Zum Inhalt springen

Mein Ex stalkt mich was soll ich tun?


Gast Hopeless-Dream

Empfohlene Beiträge

Gast Hopeless-Dream

AW: Mein Ex stalkt mich was soll ich tun? [QUOTE=Bingoo;1161941][url]http://www.elitepartner.de/magazin/immer-weiter-gehts-singlephasen-nach-der-trennung.html[/url] lies dir das mal durch.. Sieh zu, das du ihm keine angriffsfläche lässt. Wechsel alles... Handynr. aufjeden und such dir neue Freunde, falls ihr gemeinsame freunde habt. Und noch was... halt dich von den orten fern wo er sich aufhält.. Viel erfolg ich kann dir übrigens noch was raten... du musst abschalten mach urlaub!!![/QUOTE] Der wohnt nur 20km von mir entfernt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wieder_da

    7

  • ibaauen

    2

  • Die_Ewigkeit

    2

  • LaDame

    1

Gast sixth-sense

AW: Mein Ex stalkt mich was soll ich tun? [QUOTE=Hopeless-Dream;1161939] Dankeee das ist super lieb von dir...!!! Ich bin 23 und war 4 jahre mit ihm zusammen meine Eltern wissen nix davon da wir ja nicht verheiratet waren... Ich habe eine gute Freundin die weiss alles, falls mir was passiert weiss sie das er es war... [B]Ich habe alle seine Drohsms gelöscht[/B] und Briefe oder Pakete hab ich nie erhalten und die Leute die wussten das wir zusammen waren wissen nur das wir glücklich waren der ist ein Psycho der weiss genau was er macht der droht mir nur persönlich oder per Telefon aber das kann ich ja nicht aufnehmen ich hab schon nummer gewechselt aber der hat sie rausbekommen und wenn ich nicht auf die Anrufe reagiere lauert er mir halt auf[/QUOTE] das war ein fehler, hättest du nicht machen dürfen ;) sollen noch weitere kommen, dann bitte aufbewahren.. geh zur polizei, was anderes hilft dir leider nicht, jede einschüchterung deinerseits, motiviert ihn weiter zu machen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Mein Ex stalkt mich was soll ich tun? [QUOTE=Hopeless-Dream;1161943]:daumen hoch: das ist wahr ich wusste am Anfang doch nix davon und ein Schläger wurde er erst als ich mich getrennt habe am Tag der Trennung fing es an[/QUOTE] Salam Schwester! Bereue und mache Bittgebete tue dies beharrlich und am besten zu Fadjr und davor...sage Bittgebet wenn du aus dem Haus gehst und gehe nur mit der vollzogenen Gebetswaschung aus dem Haus. Alles was dich trifft sollte dich treffen und das was dich nicht treffen soll,wird dich nie treffen. Vertraue dem Schöpfer und schlafe beruhigt. Er ist nur ein schwacher Mensch und du solltest nicht die Macht der Bittgebete unterschätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Mein Ex stalkt mich was soll ich tun? [QUOTE=Hopeless-Dream;1161945]Der wohnt nur 20km von mir entfernt[/QUOTE] Also da fällt mir nur eins zu ein... sag es deinen Eltern sonst wirst du den nie los. Stell dir mal vor der Typ dreht am Rad und macht was Dummes. :wand: Ich will nicht schon wieder was über Marokkaner in den nachrichten lesen. Deshalb handele eher es keinen Handlungsspielraum gibt. Meinetwegen frisiere die Story, aber beichte es zumindest deinen Eltern. Die werden die nicht den Kopf abreißen ... :) Sie sind deine Eltern und halten zu dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hopeless-Dream

AW: Mein Ex stalkt mich was soll ich tun? [QUOTE=soulfood;1161953]Salam Schwester! Bereue und mache Bittgebete tue dies beharrlich und am besten zu Fadjr und davor...sage Bittgebet wenn du aus dem Haus gehst und gehe nur mit der vollzogenen Gebetswaschung aus dem Haus. Alles was dich trifft sollte dich treffen und das was dich nicht treffen soll,wird dich nie treffen. Vertraue dem Schöpfer und schlafe beruhigt. Er ist nur ein schwacher Mensch und du solltest nicht die Macht der Bittgebete unterschätzen.[/QUOTE] ich bete jeden Tag.. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hopeless-Dream

AW: Mein Ex stalkt mich was soll ich tun? [QUOTE=Bingoo;1161957]Also da fällt mir nur eins zu ein... sag es deinen Eltern sonst wirst du den nie los. Stell dir mal vor der Typ dreht am Rad und macht was Dummes. :wand: Ich will nicht schon wieder was über Marokkaner in den nachrichten lesen. Deshalb handele eher es keinen Handlungsspielraum gibt. Meinetwegen frisiere die Story, aber beichte es zumindest deinen Eltern. Die werden die nicht den Kopf abreißen ... :) Sie sind deine Eltern und halten zu dir.[/QUOTE] Ja ich weiss das ich es sagen muss aber nur wie die werden ausrasten :-( :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Mein Ex stalkt mich was soll ich tun? Der Typ hat doch kein Stolz.....Beweise sammeln, Zeugen und ab zum Richter eine einstweilige Verfügung erwirken, das er sich nicht mehr nähern darf....sonst empfindliche Geldstrafe....Hast du keine männlichen Kollegen die das ein für allemal erledigen....Ich meine, das die erstmal mit ihm sprechen....eine Freundin wurde auch mal so belästigt....sein fehler war, das ich da war, als er an der Tür hämmerte....ja ich hab dann ein Besen genommen, den rest kennt Ihr.....der hat sich merkwürdigerweise nicht mehr blicken lassen:weiss nicht::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hopeless-Dream

AW: Mein Ex stalkt mich was soll ich tun? [QUOTE=MaRoCbRoWn;1161975]Der Typ hat doch kein Stolz.....Beweise sammeln, Zeugen und ab zum Richter eine einstweilige Verfügung erwirken, das er sich nicht mehr nähern darf....sonst empfindliche Geldstrafe....Hast du keine männlichen Kollegen die das ein für allemal erledigen....Ich meine, das die erstmal mit ihm sprechen....eine Freundin wurde auch mal so belästigt....sein fehler war, das ich da war, als er an der Tür hämmerte....ja ich hab dann ein Besen genommen, den rest kennt Ihr.....der hat sich merkwürdigerweise nicht mehr blicken lassen:weiss nicht::D[/QUOTE] Der wird irgendwann aus dem Gefängnis kommen und dann ? vielleicht erschiesst der mich das ist nicht so einfach für mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Mein Ex stalkt mich was soll ich tun? [QUOTE=MaRoCbRoWn;1161975]Der Typ hat doch kein Stolz.....Beweise sammeln, Zeugen und ab zum Richter eine einstweilige Verfügung erwirken, das er sich nicht mehr nähern darf....sonst empfindliche Geldstrafe....Hast du keine männlichen Kollegen die das ein für allemal erledigen....Ich meine, das die erstmal mit ihm sprechen....eine Freundin wurde auch mal so belästigt....sein fehler war, das ich da war, als er an der Tür hämmerte....ja ich hab dann ein Besen genommen, den rest kennt Ihr.....der hat sich merkwürdigerweise nicht mehr blicken lassen:weiss nicht::D[/QUOTE] Genau so muss das laufen! Wenn er es nicht anders versteht: Selbsthilferecht! Es gibt genügend die solchen Ar.... gerne mal auf die Fresse hauen! Ich kann solche Menschen nicht verstehen, Frau als auch Mann. Was vorbei ist ist vorbei, wozu bitte dieser Stress! All die Zeit, Energie usw. die man in solch kranken Taten investiert und verliert, ist viel zu kostbar! Und vorallem könnte man in dieser Zeit, vllt. schon lääängst die Richtige/den Richtigen gefunden haben! Kinners, ehrlich, was vorbei ist, ist vorbei! Wozu diese Kopfschmerzen? Dieser Psyschoterror? El-Ma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Mein Ex stalkt mich was soll ich tun? [QUOTE=Hopeless-Dream;1161977]Der wird irgendwann aus dem Gefängnis kommen und dann ? vielleicht erschiesst der mich das ist nicht so einfach für mich[/QUOTE] Langsam verstehe ich dich nicht mehr! Erst fragst du nach Rat, dann suchste nach Ausreden! Was wolltest du hören? Das du so weiter machen sollst! Mein Gott mach mal die Augen auf! el-ma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternschnuppe22

AW: Mein Ex stalkt mich was soll ich tun? :(HArte story , aber ich würde dir auch nur raten zur polizei zu gehen, und deinen engsten Freunden davon zu erzählen, die haben ja sonst ein anderes bild von deinem Ex , wie du schon erwähnt hattest... und lass deine mutter davon wissen, die wird es dann deinem papa erklären, zwar werden deine eltern nicht begeistert darüber sein, aber immerhin besser als wenn sie eines Tages mitbekommen, das dir was schlimmes zugestoßen ist, und dein Ex war dran schuld gewesen! Das ist nämlich immer ein harter schlag für die Eltern! kheir inschallah:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Mein Ex stalkt mich was soll ich tun? [QUOTE=Hopeless-Dream;1161883]Hey Leute ich hab ein riesen Problem .. ich bin seit einem Jahr von meinem Ex getrennt aber er kann mich einfach nicht gehen lassen der verfolgt mich und macht mich voll fertig da nützt nix mehr bin voll am ende ich weiss nicht mehr was ich machen soll .. hat jemand ein Rat für mich und kommt nicht mit geh zu deinen Eltern oder hättest du dir vorher überlebt was du da gemacht hast ich bereu es auch aber passiert ist passiert ...[/QUOTE] was macht er denn so? :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternschnuppe22

AW: Mein Ex stalkt mich was soll ich tun? ach noch was zu unseren herzlosen "muslimischen GEschwister" unter uns, lasst solche nutzlosen Kommentare bitte, wie z.B. selbst schuld etc. entweder von euch kommt was hilfreiches oder ihr haltet euch zurück!!!! manchmal triffts einen auch unerwartet... also wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Mein Ex stalkt mich was soll ich tun? [QUOTE=Hopeless-Dream;1161977]Der wird irgendwann aus dem Gefängnis kommen und dann ? vielleicht erschiesst der mich das ist nicht so einfach für mich[/QUOTE] Jetzt weißt du wieso "L7ub" haram ist. Wenn ihm seine Grenzen gezeigt werden, wird er nichts mehr machen. Du lässt alles mit dir machen, kein Wunder dass so ein Psycho nicht von alleine aufhört. Du kannst vieles machen. Deine Eltern bzw. Geschwister involvieren Zur Polizei gehen wenn er einen guten Job hat, mit seinem Boss reden. Mit seiner Eltern reden Wa Allah yahdina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sixth-sense

AW: Mein Ex stalkt mich was soll ich tun? [QUOTE=Hopeless-Dream;1161977]Der wird irgendwann aus dem Gefängnis kommen und dann ? vielleicht erschiesst der mich das ist nicht so einfach für mich[/QUOTE] der Typ hat bei dir genau das geschafft, was er erreichen wollte, leider! was machst du dich jetzt schon verrückt mit dem "was sein könnte" Das was ich dir vorhin reinkopiert hab, soll dir zeigen, dass diese fälle keine seltenheit sind und alle nachdem selben schema handeln.. allerdings liegt es an dir was dagegen zu machen, auch da lassen sich diese stalker nur dann einschüchtern bzw. zur Vernunft bringen, wenn man ihnen die konsequenzen bewusst macht und vorallem auch zeigt, dass er dich nicht in der Hand hat und du dich wohl zu wehr setzen kannst.. ich kann immer wieder nur wiederholen, Mädels, lasst euch niemals von jemandem drohen/erpressen/ einschüchtern.. wenn ihr das zu lässt, wrid das ein teufelsjreis sein ohne Ende, letzendlich, wird der stalker zum mörder oder betroffene bringt sich selber um.. es scheint bei vielen eine kleinigkeit sein, was leider dem nicht so ist.. es ist für die Opfer ein psychischer druck, dem sie nicht lange standhalten können, und egrade socle wie du, die hier jeden Ratschlag mit einem gegenargument kommentieren AUS ANGST.. sind leichte Beute für diese Stalker.. kheir inschallah, du musst aufjedenfall was dagen tun, geh doch zur Polizei und lass dich unverbindlich helfen, zur Not erzähl nicht, dass es dich betrifft sondern schildere der polizei die problematik einer "Freundin" schau wie sie reagieren und welche Hilfestellung sie dir bieten, vielleicht baust du dann mehr vertrauen und auch Mut um dich dem ganzen zuwiderstzen, vorallem um eine ANzeige zu erstellen glaub mir, solche Psychos(stalker) haben nur Angst vor der Polizei, egal wie stark die sich vorher präsentieren, "große schnauze, nichts dahinter" ;) und nur so kannst du ihn dir vom Hals schaffen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Mein Ex stalkt mich was soll ich tun? @Threadstarterin Du bist erwachsen und deine Eltern werden nach der Enttäuschung sehr schnell wieder zu dir halten. Sieh zu das Du Klartext mit Ihnen sprichst und nach dem kurzen Besuch deines Vaters bei deinem Ex wird er nie wieder was von dir wollen. Trau dich werde ihn los.. und vielleicht heiratest du ja wirklich bald den besten der Besten.. vertraue auf deine Eltern kann ich nur wiederholen ... Es schadet nicht ... Allah möge dich beschützen vor einer Strafe im jenseits.. wähle das diesseits und lass dich von der Liebe deiner Familie auffangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung