Zum Inhalt springen

Literaturwerkstatt


Gast MaRoCbRoWn

Empfohlene Beiträge

AW: Literaturwerkstatt [B]Erkenntnis[/B] Wer nichts weiß, liebt nichts Wer nichts tun kann, versteht nichts Wer nichts versteht, ist nicht Lebensfähig Aber wer versteht, der liebt, bemerkt und sieht auch. Je mehr Erkenntnis einem Mensch inne wohnt, desto größer sind die guten Tugenden. Wer meint alle Früchte würden gleichzeitig mit den Erdbeeren reif, versteht nichts von Trauben. created by MaRoCbRoWn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • D0kt0rArr0gant0

    2

  • cooly

    2

  • Bedoon-Issm

    1

AW: Literaturwerkstatt [B]NUR DEINE MITTE Naja du weisst Du lässt es nur stehen Ich beweis Doch du willst mich nicht sehen Du wirst mich nur ertragen Angst vor noch mehr schaden Ich weiss es geht um deinen namen Getragen Getragen von dem sauberen lacken Dem lacken der irgendwann selbst verblasst Obwohl sein weiss den ganzen raum umfasst Es verdiente die chance Deine mitte deine continuous du gibst auf obwohl dir die türen auf gehen glaub mir es war auch nur eine chance für dich denn du verdienst auch nicht viel mehr als ich ich liebe dich so ist das leben[/B] von susuuuuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Literaturwerkstatt [B]Mein Kampf Ich spüre seile um mich herum Einen druck Er lässt mich verstummen Worte Die es niemals geben wird Die nur etwas Etwas von mir verstehen Worte Die es niemals geben wird Die nur annähernd mich erklären Also Du brauchst mich nicht zu fragen Egal was ich dir sage Egal was ich tue Egal wie ich es will Niemals Niemals fühlst du das was ich fühl… Also lass mich Lass mich einfach gehen [/B] von susuuuuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Literaturwerkstatt [B]Kannst du es sehen? Ich hör dich in mir lachen Ich Sehe dich in mir sagen Du lebst in mir in ehren Wie ein König ohne sorgen In Wahrheit wärst du verlassen Aber in mir will es dich nicht los lassen Ich kehre dir den rücken Nun kehrt meiner mir den rücken Ich kann es nicht entscheiden Es will nicht Nicht ohne dein lachen Nicht Ohne dein…………. Nicht Ohne dein……… Nicht Ohne dein… Das Sehe nur ich Wie soll ich das nur schaffen.. [/B] von susuuuuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MaRoCbRoWn

AW: Literaturwerkstatt [QUOTE=susuuuuuu;1208177][B]NUR DEINE MITTE Naja du weisst Du lässt es nur stehen Ich beweis Doch du willst mich nicht sehen Du wirst mich nur ertragen Angst vor noch mehr schaden Ich weiss es geht um deinen namen Getragen Getragen von dem sauberen lacken Dem lacken der irgendwann selbst verblasst Obwohl sein weiss den ganzen raum umfasst Es verdiente die chance Deine mitte deine continuous du gibst auf obwohl dir die türen auf gehen glaub mir es war auch nur eine chance für dich denn du verdienst auch nicht viel mehr als ich ich liebe dich so ist das leben[/B] von susuuuuu[/QUOTE] :daumen hoch: für alle drei.... sehr gute Texte...... [B]sehr schön [/B]umgesetzt, wenn gleich die gechichte nicht so ist.:ole: ps ....mach ja weiter....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Literaturwerkstatt [QUOTE=MaRoCbRoWn;1208219]:daumen hoch: für alle drei.... sehr gute Texte...... [B]sehr schön [/B]umgesetzt, wenn gleich die gechichte nicht so ist.:ole: ps ....mach ja weiter....;)[/QUOTE] Danke:) ja mache gerne weiter ...muss nur in stimmung kommen dann schreib ich wieder und du aber auch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Literaturwerkstatt [B]Im gleichen Moment Deine Stirn steht hoch Deine schultern ganz breit Deine Augen weit auf Du richtest dich auf und willst nicht erkennen Du sagst es als hättest du die Sonne von nahem gesehen Wer soll dich denn sonst erschaffen haben Im gleichen Moment Fließt dein Blut durch deine Venen Atmest du ohne es zu spüren Hörst du ohne es wahrzunehmen Siehst du ohne mich anzusehen Spürst du ohne mich anzufassen Klopft dein Herz obwohl du es nicht merkst Denkst und sprichst im selben Takt Hör zu Und das alles im selben Moment… Das einzige was du kontrollieren kannst Vergiss nicht das Schulterblatt… [/B] von susuuuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MaRoCbRoWn

AW: Literaturwerkstatt [QUOTE=susuuuuuu;1210159][B]Im gleichen Moment Deine Stirn steht hoch Deine schultern ganz breit Deine Augen weit auf Du richtest dich auf und willst nicht erkennen Du sagst es als hättest du die Sonne von nahem gesehen Wer soll dich denn sonst erschaffen haben Im gleichen Moment Fließt dein Blut durch deine Venen Atmest du ohne es zu spüren Hörst du ohne es wahrzunehmen Siehst du ohne mich anzusehen Spürst du ohne mich anzufassen Klopft dein Herz obwohl du es nicht merkst Denkst und sprichst im selben Takt Hör zu Und das alles im selben Moment… Das einzige was du kontrollieren kannst Vergiss nicht das Schulterblatt… [/B] von susuuuu[/QUOTE] :daumen hoch::daumen hoch::daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MaRoCbRoWn

AW: Literaturwerkstatt [B]Die Suchenden[/B] Wir alle sind auf der Suche nach Erfolg und Anerkennung aber wie oft verwehren wir das den anderen wir sind süchtig nach allem was uns andere nicht geben können Sehnsucht nach ein bisschen Liebe wie wir es definieren [IMG]http://www.pic4ever.com/images/out.gif[/IMG] Created by myself

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MaRoCbRoWn

AW: Literaturwerkstatt [B]Überleben[/B] Der Mensch ist dazu gezwungen, sich anzupassen Er muss mit allem einverstanden sein Er wird von oben gelenkt und er läßt sich lenken Er neutralisiert irgendwann seine Unterlegenheit Er schießt mit den Kugeln die ihn damals verletzt haben zurück Er will seine eigene Welt erobern um zu überleben created by myself

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MaRoCbRoWn

AW: Literaturwerkstatt [B]Dann ist Winter[/B] Wenn Stimmen aus der Ferne schreien Wenn die Stimmungen langsam verschwinden Gemüter die sich nicht mehr finden Das kalte Wetter sich vermehrt Wenn man gefangen ist Gefangen im inneren Im inneren des Herzens Wenn einem Fesseln umschnüren Fesseln die geschmiedet sind Geschmiedet vom Leben Geschmiedet vom Mitmenschen Vom Menschen die kalt sind Kalt und vernarbt Kalt durch Verletzungen ja dann, Dann ist es Winter created by myself

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Herzallerliebst

AW: Literaturwerkstatt Gezeigt hast du mir viel. Gelehrt hast du mich noch mehr. Beschützt hast du mich. Versorgt hast du mich. Geliebt hast du mich unendlich. Gejägert hast du mich immer wieder. Belehrt hast du mich. Gelacht hast du mit mir. Getrocknet hast du meine Tränen. Gesorgt hast du dich um mich. Lange ist es her. Vermisse dich so sehr. Ich liebe dich, Papa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DieErsteNummer1

AW: Literaturwerkstatt [QUOTE=Herzallerliebst;1230597]Gezeigt hast du mir viel. Gelehrt hast du mich noch mehr. Beschützt hast du mich. Versorgt hast du mich. Geliebt hast du mich unendlich. Gejägert hast du mich immer wieder. Belehrt hast du mich. Gelacht hast du mit mir. Getrocknet hast du meine Tränen. Gesorgt hast du dich um mich. Lange ist es her. Vermisse dich so sehr. Ich liebe dich, Papa.[/QUOTE] Wunderschön.Ein Hommage an den Vater.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Literaturwerkstatt [QUOTE=fine1976;1180525]so leise mein herz halt inne mein herz stolperst über dein glück halt inne mein herz komm zu dir zurück hast flügel bekommen schlägst wie verrückt bist ganz benommen scheinst völlig entrückt ich bins dein herz werde alles verwalten hier gibt´s keien schmerz du musst mich nicht halten hör nur meinen rhythmus er ist ganz und gar klar weshalb ich schlagen muss der grund ist nun da so leise mein herz? jetzt bist du gefallen so leise mein herz? das stillste von allen[/QUOTE] oh mein gott das ist so traurig :( aaaaaah wieso hab ich das jetzt gelesen :heul: das ist soooo schön :( weiter so fine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • M0mo
    • Noura
    • maghrebiaa84
    • illa_Ana
    • Reda
    • Beatnuts
    • Miinaa
    • King_kong
    • maghribu
    • Nada-81
    • Mahir
    • Muskelkater
    • Sofia
    • Kaputt
    • Siham__
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung