Zum Inhalt springen

Mein Ex stalkt mich was soll ich tun?


Gast Hopeless-Dream

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Mein Ex stalkt mich was soll ich tun? [QUOTE=sixth-sense;1162007]der Typ hat bei dir genau das geschafft, was er erreichen wollte, leider! was machst du dich jetzt schon verrückt mit dem "was sein könnte" Das was ich dir vorhin reinkopiert hab, soll dir zeigen, dass diese fälle keine seltenheit sind und alle nachdem selben schema handeln.. allerdings liegt es an dir was dagegen zu machen, auch da lassen sich diese stalker nur dann einschüchtern bzw. zur Vernunft bringen, wenn man ihnen die konsequenzen bewusst macht und vorallem auch zeigt, dass er dich nicht in der Hand hat und du dich wohl zu wehr setzen kannst.. ich kann immer wieder nur wiederholen, Mädels, lasst euch niemals von jemandem drohen/erpressen/ einschüchtern.. wenn ihr das zu lässt, wrid das ein teufelsjreis sein ohne Ende, letzendlich, wird der stalker zum mörder oder betroffene bringt sich selber um.. es scheint bei vielen eine kleinigkeit sein, was leider dem nicht so ist.. es ist für die Opfer ein psychischer druck, dem sie nicht lange standhalten können, und egrade socle wie du, die hier jeden Ratschlag mit einem gegenargument kommentieren AUS ANGST.. sind leichte Beute für diese Stalker.. kheir inschallah, du musst aufjedenfall was dagen tun, geh doch zur Polizei und lass dich unverbindlich helfen, zur Not erzähl nicht, dass es dich betrifft sondern schildere der polizei die problematik einer "Freundin" schau wie sie reagieren und welche Hilfestellung sie dir bieten, vielleicht baust du dann mehr vertrauen und auch Mut um dich dem ganzen zuwiderstzen, vorallem um eine ANzeige zu erstellen [B]glaub mir, solche Psychos(stalker) haben nur Angst vor der Polizei, egal wie stark die sich vorher präsentieren, "große schnauze, nichts dahinter" ;) und nur so kannst du ihn dir vom Hals schaffen.[/B].[/QUOTE] Polizei, Gericht, Gerichtskosten, usw. davor stehen sie immer gaaaaanz klein! Ps. Mli7h sha nigkh a tfousch n ourinou :) Lange nikkes mehr gelesen... el-ma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wieder_da

    7

  • ibaauen

    2

  • Die_Ewigkeit

    2

  • LaDame

    1

AW: Mein Ex stalkt mich was soll ich tun? [QUOTE=Hopeless-Dream;1161977]Der wird irgendwann aus dem Gefängnis kommen und dann ? vielleicht erschiesst der mich das nicht so einfach für mich[/QUOTE] Gechichte wie es weitergehen kann: . Der akzeptiert die Trennung nicht und schon gar nicht, dass Anita einen neuen Freund hat. Anfangs noch völlig unbedarft, trifft sich Anita mit ihrem Ex-Freund zu einer persönlichen Aussprache. Obwohl sie ihm erklärt, dass sie für eine Beziehung mit ihm keine Chance mehr sieht, gibt Rüdiger nicht auf und beginnt Anita zu terrorisieren: Verlässt sie das Büro, lauert er ihr auf der Straße auf. Geht sie einkaufen, wartet er vor der Haustür. Er drangsaliert sie mit nicht enden wollenden Telefonanrufen, bombardiert sie mit unzähligen E-Mails, schickt ihr ungewollte und anzügliche Geschenke. Seine Annäherungsversuche werden immer perfider, Anita immer verängstigter. Sie fühlt sich ihm hilflos ausgeliefert, streitet sich deshalb mit ihrem neuen Freund und arbeitet zunehmend unkonzentriert. Eines Tages taucht der Stalker vor ihrer Wohnungstür auf. Für Anita die Initialzündung, um sich endlich an die Polizei zu wenden. Den kompletten Film können Sie im Internet unter [url]www.polizei-beratung.de[/url] ansehen. Tips der Polizei vorbeugung: • Machen Sie dem Stalker sofort und unmissverständlich klar, dass Sie keinen Kontakt mehr wünschen. • Halten Sie sich konsequent an diese Aufforderung und ignorieren Sie den Stalker anschließend völlig. • Dokumentieren Sie alles, was der Stalker Ihnen schickt, mitteilt oder was er unternimmt. • Lassen Sie bei Telefonterror Ihre Telefonnummer, bei E-Mail-Terror Ihre E-Mail-Adresse ändern. • Öffentlichkeit kann schützen! Informieren Sie Ihr Umfeld über Ihr Problem. • Wenden Sie sich an die Polizei und erstatten Sie Anzeige. Es gibt genug Vereine die dir helfen....brauchst nur im Internet zu schauen Bsp:weisser ring e.v

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Mein Ex stalkt mich was soll ich tun? [QUOTE=Wieder_da;1161979]Genau so muss das laufen! Wenn er es nicht anders versteht: Selbsthilferecht! Es gibt genügend die solchen Ar.... gerne mal auf die Fresse hauen! Ich kann solche Menschen nicht verstehen, Frau als auch Mann. Was vorbei ist ist vorbei, wozu bitte dieser Stress! All die Zeit, Energie usw. die man in solch kranken Taten investiert und verliert, ist viel zu kostbar! Und vorallem könnte man in dieser Zeit, vllt. schon lääängst die Richtige/den Richtigen gefunden haben! Kinners, ehrlich, was vorbei ist, ist vorbei! Wozu diese Kopfschmerzen? Dieser Psyschoterror? El-Ma[/QUOTE] du musst es ja wissen! :hihi: :hihi: :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Mein Ex stalkt mich was soll ich tun? [QUOTE=nekor;1162025]du musst es ja wissen! :hihi: :hihi: :hihi:[/QUOTE] :weiss nicht: irgendwann ist jut! -el-ma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Mein Ex stalkt mich was soll ich tun? [QUOTE=Hopeless-Dream;1161883]Hey Leute ich hab ein riesen Problem .. ich bin seit einem Jahr von meinem Ex getrennt aber er kann mich einfach nicht gehen lassen der verfolgt mich und macht mich voll fertig da nützt nix mehr bin voll am ende ich weiss nicht mehr was ich machen soll .. hat jemand ein Rat für mich und kommt nicht mit geh zu deinen Eltern oder hättest du dir vorher überlebt was du da gemacht hast ich bereu es auch aber passiert ist passiert ...[/QUOTE] es doch nicht schlimm nimm ihn mit zu deine partys :weiss nicht: da kann er sich doch austoben nir la

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Mein Ex stalkt mich was soll ich tun? Vielleicht sollte wir so ne Art "Flashmob" machen...so ne art "Flash auf den Kopf"...dann sind wir mit 100 marocs da.....ohoh der wird dich dann nicht mehr belästigen, dann kriegt er auf den dummen KOpf:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sixth-sense

AW: Mein Ex stalkt mich was soll ich tun? [QUOTE=Wieder_da;1162017][B]Polizei, Gericht, Gerichtskosten, usw. davor stehen sie immer gaaaaanz klein[/B]! Ps. Mli7h sha nigkh a tfousch n ourinou :) Lange nikkes mehr gelesen... el-ma[/QUOTE] :daumen hoch: ps. alhamdulillah, ischem a th3izid ino, labas, mle7 sha nekh.. :o entweder verpassen wir uns oder ich hab bissl viel um die ohren.. aber du weisst wo du mich findest :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hochstaplerin

AW: Mein Ex stalkt mich was soll ich tun? [QUOTE=ibaauen;1161929]dann frag ich mich warum ihr "frauen" so blöd seit und solche beziehungen eingeht?! wenn ich das schon lese: mein EX lässt mich nicht in ruhe und so... klingt hart is aber so: selbst schuld...[/QUOTE] Ibaauen, also wirklich mach doch mal halblang! Willste mir erz das du nichts anbrennen lässt in der Hinsicht? Und auch wenn?? Wer gibt dir das Recht so dermaßen auszuteilen? Liebe Threaderstellerin, blöde Sache in der du steckst, Polizei bedeutet deine Eltern bekommen es raus machste nichts macht er weiter?? Das hört sich total komisch an aber versuch doch mal mit ihm zu reden? Versuch ihm deine Gründe für die Trennung zu erläutern? Vllt besinnt er sich dann eines besseren? LG Hochstaplerin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LalaNadoria

AW: Mein Ex stalkt mich was soll ich tun? [QUOTE=Hopeless-Dream;1161883]Hey Leute ich hab ein riesen Problem .. ich bin seit einem Jahr von meinem Ex getrennt aber er kann mich einfach nicht gehen lassen der verfolgt mich und macht mich voll fertig da nützt nix mehr bin voll am ende ich weiss nicht mehr was ich machen soll .. hat jemand ein Rat für mich und kommt nicht mit geh zu deinen Eltern oder hättest du dir vorher überlebt was du da gemacht hast ich bereu es auch aber passiert ist passiert ...[/QUOTE] Bezahl jemandem, damit er ihm die "Meinung sagt"...;) Bei uns gibts viele Kurden und Libanesen... Die werden sogar von Vemietern bezahlt, damit sie die Asis loswerden, die sich in die Häuser einnisten und nicht gehen wollen. Ernsthaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Mein Ex stalkt mich was soll ich tun? [QUOTE=Hopeless-Dream;1161883]Hey Leute ich hab ein riesen Problem .. ich bin seit einem Jahr von meinem Ex getrennt aber er kann mich einfach nicht gehen lassen der verfolgt mich und macht mich voll fertig da nützt nix mehr bin voll am ende ich weiss nicht mehr was ich machen soll .. hat jemand ein Rat für mich und kommt nicht mit geh zu deinen Eltern oder hättest du dir vorher überlebt was du da gemacht hast ich bereu es auch aber passiert ist passiert ...[/QUOTE] Ich kenne eine maokkanische gang also die würden dir helfen aber du musst ihnen auch endgegen kommen und eine Gang bang party mit machen dann stehen die netten herrschaften zu verfügung. Mit oder ohne gewalt kannst du endscheiden :yepi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Mein Ex stalkt mich was soll ich tun? bei einer die ich kenne war genau das gleiche ...auch sie hatte genau so angst wie du zum schluss hat er sie so eingeschüchtert weil er sie auch entjungfert hatte und gedroht hatte es ihren eltern zu sagen das sie wieder mit ihm zusammen gekommen ist und das obwohl er sie grün und blau geschlagen hat naja nun ist sie nicht wirklich glücklich aber Sie wollte niemals zur polizei oder zu den eltern..also lass es nicht zu das er dich einschüchtert und wehr dich alles nur heisse luft bei so typen glaub mir alles gute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Mein Ex stalkt mich was soll ich tun? [QUOTE=Hopeless-Dream;1161883]Hey Leute ich hab ein riesen Problem .. ich bin seit einem Jahr von meinem Ex getrennt aber er kann mich einfach nicht gehen lassen der verfolgt mich und macht mich voll fertig da nützt nix mehr bin voll am ende ich weiss nicht mehr was ich machen soll .. hat jemand ein Rat für mich und kommt nicht mit geh zu deinen Eltern oder hättest du dir vorher überlebt was du da gemacht hast ich bereu es auch aber passiert ist passiert ...[/QUOTE] Meine Güte, stell dich nicht so an. Du hast es vier Jahre lang mit ihm ausgehalten, also hab keine Angst davor, ihm einen Trupp Mokkas vorbeizuschicken, die ihn grün und blau prügeln. Sowas ähnliches ist in meiner Familie auch passiert und da hat der Gang zur Polizei nichts gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Mein Ex stalkt mich was soll ich tun? salam , ich kann dir nur eins sagen und denke gründlich darüber nach wie du jetzt zu handeln hast, und an euch die denken oder zu wissen -polizei ist die lösung für das was du mitgemacht hast , wo du in dem moment nicht an haram gedacht hast ,weil es in dem moment schön war oder was neues , ist allein deine schuld ... verzeih mir es dir zu sagen ..... allah inschaallah vergibt dir deine sünden ,du darfst das was geschehen ist nicht mit ---ich--- anfangen sollen ,du hättest lieber mit --ach ich kenne eine freundin die hat das und das --- dann hättest du verschiedene antworten bekommen,,,,,,bete zu allah, zeige in dir reue,nur du allein mußt den schmerz und nicht wir ,,,bete in einem raum alleine ,nehme dir so viel zeit wie möglich.für die reue.... doch der eine bekommst jetzt die strafe .der andere im lauf der zukunft,,, aber is ok... da kann ich nicht mit entscheiden ... ich kann dir nur ein rat geben den du befolgen sollst.... wechsle deine nr... gehe paar tage nicht zur arbeit...oder zur schule ...keine ahnung was du gerade machst ...lass dich krank schreiben...egal wie bleib zuhause .....du must zu hause bleiben .... bleib eine paar tage zuhause,,, keine freundine kontaktieren was du vorhast ,so das er nichts mitbekommt. er läuft in einer leere ,er weis nicht mehr was du gerade machst oder wo du bist ,er wird sich im kreis drehen ,,,versuche deine eltern nichts zusagen ,aber auch gar nichts ,,,,ich will dir keine-angst einjagen .... geh bitte diesen weg .....in ein paar tagen schreibst du wieder .... ich verspreche dir wallah du kommst aus diesem problem rauss .....versprochen!!!!

Bearbeitet von Die_Ewigkeit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Mein Ex stalkt mich was soll ich tun? [QUOTE=Thugmaroccan;1162317]Ich kenne eine maokkanische gang also die würden dir helfen aber du musst ihnen auch endgegen kommen und eine[B] Gang bang party[/B] mit machen dann stehen die netten herrschaften zu verfügung. Mit oder ohne gewalt kannst du endscheiden :yepi:[/QUOTE] du perverses .......................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung