mad: ? was sagt uns hintern einer frau aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Fresh_Queen

AW: User-Zitate [QUOTE=Chirimoya;2299532][B]haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahah haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahhahahahahahaha [U]nicht einige ALLE![/U][/B] warum sind wir männer nur soooooo :mad: ? [B]was sagt uns hintern einer frau aus?[/B][/QUOTE] les den zweiten teil vom text, dann haste deine antwort :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: User-Zitate Chirimoya, Warum wir Männer so sind :)? Weil die Natur es so eingerichtet hat. Ich fühle mich nicht gegenüber den Frauen verpflichtet meinen Instinkt oder Trieb zu rechtfertigen. Die Frauen provozieren das auch indem sie ihren Koffer schön in Szene setzen. Sie sind eher beleidigt wenn man nicht hinguckt :D. Wenn eine Frau ( und das machen viele ) stark provoziert und der Mann seinem Trieb folgend gezwungen wird dahin zu gucken, dann frag in mich wer der wahre Arsch von beiden ist. Es darf nicht verlangt werden, dass wir Männer unsere Triebe kontrollieren müssen ( denn das können wir nicht, weil es so von der Natur so eingerichtet worden ist ). Die Verantwortung über unsere Triebe liegt bei den Frauen - und das müssen sie mal kapieren , statt mit dem Finger auf uns zu zeigen. Und die Frauen, die mir nicht zustimmen können denen sag ich : " Ihr wisst nicht was wir durchmachen müssen und wie schwer es ist so was zu kontrollieren"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: User-Zitate [QUOTE=Fresh_Queen;2299534]les den zweiten teil vom text, dann haste deine antwort :hihi:[/QUOTE] wo is teil 2 zufinden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: User-Zitate [QUOTE=Winnetfou;2299540]Chirimoya, Warum wir Männer so sind :)? Weil die Natur es so eingerichtet hat. Ich fühle mich nicht gegenüber den Frauen verpflichtet meinen Instinkt oder Trieb zu rechtfertigen. Die Frauen provozieren das auch indem sie ihren Koffer schön in Szene setzen. Sie sind eher beleidigt wenn man nicht hinguckt :D. Wenn eine Frau ( und das machen viele ) stark provoziert und der Mann seinem Trieb folgend gezwungen wird dahin zu gucken, dann frag in mich wer der wahre Arsch von beiden ist. Es darf nicht verlangt werden, dass wir Männer unsere Triebe kontrollieren müssen ( denn das können wir nicht, weil es so von der Natur so eingerichtet worden ist ). Die Verantwortung über unsere Triebe liegt bei den Frauen - und das müssen sie mal kapieren , statt mit dem Finger auf uns zu zeigen. Und die Frauen, die mir nicht zustimmen können denen sag ich : " Ihr wisst nicht was wir durchmachen müssen und wie schwer es ist so was zu kontrollieren"[/QUOTE] [B]-ich stimme dir zu 100% zu!!! -was mich angeht solange es keine frau Knackarsch gibt die mir sagt ich hab nur einen hinterher zugucken gucke ich was das zeug hält!!![/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: User-Zitate [QUOTE=Fresh_Queen;2299460]Ich vermute einige Männer schauen den Frauen deshalb so penetrant auf den Arsch,weil sie sich darin wiedererkennen. genial :hihi: :hihi:[/QUOTE] :ole: :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

AW: User-Zitate [QUOTE] Suche "Zweitmann" Salamu aleikum, auch wenn viele hier den Kopf schütteln würden... suche ich über diesen Wege meinen "Zweit"mann! Im Grunde wirst Du aber nicht der erste, zweite oder dritte sein, denn ich werde mich bemühen, Euch gleich zu behandeln. Die "Zwei" steht hier nur deswegen, weil ich bereits verheiratet bin... Warum ich einen weiteren Mann suche? Ganz einfach: Ich bin mit einem Mann nicht zufrieden! Ich könnte es ja jetzt so machen, wie viele andere (fremdgehen etc.), doch das ist haram und führt nur ins Höllenfeuer! Daher versuche ich es auf halal-Basis, auch wenn man dafür gehasst und verspottet wird! Doch die Wahrheit wird bestand haben, egal was der ein oder andere darüber denkt und philosophiert! Auch wenn sich viele jetzt (Männer) persönlich angegriffen fühlen: ignoriert meinen Beitrag einfach, wenn es Euch nicht passt! Da Mehrfachehen gesetzlich verboten sind, wird es natürlich auch keine standesamtliche Feier o. Ä. geben. Fühlst Du dich angesprochen? Würdest Du damit klar kommen? Dann melde dich. Ich verrate meinem ersten Mann auch nichts davon :-) Wasalam Mit Zitat antworten[/QUOTE] Thx, für den Lacher :hihi::D Und, Fräulein haben sich einige Herrschaften schon gemeldet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: User-Zitate [QUOTE=Yin_Yang_;2317898]Thx, für den Lacher :hihi::D Und, Fräulein haben sich einige Herrschaften schon gemeldet :D[/QUOTE] :eek::eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: User-Zitate Das Original [QUOTE]Suche "Zweitfrau" -------------------------------------------------------------------------------- Salamu aleikum, auch wenn viele hier den Kopf schütteln würden... suche ich über diesen Wege meine "Zweit"frau! Im Grunde wirst Du aber nicht die erste, zweite oder dritte sein, denn ich werde mich (mit Allahs Hilfe) bemühen, Euch gleich zu behandeln. Die "Zwei" steht hier nur deswegen, weil ich bereits verheiratet bin... Warum ich eine weitere Frau suche? Ganz einfach: 1. es ist die Sunnah unseren Propheten und 2. ich bin mit einer Frau nicht zu frieden! Ich könnte es ja jetzt so machen, wie viele andere (fremd gehen etc.), doch das ist haram und führt nur ins Höllenfeuer! Daher versuche ich es auf halal-Basis, auch wenn man dafür gehasst und verspottet wird! Doch die Wahrheit wird bestand haben, egal was der ein oder andere drüber denkt und philosophiert! Auch wenn sich viele jetzt (Frauen) persönlich angegriffen fühlen: ignoeriert meinen Beitrag einfach, wenn es Euch nicht passt! Und auch an alle Frauen die der Meinung sind, dass so etwas nicht zeitgemäß wäre: Fürchtet Allah und überdenkt Eure Aussage/Denkweise, denn das was von Allah kommt, ist zeitgemäßer als alles andere, was man euch in dieser Gesellschaft versucht zu vermitteln! Begeht keine Aussage, die euch aus dem Kreis des Islams wirft... Da Mehrfachehen gesetzlich verboten sind, wird es natürlich auch keine standesamtliche Feier o.Ä. geben. Doch das was bei Allah ist, ist deutlich mehr Wert, als das bei Hans und Peter ;-) Fühlst Du dich angesprochen? Würdest Du damit klar kommen? Dann melde dich wasalam [/QUOTE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: User-Zitate Wenn ein Typ sich für eine Frau ausgibt :D Ich habe es angeschrieben, anstatt mich zu löschen, wollte es wissen, ob ich die gesuchte Person kenne. [QUOTE]salamu alaikum liebe schwestern. ich bin auf der suche nach einem mädchen was ich vor lange zeit kennen gelernt habe. sie heisst nadia el und kommt aus dortmund. sie müsste jetzt um die 21-22 jahre alt sein. sie hat drei brüder und eine schwester. wenn du liebe schwester sie kennst dann sag mir bitte bescheid. [B]ich weise ausdrücklichdarauf hin das mich nur schwestern anschreiben. männliche personen werden dierekt gelöscht:[/B][/QUOTE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 7 Jahre später...
  • Mitglied
Am 18.9.2014 um 14:48 schrieb D0kt0rArr0gant0:

AW: User-Zitate [I]Wer nicht islamisch heiratet, dem ist das Paradies verwehrt, weil Allah das den Heiratswilligen persönlich so gesagt hat. Die heutige Generation führt mit Allah und dem Siegel der Propheten regelmäßig Dialoge, das erklärt deren islamischen Wissensvorsprung. Daher vernunftresistente und blauäugige Abu-Generation heiratet "islamisch" und lasst euch von einem Typen ausnutzen und das Paradies ist euch gewiss.[/I] wope.....der Deckmantel.......

???????????? ganz schön wirr und ich habe nichts verstanden. Aber geil ist es trotzdem ????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Am 18.3.2015 um 18:15 schrieb Gast mein86:

AW: User-Zitate [QUOTE=Fresh_Queen;2299460]Ich vermute einige Männer schauen den Frauen deshalb so penetrant auf den Arsch,weil sie sich darin wiedererkennen. genial :hihi: :hihi:[/QUOTE] :ole: :hihi:

????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung