Jump to content

Mein Ex stalkt mich was soll ich tun?


Guest Hopeless-Dream

Recommended Posts

AW: Mein Ex stalkt mich was soll ich tun? [QUOTE=Hopeless-Dream;1161945]Der wohnt nur 20km von mir entfernt[/QUOTE] Also da fällt mir nur eins zu ein... sag es deinen Eltern sonst wirst du den nie los. Stell dir mal vor der Typ dreht am Rad und macht was Dummes. :wand: Ich will nicht schon wieder was über Marokkaner in den nachrichten lesen. Deshalb handele eher es keinen Handlungsspielraum gibt. Meinetwegen frisiere die Story, aber beichte es zumindest deinen Eltern. Die werden die nicht den Kopf abreißen ... :) Sie sind deine Eltern und halten zu dir.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 50
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • ibaauen

    2

  • Die_Ewigkeit

    2

  • LaDame

    1

  • 3allal_08

    1

Guest Hopeless-Dream

AW: Mein Ex stalkt mich was soll ich tun? [QUOTE=soulfood;1161953]Salam Schwester! Bereue und mache Bittgebete tue dies beharrlich und am besten zu Fadjr und davor...sage Bittgebet wenn du aus dem Haus gehst und gehe nur mit der vollzogenen Gebetswaschung aus dem Haus. Alles was dich trifft sollte dich treffen und das was dich nicht treffen soll,wird dich nie treffen. Vertraue dem Schöpfer und schlafe beruhigt. Er ist nur ein schwacher Mensch und du solltest nicht die Macht der Bittgebete unterschätzen.[/QUOTE] ich bete jeden Tag.. Danke

Link to comment
Share on other sites

Guest Hopeless-Dream

AW: Mein Ex stalkt mich was soll ich tun? [QUOTE=Bingoo;1161957]Also da fällt mir nur eins zu ein... sag es deinen Eltern sonst wirst du den nie los. Stell dir mal vor der Typ dreht am Rad und macht was Dummes. :wand: Ich will nicht schon wieder was über Marokkaner in den nachrichten lesen. Deshalb handele eher es keinen Handlungsspielraum gibt. Meinetwegen frisiere die Story, aber beichte es zumindest deinen Eltern. Die werden die nicht den Kopf abreißen ... :) Sie sind deine Eltern und halten zu dir.[/QUOTE] Ja ich weiss das ich es sagen muss aber nur wie die werden ausrasten :-( :heul:

Link to comment
Share on other sites

Guest MaRoCbRoWn

AW: Mein Ex stalkt mich was soll ich tun? Der Typ hat doch kein Stolz.....Beweise sammeln, Zeugen und ab zum Richter eine einstweilige Verfügung erwirken, das er sich nicht mehr nähern darf....sonst empfindliche Geldstrafe....Hast du keine männlichen Kollegen die das ein für allemal erledigen....Ich meine, das die erstmal mit ihm sprechen....eine Freundin wurde auch mal so belästigt....sein fehler war, das ich da war, als er an der Tür hämmerte....ja ich hab dann ein Besen genommen, den rest kennt Ihr.....der hat sich merkwürdigerweise nicht mehr blicken lassen:weiss nicht::D

Link to comment
Share on other sites

Guest Hopeless-Dream

AW: Mein Ex stalkt mich was soll ich tun? [QUOTE=MaRoCbRoWn;1161975]Der Typ hat doch kein Stolz.....Beweise sammeln, Zeugen und ab zum Richter eine einstweilige Verfügung erwirken, das er sich nicht mehr nähern darf....sonst empfindliche Geldstrafe....Hast du keine männlichen Kollegen die das ein für allemal erledigen....Ich meine, das die erstmal mit ihm sprechen....eine Freundin wurde auch mal so belästigt....sein fehler war, das ich da war, als er an der Tür hämmerte....ja ich hab dann ein Besen genommen, den rest kennt Ihr.....der hat sich merkwürdigerweise nicht mehr blicken lassen:weiss nicht::D[/QUOTE] Der wird irgendwann aus dem Gefängnis kommen und dann ? vielleicht erschiesst der mich das ist nicht so einfach für mich

Link to comment
Share on other sites

Guest Sternschnuppe22

AW: Mein Ex stalkt mich was soll ich tun? :(HArte story , aber ich würde dir auch nur raten zur polizei zu gehen, und deinen engsten Freunden davon zu erzählen, die haben ja sonst ein anderes bild von deinem Ex , wie du schon erwähnt hattest... und lass deine mutter davon wissen, die wird es dann deinem papa erklären, zwar werden deine eltern nicht begeistert darüber sein, aber immerhin besser als wenn sie eines Tages mitbekommen, das dir was schlimmes zugestoßen ist, und dein Ex war dran schuld gewesen! Das ist nämlich immer ein harter schlag für die Eltern! kheir inschallah:)

Link to comment
Share on other sites

AW: Mein Ex stalkt mich was soll ich tun? [QUOTE=Hopeless-Dream;1161883]Hey Leute ich hab ein riesen Problem .. ich bin seit einem Jahr von meinem Ex getrennt aber er kann mich einfach nicht gehen lassen der verfolgt mich und macht mich voll fertig da nützt nix mehr bin voll am ende ich weiss nicht mehr was ich machen soll .. hat jemand ein Rat für mich und kommt nicht mit geh zu deinen Eltern oder hättest du dir vorher überlebt was du da gemacht hast ich bereu es auch aber passiert ist passiert ...[/QUOTE] was macht er denn so? :love:

Link to comment
Share on other sites

Guest Sternschnuppe22

AW: Mein Ex stalkt mich was soll ich tun? ach noch was zu unseren herzlosen "muslimischen GEschwister" unter uns, lasst solche nutzlosen Kommentare bitte, wie z.B. selbst schuld etc. entweder von euch kommt was hilfreiches oder ihr haltet euch zurück!!!! manchmal triffts einen auch unerwartet... also wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen;-)

Link to comment
Share on other sites

AW: Mein Ex stalkt mich was soll ich tun? [QUOTE=Hopeless-Dream;1161977]Der wird irgendwann aus dem Gefängnis kommen und dann ? vielleicht erschiesst der mich das ist nicht so einfach für mich[/QUOTE] Jetzt weißt du wieso "L7ub" haram ist. Wenn ihm seine Grenzen gezeigt werden, wird er nichts mehr machen. Du lässt alles mit dir machen, kein Wunder dass so ein Psycho nicht von alleine aufhört. Du kannst vieles machen. Deine Eltern bzw. Geschwister involvieren Zur Polizei gehen wenn er einen guten Job hat, mit seinem Boss reden. Mit seiner Eltern reden Wa Allah yahdina

Link to comment
Share on other sites

Guest sixth-sense

AW: Mein Ex stalkt mich was soll ich tun? [QUOTE=Hopeless-Dream;1161977]Der wird irgendwann aus dem Gefängnis kommen und dann ? vielleicht erschiesst der mich das ist nicht so einfach für mich[/QUOTE] der Typ hat bei dir genau das geschafft, was er erreichen wollte, leider! was machst du dich jetzt schon verrückt mit dem "was sein könnte" Das was ich dir vorhin reinkopiert hab, soll dir zeigen, dass diese fälle keine seltenheit sind und alle nachdem selben schema handeln.. allerdings liegt es an dir was dagegen zu machen, auch da lassen sich diese stalker nur dann einschüchtern bzw. zur Vernunft bringen, wenn man ihnen die konsequenzen bewusst macht und vorallem auch zeigt, dass er dich nicht in der Hand hat und du dich wohl zu wehr setzen kannst.. ich kann immer wieder nur wiederholen, Mädels, lasst euch niemals von jemandem drohen/erpressen/ einschüchtern.. wenn ihr das zu lässt, wrid das ein teufelsjreis sein ohne Ende, letzendlich, wird der stalker zum mörder oder betroffene bringt sich selber um.. es scheint bei vielen eine kleinigkeit sein, was leider dem nicht so ist.. es ist für die Opfer ein psychischer druck, dem sie nicht lange standhalten können, und egrade socle wie du, die hier jeden Ratschlag mit einem gegenargument kommentieren AUS ANGST.. sind leichte Beute für diese Stalker.. kheir inschallah, du musst aufjedenfall was dagen tun, geh doch zur Polizei und lass dich unverbindlich helfen, zur Not erzähl nicht, dass es dich betrifft sondern schildere der polizei die problematik einer "Freundin" schau wie sie reagieren und welche Hilfestellung sie dir bieten, vielleicht baust du dann mehr vertrauen und auch Mut um dich dem ganzen zuwiderstzen, vorallem um eine ANzeige zu erstellen glaub mir, solche Psychos(stalker) haben nur Angst vor der Polizei, egal wie stark die sich vorher präsentieren, "große schnauze, nichts dahinter" ;) und nur so kannst du ihn dir vom Hals schaffen..

Link to comment
Share on other sites

AW: Mein Ex stalkt mich was soll ich tun? @Threadstarterin Du bist erwachsen und deine Eltern werden nach der Enttäuschung sehr schnell wieder zu dir halten. Sieh zu das Du Klartext mit Ihnen sprichst und nach dem kurzen Besuch deines Vaters bei deinem Ex wird er nie wieder was von dir wollen. Trau dich werde ihn los.. und vielleicht heiratest du ja wirklich bald den besten der Besten.. vertraue auf deine Eltern kann ich nur wiederholen ... Es schadet nicht ... Allah möge dich beschützen vor einer Strafe im jenseits.. wähle das diesseits und lass dich von der Liebe deiner Familie auffangen.

Link to comment
Share on other sites

Guest MaRoCbRoWn

AW: Mein Ex stalkt mich was soll ich tun? [QUOTE=Hopeless-Dream;1161977]Der wird irgendwann aus dem Gefängnis kommen und dann ? vielleicht erschiesst der mich das nicht so einfach für mich[/QUOTE] Gechichte wie es weitergehen kann: . Der akzeptiert die Trennung nicht und schon gar nicht, dass Anita einen neuen Freund hat. Anfangs noch völlig unbedarft, trifft sich Anita mit ihrem Ex-Freund zu einer persönlichen Aussprache. Obwohl sie ihm erklärt, dass sie für eine Beziehung mit ihm keine Chance mehr sieht, gibt Rüdiger nicht auf und beginnt Anita zu terrorisieren: Verlässt sie das Büro, lauert er ihr auf der Straße auf. Geht sie einkaufen, wartet er vor der Haustür. Er drangsaliert sie mit nicht enden wollenden Telefonanrufen, bombardiert sie mit unzähligen E-Mails, schickt ihr ungewollte und anzügliche Geschenke. Seine Annäherungsversuche werden immer perfider, Anita immer verängstigter. Sie fühlt sich ihm hilflos ausgeliefert, streitet sich deshalb mit ihrem neuen Freund und arbeitet zunehmend unkonzentriert. Eines Tages taucht der Stalker vor ihrer Wohnungstür auf. Für Anita die Initialzündung, um sich endlich an die Polizei zu wenden. Den kompletten Film können Sie im Internet unter [url]www.polizei-beratung.de[/url] ansehen. Tips der Polizei vorbeugung: • Machen Sie dem Stalker sofort und unmissverständlich klar, dass Sie keinen Kontakt mehr wünschen. • Halten Sie sich konsequent an diese Aufforderung und ignorieren Sie den Stalker anschließend völlig. • Dokumentieren Sie alles, was der Stalker Ihnen schickt, mitteilt oder was er unternimmt. • Lassen Sie bei Telefonterror Ihre Telefonnummer, bei E-Mail-Terror Ihre E-Mail-Adresse ändern. • Öffentlichkeit kann schützen! Informieren Sie Ihr Umfeld über Ihr Problem. • Wenden Sie sich an die Polizei und erstatten Sie Anzeige. Es gibt genug Vereine die dir helfen....brauchst nur im Internet zu schauen Bsp:weisser ring e.v

Link to comment
Share on other sites

AW: Mein Ex stalkt mich was soll ich tun? [QUOTE=Wieder_da;1161979]Genau so muss das laufen! Wenn er es nicht anders versteht: Selbsthilferecht! Es gibt genügend die solchen Ar.... gerne mal auf die Fresse hauen! Ich kann solche Menschen nicht verstehen, Frau als auch Mann. Was vorbei ist ist vorbei, wozu bitte dieser Stress! All die Zeit, Energie usw. die man in solch kranken Taten investiert und verliert, ist viel zu kostbar! Und vorallem könnte man in dieser Zeit, vllt. schon lääängst die Richtige/den Richtigen gefunden haben! Kinners, ehrlich, was vorbei ist, ist vorbei! Wozu diese Kopfschmerzen? Dieser Psyschoterror? El-Ma[/QUOTE] du musst es ja wissen! :hihi: :hihi: :hihi:

Link to comment
Share on other sites

AW: Mein Ex stalkt mich was soll ich tun? [QUOTE=Hopeless-Dream;1161883]Hey Leute ich hab ein riesen Problem .. ich bin seit einem Jahr von meinem Ex getrennt aber er kann mich einfach nicht gehen lassen der verfolgt mich und macht mich voll fertig da nützt nix mehr bin voll am ende ich weiss nicht mehr was ich machen soll .. hat jemand ein Rat für mich und kommt nicht mit geh zu deinen Eltern oder hättest du dir vorher überlebt was du da gemacht hast ich bereu es auch aber passiert ist passiert ...[/QUOTE] es doch nicht schlimm nimm ihn mit zu deine partys :weiss nicht: da kann er sich doch austoben nir la

Link to comment
Share on other sites

Guest MaRoCbRoWn

AW: Mein Ex stalkt mich was soll ich tun? Vielleicht sollte wir so ne Art "Flashmob" machen...so ne art "Flash auf den Kopf"...dann sind wir mit 100 marocs da.....ohoh der wird dich dann nicht mehr belästigen, dann kriegt er auf den dummen KOpf:D:D

Link to comment
Share on other sites

Guest sixth-sense

AW: Mein Ex stalkt mich was soll ich tun? [QUOTE=Wieder_da;1162017][B]Polizei, Gericht, Gerichtskosten, usw. davor stehen sie immer gaaaaanz klein[/B]! Ps. Mli7h sha nigkh a tfousch n ourinou :) Lange nikkes mehr gelesen... el-ma[/QUOTE] :daumen hoch: ps. alhamdulillah, ischem a th3izid ino, labas, mle7 sha nekh.. :o entweder verpassen wir uns oder ich hab bissl viel um die ohren.. aber du weisst wo du mich findest :cool:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy