Zum Inhalt springen

Mein Ex stalkt mich was soll ich tun?


Gast Hopeless-Dream

Empfohlene Beiträge

Gast Frankfurterin-M

AW: Mein Ex stalkt mich was soll ich tun? [QUOTE=Hopeless-Dream;1161903]und dann was soll ich denen sagen ? mein ex stalkt mich wie soll ich es beweisen das er mir auflauert ausserdem hab ich dann schiss das es meine eltern rausbekommen[/QUOTE] Hmm, ich würde dir auch empfehlen, zur Polizei zu gehen. Was anderes hilft leider nicht. Vor allem, wenn er dir droht etc. Ich wurde auch mal von nem Asi gestalkt, oh man war das nervig! Der arme wollte unbedingt heiraten und brauchte Papiere. Dann dachte er sich, weil ich schon so alt war (26), wäre ich verzweifelt und würde jeden nehmen. So war es aber nicht und wird es auch nie sein :D Also, er war fest entschlossen, mich zu heiraten. Ich hatte ihn nur ein Mal gesehen und gebeten, mich in Ruhe zu lassen. Ca. 2 Wochen lang haben mich alle seine Freunde, Kollegen und Bekannte angerufen und gegen Ende fingen die an, mich zu fragen, ob ich wüsste, wo er sei. Schlimm, schlimm, vollschlimm. SE3ma Mitleidstour und so, die meinten er sei krank seitdem ich ihm mitgeteilt hätte, dass ich ihn nicht heiraten will. Irgendwann wurde es mir zuviel und ich bin zur Polizei gegangen. Am Ende haben das meine Eltern mitbekommen, weil ich eine Vorladung bekommen hatte, nachderm ER verhört worden war, ich erklärte es meinen Eltern und alles war gut. Hab ja nichts schlimmes getan, sondern nur ihm gesagt, dass ich ihn nciht heiraten will. Und ich kannte ihn auch gar nicht. Seitdem hatte ich meine Ruhe. Es war so herrlich! [QUOTE=Die_Ewigkeit;1163993]salam , ich kann dir nur eins sagen und denke gründlich darüber nach wie du jetzt zu handeln hast, und an euch die denken oder zu wissen -polizei ist die lösung für das was du mitgemacht hast , [B]wo du in dem moment nicht an haram gedacht hast ,weil es in dem moment schön war oder was neues ,[/B] ist allein deine schuld ... verzeih mir es dir zu sagen ..... allah inschaallah vergibt dir deine sünden ,du darfst das was geschehen ist nicht mit ---ich--- anfangen sollen ,[B]du hättest lieber mit --ach ich kenne eine freundin die hat das und das --- dann hättest du verschiedene antworten bekommen[/B],,,,,,bete zu allah, zeige in dir reue,nur du allein mußt den schmerz und nicht wir ,,,bete in einem raum alleine ,nehme dir so viel zeit wie möglich.für die reue.... doch der eine bekommst jetzt die strafe .der andere im lauf der zukunft,,, [B]aber is ok... da kann ich nicht mit entscheiden ..[/B]. ich kann dir nur ein rat geben den du befolgen sollst.... wechsle deine nr... gehe paar tage nicht zur arbeit...oder zur schule ...keine ahnung was du gerade machst ...lass dich krank schreiben...egal wie bleib zuhause .....du must zu hause bleiben .... bleib eine paar tage zuhause,,, keine freundine kontaktieren was du vorhast ,so das er nichts mitbekommt. er läuft in einer leere ,er weis nicht mehr was du gerade machst oder wo du bist ,er wird sich im kreis drehen ,,,versuche deine eltern nichts zusagen ,aber auch gar nichts ,,,,ich will dir keine-angst einjagen .... geh bitte diesen weg .....in ein paar tagen schreibst du wieder .... ich verspreche dir wallah du kommst aus diesem problem rauss .....versprochen!!!![/QUOTE] Sag mal, wie bist DU denn drauf? Na Gott sei dank [B]darfst DU [/B]nciht mitentscheiden, a3udubillah! Wo bitte schön hat sie was von haramen Dingen geschrieben? Ich habe nichts von Sex oder etwas dergleichen gelesen und auch wenn man davon ausgehen könnte, dass in den 4 Jahren was derartiges passiert sein könnte, IHR seid auch keine Engel und alhamdulillah dürfen solche Menschen wie dir nicht über andere richten! Und deinen Satz mit "Du hättest nicht zugeben sollen, dass es um dich geht" ist ja das Krönchen! Hängt euch die Doppelmoral langsam nicht zum Halse raus? Wie sagt die Sunis immer!?[B] "Jiiiiiiiiiiiiiiiiiiich!"[/B]

Bearbeitet von Frankfurterin-M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wieder_da

    7

  • ibaauen

    2

  • Die_Ewigkeit

    2

  • LaDame

    1

  • Mitglied

AW: Mein Ex stalkt mich was soll ich tun? [QUOTE=LalaNadoria;1162315]Bezahl jemandem, damit er ihm die "Meinung sagt"...;) Bei uns gibts viele Kurden und Libanesen... Die werden sogar von Vemietern bezahlt, damit sie die Asis loswerden, die sich in die Häuser einnisten und nicht gehen wollen. Ernsthaft.[/QUOTE] Nicht schlecht Herr Specht!!:hihi::hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hopeless-Dream

AW: Mein Ex stalkt mich was soll ich tun? [QUOTE=Die_Ewigkeit;1163993]salam , ich kann dir nur eins sagen und denke gründlich darüber nach wie du jetzt zu handeln hast, und an euch die denken oder zu wissen -polizei ist die lösung für das was du mitgemacht hast , wo du in dem moment nicht an haram gedacht hast ,weil es in dem moment schön war oder was neues , ist allein deine schuld ... verzeih mir es dir zu sagen ..... allah inschaallah vergibt dir deine sünden ,du darfst das was geschehen ist nicht mit ---ich--- anfangen sollen ,du hättest lieber mit --ach ich kenne eine freundin die hat das und das --- dann hättest du verschiedene antworten bekommen,,,,,,bete zu allah, zeige in dir reue,nur du allein mußt den schmerz und nicht wir ,,,bete in einem raum alleine ,nehme dir so viel zeit wie möglich.für die reue.... doch der eine bekommst jetzt die strafe .der andere im lauf der zukunft,,, aber is ok... da kann ich nicht mit entscheiden ... ich kann dir nur ein rat geben den du befolgen sollst.... wechsle deine nr... gehe paar tage nicht zur arbeit...oder zur schule ...keine ahnung was du gerade machst ...lass dich krank schreiben...egal wie bleib zuhause .....du must zu hause bleiben .... bleib eine paar tage zuhause,,, keine freundine kontaktieren was du vorhast ,so das er nichts mitbekommt. er läuft in einer leere ,er weis nicht mehr was du gerade machst oder wo du bist ,er wird sich im kreis drehen ,,,versuche deine eltern nichts zusagen ,aber auch gar nichts ,,,,ich will dir keine-angst einjagen .... geh bitte diesen weg .....in ein paar tagen schreibst du wieder .... ich verspreche dir wallah du kommst aus diesem problem rauss .....versprochen!!!![/QUOTE] Ich habe mit ICH angefangen, weil es auch um mich geht da rede ich nicht um den heissen Brei herum aber daran hatte ich auch gedacht :-) Ich weiss das ich es selber Schuld bin ich habe zum Glück nix schlimmes mit ihm gemacht und es ist ja nicht so das es erst seit paar Tagen ist das ich gestalkt werde das geht ja schon über einen langen Zeitraum mal meldet er sich und dann mal wieder garnix da denke ich es ist vorbei und dann geht es wieder los verstehst du ? er weiss doch wo ich wohne wenn der mich finden will tut er das auch und wenn ich mal bei Familie bin war ich vorkurzem z.B. in Belgien für ne Woche dann gehts halt wieder los wenn ich wieder da bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hopeless-Dream

AW: Mein Ex stalkt mich was soll ich tun? Sag mal, wie bist DU denn drauf? Na Gott sei dank [B]darfst DU [/B]nciht mitentscheiden, a3udubillah! Wo bitte schön hat sie was von haramen Dingen geschrieben? Ich habe nichts von Sex oder etwas dergleichen gelesen und auch wenn man davon ausgehen könnte, dass in den 4 Jahren was derartiges passiert sein könnte, IHR seid auch keine Engel und alhamdulillah dürfen solche Menschen wie dir nicht über andere richten! Und deinen Satz mit "Du hättest nicht zugeben sollen, dass es um dich geht" ist ja das Krönchen! Hängt euch die Doppelmoral langsam nicht zum Halse raus? Wie sagt die Sunis immer!?[B] "Jiiiiiiiiiiiiiiiiiiich!"[/B][/QUOTE] ICH HAB NICHT MIT IHM GESCHLAFEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Mein Ex stalkt mich was soll ich tun? Männer sind idioten !!! zeig ihn am besten an damit er sieht das du es nicht länger mit dir machen lässt denn anscheinend besitzt er keine gehirnzellen um nach denken zu können :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Mein Ex stalkt mich was soll ich tun? [QUOTE=Hopeless-Dream;1161903]und dann was soll ich denen sagen ? mein ex stalkt mich wie soll ich es beweisen das er mir auflauert ausserdem hab ich dann schiss das es meine eltern rausbekommen[/QUOTE] [B]was nun ?? du musst dich schon entscheiden, verfolgt er dich nur oder>> unten gehts weiter....[/B] [QUOTE=Hopeless-Dream;1161925]oh man das war der schlechteste witz den ich seit langem gehört habe ich heirate doch keinen kriminellen der mich schlägt[/QUOTE] [B]oder schlägt er dich, falls er dich schlägt dann schlägt er dich draussen, oder bin ich zu doof für die geschichte, wenn ich jemand draussen schlage, dann hat er/sie/es auch zeugen, oder sind in dem fall keine menschen in der nähe?? ach vergiss es.....vielleicht bin ich nur zu doof für die geschichte sorry![/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Soi_HakuKaen

AW: Mein Ex stalkt mich was soll ich tun? [QUOTE=m77;1166329][B]was nun ?? du musst dich schon entscheiden, verfolgt er dich nur oder>> unten gehts weiter....[/B] [B]oder schlägt er dich, falls er dich schlägt dann schlägt er dich draussen, oder bin ich zu doof für die geschichte, wenn ich jemand draussen schlage, dann hat er/sie/es auch zeugen, oder sind in dem fall keine menschen in der nähe?? ach vergiss es.....vielleicht bin ich nur zu doof für die geschichte sorry![/B][/QUOTE] oder die besagte Person ist ehm...zu doof, sich ne gescheite Sim-Karte zu besorgen :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
D0kt0rArr0gant0

AW: Mein Ex stalkt mich was soll ich tun? [QUOTE=m77;1166329][B]was nun ?? [/B][/QUOTE] [B]:D hier treibst du dich herum.... [/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Mein Ex stalkt mich was soll ich tun? du hast eine nachricht erhalten

Bearbeitet von Die_Ewigkeit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Jahre später...
  • Mitglied
Am 7.12.2011 um 13:06 schrieb Gast Hopeless-Dream:

Hey Leute ich hab ein riesen Problem .. ich bin seit einem Jahr von meinem Ex getrennt aber er kann mich einfach nicht gehen lassen der verfolgt mich und macht mich voll fertig da nützt nix mehr bin voll am ende ich weiss nicht mehr was ich machen soll .. hat jemand ein Rat für mich und kommt nicht mit geh zu deinen Eltern oder hättest du dir vorher überlebt was du da gemacht hast ich bereu es auch aber passiert ist passiert ...

Wenn du einen Grund hast , dann muss er dich in Ruhe lassen .

hasbia Allah Wa nirmal Wakil

ansonsten kannst du dich von der Polizei schützen lassen .

dafür brauchst du nicht bezahlen.

Dein Ex betet er oder garnicht.

ich lebe in Trennung lasse Sie in Ruhe habe Gründe warum ich nicht mehr mit meiner Ex bin habe eine Tochter .

mach viele bitgebete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung