Zum Inhalt springen

Islamische Gedichte


Gast Rochelle

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Islamische Gedichte ein wahres gedicht ist was du versprichst, deine bramherzigkeit hat keine frist, sie ist unendlich und für jeden da, kehren wir zu dir zurück ist alles wunderbar, von nichts kommt nichts, das ist mir schon klar, ich kämpfe jeden tag, denn das leben zieht mich mit, lässt mich vergessen was ich mir versprach, mein herz oft daran zerbrach, deine hand reist du immer mir, was tue ich nur für dich? wie ein geier geiz ich an taten, denke mir, welch ein egoist steckt nur in mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hibah

    2

  • Eureka

    1

  • Dina_halawit

    1

  • Aleena

    1

  • Mitglied

AW: Islamische Gedichte so will ich sein, zufrieden und im herzen rein... ein schmaler weg führt mich zu dir, sehr eng doch voller schein, lege ihn in mir hinein, will für dich was edles sein, brauche dein schutz, ich habe angst zurück zu fallen, halt mich fest, ich will dein wohlgefallen, lasse mich nie allein, für dich wasche ich mich rein, gehorche deinem reim, bist der größte dichter für mich, lad mich zu dir ein, will dein gast für ewig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

AW: Islamische Gedichte [B][I]Komm lass uns beten[/I][/B] [I]Komm lass uns beten, und in die Reihe der Gläubigen treten! In der Moschee zwischen vielen Muslimen, die regelmäßig zum Gebet erschienen, fühlt man die Kraft der Seelen, die alle zu Allah himmelwärts streben. Sie hoffen auf das Paradies am Ende, und heben zum Doah die Hände. Das Gebet hält die fern vom Schlechten, und lässt sie mit den Unterdrückern fechten. Wer regelmäßig in der Gebetsreihe steht, für den ist es am jüngsten Tag nicht zu spät. Er bekommt Kraft ehrlich zu bleiben, um nicht mit den Ungläubigen abzutreiben. Doch das Gebet ist es nicht alleine Was den Gläubigen hält auf dem Beine. Die Bekämpfung der Ausbeutung und des Bösen Die Gemeinschaft zu halten und nicht aufzulösen Ist Sinn des Islam dessen Wurzel Frieden Und dessen Kraft nie versiegt hienieden Komm lass uns beten! [/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • Mitglied

AW: Islamische Gedichte die fünf säulen des islam bezeuge dass allah ist eins und der prophet mohammed seins lass dich leiten von seinem licht und fallen wirst du sicher nicht im gebet ersuche seine gnade und stärke so deine fassade als nächstes almosen geben sei so deinem herrn ergeben denn mit armen sollst du teilen so wird gnade dich ereilen im ramadan sollst du fasten um deine seele zu entlasten nach mekka sollst du pilgern um deine sündenlast zu lindern die fünf säulen sind dies die dich führen ins paradies z.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast -Mademoiselle-

AW: Islamische Gedichte [I]♥ Menschen fragen sich was wahre Liebe ist, mir ist sie schon begegnet, ob mans glauben will oder nicht! Ich halte das schönste Buch der Welt in meiner Hand, die Wahrheit inbegriffen,du kannst sie finden,egal in welchem Land. Schlag es auf und lies! Ich versichere, du denkst an nichts Böses mehr, ich sag dir einfach nur "GENIEß"!!!! Der Islam ist es wovon ich rede, der mich begleitet, auf jedem meiner Wege. Mein Leben hab ich ihm gegeben, das macht aus mir ein besseres Wesen. Siehst du die Tränen in meinen Augen? Ich halte sie nicht auf, ich lasse sie laufen! Es sind Tränen der Sehnsucht, Sehnsucht nach meinem Gott, ich zeige sie gerne, egal unter welchem Spott! Allah hat uns erschaffen um ihm zu dienen, also gebt euch ihm hin und ihr werdet ihn lieben! Allahs Gebote sind mein Leben, ich wende mich ihm zu, ihn glücklich zu machen, danach werde ich streben! Oh Allah, vergib mir meine Sünden und führe mich auf deinen Weg, das ist alles was ich will und wofür ich leb´! Er gibt mir Kraft wenn es mir schlecht ergeht, lässt mich alles vergessen und nach vorne sehen, sodass mein Schmerz verweht und meine Welt sich weiterdreht! All meine Liebe schenk ich dir allein, ich würde sterben nur um dir nah zu sein. Lass mein Herz durch Iman erblühen, ich schwöre, meine Liebe zu dir, wird niemals verglühen! Dieses Gedicht schreib ich für dich, weil du alles bist, mein Lebenslicht! ♥ [/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Islamische Gedichte Islam heißt nichts anderes als Hingabe an Gott und nicht sowas wie der ganze "Terror schrott", Nein, sowas heißt es im Leben nicht, Islam ist in Gegenteil wie ein sehr helles Licht. Es gibt uns Frieden, Geborgenheit und all soviel mehr, oh Allah dafür liebe ich dich so sehr Lass meine Brüder und Schwestern eine Ummah sein, und halte sie dann von Streit und Schaytan rein, Oh unser Herr, gib uns Geduld, Kraft und deinen Segen, in diesem und im jenseitigem, dem ewigen Leben, Gib uns die Erlaubnis in Jannah einzutreten, meine Geschwister, lasst uns dafür Leben und beten Denn der tragende Pfeiler des Islam is As-salat, deshalb vernachlässigt nicht das Gebet, weil ihn unwissend wart Wir sollen stets nach Wissen suchen, und nicht mit Vorurteilen spielen und uns gegenseitig verfluchen Nun seid aufrichtig und fleht Allah um Vergebung an, Er ist der Allvergebende, vergibt jedem, jeder Frau, Kind und jedem Mann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • Mitglied

AW: Islamische Gedichte Unsere Sünden sind abscheulich, doch wie begehen sie alltäglich Wir empfinden sie als behaglich, doch Allah verbot sie uns ausdrücklich. Ihnen zu widerstehen ist beschwerlich, doch der Lohn dafür ist beträchtlich Wir alle sind so eigentümlich Wir sehen das Paradies als entbehrlich Wir denken das Leben ist unendlich bis der Tod dann kommt, ganz plötzlich Dann stehen wir da, ganz ängstlich und bereuen alles, doch vergeblich Unser Sündenberg ist beachtlich, für unser Dasein ist er bedrohlich Allahs Vergebung ist erhältlich jedoch ist dafür Reue erforderlich Auch wenn du sündigst, ganz heimlich im Verborgenen oder öffentlich Allah wird es wissen, ganz sicherlich die Strafe dafür ist unvermeidlich Sündigen ist nicht männlich sondern in Wahrheit dämlich Dieses Leben ist doch vergänglich nur Allahs Gnade ist verlässlich Ohne Fehler zu sein ist unmöglich daran zu glauben ist verwehrlich Fehler begehen ist menschlich und für jeden unvermeidlich Allahs Gnade ist unbeschreiblich deshalb kämpfe dafür unerbittlich Das Leben wird dann erträglich und für dein Jenseits erfreulich Deshalb mache ich dich kenntlich bevor du verlierst, ganz kläglich Zeige Reue und sei dabei ehrlich dann gewinnst du auch letzendlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Nada-81
    • maroc-gross
    • illa_Ana
    • Tament_93
    • Sie-94
    • Ber
    • Siham__
    • Muskelkater
    • Marokkaner_85
    • winning-team
    • Faithfull
    • Reda
    • NeuNRWler
    • M0mo
    • Muminaa90
    • Miinaa
    • Kaputt
    • Unterhaltung
    • Samia-1981
    • Bogdanurh
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung