Zum Inhalt springen

User-Zitate


Gast -inaya-

Empfohlene Beiträge

Ich finde, manche User schreiben hier manchmal Sachen, die einfach nur zum schreien sind und die sollten wir hier mal so a bissl sammeln.:D Es gab einen ähnlichen Thread schon vor Jahren und nun wird's Zeit für einen neuen. Es wäre vielleicht auch ganz nett, wenn ihr bei sehr peinlichen Sachen einfach den Nick der Person nicht nennt. Wir wollen ja hier niemanden fertig machen, gell!:D Ich fange mal an. In einer Suchanzeige, die vor lauter Bescheidenheit nur so überschäumte [I]In Deiner Welt kommt keine Frau an mich heran, kann keine andere Frau Deine Ansprüche auch nur annährend erfüllen. Ich bin die Frau die Dein Herz berührt, die es kochen lässt sobald Du ihren Namen hörst. Ich bin die, die Dich aufgrund Deines Wesens liebt, die da ist, was auch immer geschieht. Ich bin die die Dich nie fallen lässt und Dich nicht aufgibt. [B]Ich bin Dein 6er im Lotto, die Belohnung für Deine Gehorsamkeit gegenüber ALLAH swt..[/B] Ich bin der Mensch mit dem Du Dich stundenlang unterhalten und mit dem Du aus vollem Herzen lachen kannst. Wenn Du mich als Partner an Deiner Seite hast, ist Dein Leben erfüllt.: [/I] Hammeeeeeeer!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: User-Zitate [QUOTE=-inaya-;106643]Ich finde, manche User schreiben hier manchmal Sachen, die einfach nur zum schreien sind und die sollten wir hier mal so a bissl sammeln.:D Es gab einen ähnlichen Thread schon vor Jahren und nun wird's Zeit für einen neuen. Es wäre vielleicht auch ganz nett, wenn ihr bei sehr peinlichen Sachen einfach den Nick der Person nicht nennt. Wir wollen ja hier niemanden fertig machen, gell!:D Ich fange mal an. In einer Suchanzeige, die vor lauter Bescheidenheit nur so überschäumte [I]In Deiner Welt kommt keine Frau an mich heran, kann keine andere Frau Deine Ansprüche auch nur annährend erfüllen. Ich bin die Frau die Dein Herz berührt, die es kochen lässt sobald Du ihren Namen hörst. Ich bin die, die Dich aufgrund Deines Wesens liebt, die da ist, was auch immer geschieht. Ich bin die die Dich nie fallen lässt und Dich nicht aufgibt. [B]Ich bin Dein 6er im Lotto, die Belohnung für Deine Gehorsamkeit gegenüber ALLAH swt..[/B] Ich bin der Mensch mit dem Du Dich stundenlang unterhalten und mit dem Du aus vollem Herzen lachen kannst. Wenn Du mich als Partner an Deiner Seite hast, ist Dein Leben erfüllt.: [/I] Hammeeeeeeer!![/QUOTE] soll ich erwähnen von wem dat is? ist der burner überhaupt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: User-Zitate [QUOTE=JASON;106646]wenn es schon zitate heisst sollte man doch hinzufügen von wem der ist :D:D:rolleyes:[/QUOTE] Nein!:mad: :D Ok bei Leuten wie totallo gerne, aber der hat sowieso immer eine eigene Handschrift, die erkennste sofort haha, hab da noch sowas im Kopf unter dem Artikel zu den Ubahn-Prüglern in Brüssel: [I]"Am besten schieben die uns alle ab und wir verkloppen uns dann drüben gegenseitig" [/I] hhahahaaaaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: User-Zitate [I][B]Häschen[/B] sucht Möhrchen! Ich habe meinen Traummann in seinem heissen Schlitten aus den Augen verloren. Bitte melden. Ich werde ab heute auch immer schön artig sein und Couscous machen lernen[/I] :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Atlasia_Mazighia

AW: User-Zitate [QUOTE=-inaya-;106643]Ich finde, manche User schreiben hier manchmal Sachen, die einfach nur zum schreien sind und die sollten wir hier mal so a bissl sammeln.:D Es gab einen ähnlichen Thread schon vor Jahren und nun wird's Zeit für einen neuen. Es wäre vielleicht auch ganz nett, wenn ihr bei sehr peinlichen Sachen einfach den Nick der Person nicht nennt. Wir wollen ja hier niemanden fertig machen, gell!:D Ich fange mal an. In einer Suchanzeige, die vor lauter Bescheidenheit nur so überschäumte [I]In Deiner Welt kommt keine Frau an mich heran, kann keine andere Frau Deine Ansprüche auch nur annährend erfüllen. Ich bin die Frau die Dein Herz berührt, die es kochen lässt sobald Du ihren Namen hörst. Ich bin die, die Dich aufgrund Deines Wesens liebt, die da ist, was auch immer geschieht. Ich bin die die Dich nie fallen lässt und Dich nicht aufgibt. [B]Ich bin Dein 6er im Lotto, die Belohnung für Deine Gehorsamkeit gegenüber ALLAH swt..[/B] Ich bin der Mensch mit dem Du Dich stundenlang unterhalten und mit dem Du aus vollem Herzen lachen kannst. Wenn Du mich als Partner an Deiner Seite hast, ist Dein Leben erfüllt.: [/I] Hammeeeeeeer!![/QUOTE] hahahah der knüller.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: User-Zitate [QUOTE=-inaya-;106662] [I]"Am besten schieben die uns alle ab und wir verkloppen uns dann drüben gegenseitig" [/I] hhahahaaaaa[/QUOTE] hahahahhahahahahhaha also das ist das beeeeeesssstteee hahahhahahah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: User-Zitate Haha Häschen und Möhrchen war auch jut. @JASON schek umi 9a jeddi schbainhond hahahaha nirasch se3ma LLA!! Loos Leutchen, weiter abliefern... hier bieten sich immer genug Möglichkeiten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: User-Zitate [QUOTE=-inaya-;106708]Haha Häschen und Möhrchen war auch jut. @JASON schek umi 9a jeddi schbainhond hahahaha nirasch se3ma LLA!! Loos Leutchen, weiter abliefern... hier bieten sich immer genug Möglichkeiten.:D[/QUOTE] danke boah ich hab dich noch beschützt:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung