Zum Inhalt springen

Islamische Gedichte


Gast Rochelle

Empfohlene Beiträge

Wer sucht der findet Ich suchte nach der Wahrheit, und habe dich gefunden Ich suche nach der Freiheit Sie waren mit dir verbunden Ich suchte ein Leben das mir einen Sinn gab Ich wollte nach etwas streben was ich nehmen kann ins Grab Es kann doch nicht sein, dass man ohne Sinn lebt dann gleicht man einen Stein der nach nichts strebt Ich wollte mich für etwas freuen, das nicht alle bekommen ich wollte nur dann bereuen um vor etwas zu entkommen Es war dein Paradies was nicht jeder bekam und es war dein Verlies, dem nicht jeder entkam Ich suchte nach Liebe die mich mit Freude erfüllt die Menschen waren wie Diebe und mit Neid umhüllt Sie ließen dich glauben, sie würden dich beschützen dann ließen sie dich berauben und Berge auf dich stürzen Sie freuen sich sehr dich fallen zu sehen und sie lassen dich im Meer einfach untergehen dann fand ich den Qur´an er war Balsam für mein Herz sein Inhalt hat mir gut getan er befreite mich vom Schmerz! Es gibt sie, diese Spur, die uns mit Allah verbindet Suchen muss man sie nur, denn wer sucht, der findet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hibah

    2

  • Eureka

    1

  • Dina_halawit

    1

  • Aleena

    1

AW: Islamische Gedichte [QUOTE][/QUOTE][QUOTE=Voice-of-Iman;83224]Siehe "Gedichte,die mein Leben schreiben":D[/QUOTE][QUOTE][/QUOTE] ja da wollte ich es auch reinposten, find aber das es nicht dahin passt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast dumme__Tussi

AW: Islamische Gedichte [QUOTE=Rochelle;83223]Wer sucht der findet Ich suchte nach der Wahrheit, und habe dich gefunden Ich suche nach der Freiheit Sie waren mit dir verbunden Ich suchte ein Leben das mir einen Sinn gab Ich wollte nach etwas streben was ich nehmen kann ins Grab Es kann doch nicht sein, dass man ohne Sinn lebt dann gleicht man einen Stein der nach nichts strebt Ich wollte mich für etwas freuen, das nicht alle bekommen ich wollte nur dann bereuen um vor etwas zu entkommen Es war dein Paradies was nicht jeder bekam und es war dein Verlies, dem nicht jeder entkam Ich suchte nach Liebe die mich mit Freude erfüllt die Menschen waren wie Diebe und mit Neid umhüllt Sie ließen dich glauben, sie würden dich beschützen dann ließen sie dich berauben und Berge auf dich stürzen Sie freuen sich sehr dich fallen zu sehen und sie lassen dich im Meer einfach untergehen dann fand ich den Qur´an er war Balsam für mein Herz sein Inhalt hat mir gut getan er befreite mich vom Schmerz! Es gibt sie, diese Spur, die uns mit Allah verbindet Suchen muss man sie nur, denn wer sucht, der findet[/QUOTE] ohhhhhhhhhh wie schön,besser als die von du weisst schon wen. weiter so süsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dumme__Tussi

AW: Islamische Gedichte [QUOTE=Voice-of-Iman;94496]Danke:confused:[/QUOTE] hey du bist auch gut aber sie ist meine freundin also wird sie immer besser sein alls alle anderen.wir haben dich doch alle ganz doll liebbbbbbbb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Islamische Gedichte [QUOTE][/QUOTE][QUOTE=dumme__Tussi;94247]ohhhhhhhhhh wie schön,besser als die von du weisst schon wen. weiter so süsse[/QUOTE][QUOTE][/QUOTE] oh danke danke süsse *schäm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dumme__Tussi

AW: Islamische Gedichte [QUOTE=Voice-of-Iman;95109]Hör auf zu babbeln:D[/QUOTE] ich kann gar nicht anders als babbeln du hirsch. sei nett oder ich schreib nie wieder was nettes über you.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Voice-of-Iman

AW: Islamische Gedichte [QUOTE=dumme__Tussi;95145]ich kann gar nicht anders als babbeln du hirsch. sei nett oder ich schreib nie wieder was nettes über you.[/QUOTE] Wann hast du was nettes geschrieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • maghrebiaa84
    • Mayflower22
    • Beatnuts
    • Moulatniya
    • illa_Ana
    • Nouur
    • 1993
    • Marokkaner_85
    • hoceima1980
    • Miinaa
    • maghribu
    • Muskelkater
    • Night_Agent
    • Noura
    • Tament_93
    • M0mo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung