Zum Inhalt springen

Literaturwerkstatt


Gast MaRoCbRoWn

Empfohlene Beiträge

AW: Literaturwerkstatt [QUOTE=MaRoCbRoWn;1179923]danke;) geduld ist eine tugend, die ich nicht gut beherrsche:D....bin ja mal gespannt dein text ist ausgezeichnet....:daumen hoch:[/QUOTE] ich wette mit dir, du wirst noch zu einem der geduldigsten Menschen auf Erden :D heyyy... nimmste das als ne Ausrede oder was.. ich warte auf dein nächstes ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • D0kt0rArr0gant0

    2

  • cooly

    2

  • Bedoon-Issm

    1

AW: Literaturwerkstatt [QUOTE=sixth-sense;1179927]ich wette mit dir, du wirst noch zu einem der geduldigsten Menschen auf Erden :D heyyy... nimmste das als ne Ausrede oder was.. ich warte auf dein nächstes ;)[/QUOTE] so so deine Geduld scheint aber auch nicht strapazierbar...:D warten tust du auch nicht gerne..... ichwerde mir was einfallen lassen:p;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Literaturwerkstatt [QUOTE=sixth-sense;1179909]:daumen hoch: hast du gut auf den Punkt gebracht ;)[/QUOTE] danke. deine texte gefallen mir auch sehr. von einer hohen emotionalität geprägt und sehr schön zu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Literaturwerkstatt so leise mein herz halt inne mein herz stolperst über dein glück halt inne mein herz komm zu dir zurück hast flügel bekommen schlägst wie verrückt bist ganz benommen scheinst völlig entrückt ich bins dein herz werde alles verwalten hier gibt´s keien schmerz du musst mich nicht halten hör nur meinen rhythmus er ist ganz und gar klar weshalb ich schlagen muss der grund ist nun da so leise mein herz? jetzt bist du gefallen so leise mein herz? das stillste von allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Literaturwerkstatt [QUOTE=fine1976;1180525]so leise mein herz halt inne mein herz stolperst über dein glück halt inne mein herz komm zu dir zurück hast flügel bekommen schlägst wie verrückt bist ganz benommen scheinst völlig entrückt ich bins dein herz werde alles verwalten hier gibt´s keien schmerz du musst mich nicht halten hör nur meinen rhythmus er ist ganz und gar klar weshalb ich schlagen muss der grund ist nun da so leise mein herz? jetzt bist du gefallen so leise mein herz? das stillste von allen[/QUOTE] salam, Also selbst beim zweiten lesen, habe ich neues entdeckt, ich find den Text wirklich gut geschrieben....und ausgezeichnet umgesetzt......fine eben, das sagt ja schon dein name;) gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Literaturwerkstatt [B][U]Wärme[/U][/B] Man sieht Lichter, helle Lichter Wärmende Lichter auch Lichter mit unglaublicher Wärme Wohltuende Wärme Wärme nach der man sich sehnt Wärme die einen aufblühen lässt Wärme die die Seele im Einklang bringt, in Balance Gefühle die einen unüberwindlich machen Sie durchdringt das ganze Menschengerüst Diese Wärme die uns Lebensfähig macht die Wärme die uns geschenkt wird auch von uns selber Denn wir sind der Spiegel unserer Seele Die jetzt leben kann Created by myself

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Literaturwerkstatt [QUOTE=MaRoCbRoWn;1183333][B][U]Wärme[/U][/B] Man sieht Lichter, helle Lichter Wärmende Lichter auch Lichter mit unglaublicher Wärme Wohltuende Wärme Wärme nach der man sich sehnt Wärme die einen aufblühen lässt Wärme die die Seele im Einklang bringt, in Balance Gefühle die einen unüberwindlich machen Sie durchdringt das ganze Menschengerüst Diese Wärme die uns Lebensfähig macht die Wärme die uns geschenkt wird auch von uns selber Denn wir sind der Spiegel unserer Seele Die jetzt leben kann Created by myself[/QUOTE] :daumen hoch: ******************************* [B]Das Unbekannte[/B] [I] Die Welt sich weiter dreht vom ferne der winde weht ein Staubkorn sich verirrte was jederman verwirrte grübelei fing an das ratespiel began * warum flog es hier herum alle standen sie wie dumm die neider fingen an "sie möcht´doch nur zeigen was sie kann" die hochmütigen kamen hinterher "na ja, wenn man zu bieten hat nicht viel mehr" * so kochte die Gerüchteküche weiter das Staubkorn flog in der Luft ganz heiter mal flog es hoch, mal flog´s hinunter ach, wirkte sie dabei so munter überhörte das laute Gerede der Leute von oben herab schaute sie auf die Meute ein Blinder mittendrin ganz still der genau verstand was es will * das Geschrei fing an zu konkurrieren niemand wollte die Wahrheit kapieren aus Neugier wurde großer hass keiner war mehr so gelass´ * vom weite der Winde näher kam verfolgt vom hiesigen Orkan der Blinde sich leicht erhebte spürte wie die Erde bebte schaute sich umher alle Gesichter waren leer tief Luft holte er ein begann langsam zu schrei´n * Das Unwetter sich immer näherte Das Staubkorn leise kicherte als der blinde Mann alle warnte das Staubkörnlein sich enttarnte zum warnen kam es her und amüsierte sich so sehr nicht willkommen, nicht anerkannt den anderen war sie unbekannt * alles wird schnell abgestempelt wenn unbekannt und humpelt wenn es einem selbst nicht gleicht man von seiner Seite weicht * es ist doch ganz einfach wenn man´s fragt danach * plötzlich tauchen Gemeinsamkeiten auf alle nehmen teil am selben Lebenslauf...[/I] powered by sixth-sense

Bearbeitet von sixth-sense
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Literaturwerkstatt [QUOTE=MaRoCbRoWn;1184757]sixth sense du treulose tomate, ich erwarte nach wie vor....:([/QUOTE] Liebe grüße zurück :o ************************* [B]Die Ruhe[/B] [I]Die Sonne, tanken auf die wärme die Nacht, Sehnsucht stillen die Sterne Der Regen, lässt Leben gedeihen Der Schnee, den Rhythmus einweihen * Der Baum, Leben erweckt Die Erde, Geheimnisse versteckt Das Meer, Quelle des Ursprung Der Wind, Kraft der Erweiterung * das Lauschen des Windes Neugier erweckt des Kindes das Tanken des Regen Still betrachtet den Segen * Die Ruhe der Nacht Sicherheit die endlos wacht das Strahlen der Sterne stets Begleiter der ferne * [/I] powered by sixth-sense

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Literaturwerkstatt zeilen an meine mutter die welt ist immer im wandel was hat die zeit hinterlassen ? was hat die zeit neues gebracht? in meien kinderschuhen hast du ein bild vor augen so soll dein kind dem leben begegnen und das leben deinem kind das glück verheißen hast alles geopfer und unendlich geliebt es sollte sich das glück für dein kind so findet wie du es vollen herzens gibst die uhr hat sich gedreht das leben seien lauf genommen aus dem kind ist ein großer mensch geworden doch das bild was du in deinem herz wärend meiner kindertage gezeichnet hast hat sich gewandelt fremde farben haben sich gezeigt andere pfade haben sich erschlossen andere käpfe waren auszustehen stets ist die zeit im wandel und andere regeln waren jetzt im spiel neue wege waren nun zu gehen es hat dich viele tränen gekostet viele nächt voller sorge und verzweiflung es hat dein herz in sehnsucht und kummer versetzt und so vieles hat dich verletzt hast gebetet gehofft und nie aufgegeben hast jeden tag aufs neue deinem kind ein bild gemahlt in der hoffnung das engel seinen weg begleiten hast dich gefragt ob du genug rüstzeug mitgeben hast ob du dein kind richtig vorbereitet hast für diese reise ob es dich vergessen hat ob es dich noch wie in den kindertagen liebt sei dir gewiss auch wenn ich groß geworden bin mein herz bleibt immer nah bei deinem verwoben mit dem bild was du für mich gemalt hast du bist das einzige wesen welches das kind in mir kennt und trotz meiner fehler die schönheit in mir sieht ich wünscht jede deiner tränen um mich ungeschehen machen zu können jedes deiner traurigen tage über mich in freude verwandeln zu können ich möcht dir danken für alles was du mir gegeben hast deine gebete haben mich begleitet und geschützt ich weiß, das bild hat sich anders entwickelt als du es dir ausgemalt hast, aber tritt einen moment zurück und du wirst erkennen es ist so wie es sein sollte du hast all die warmen farben rein genommen all die graden linien die halt geben und all das prachtvolle was das leben verheißt all das gute mit dem ich dem leben begegne und das leben mir entgegen sieht kommt von dir du bist eine große frau die es verstanden hat mir feinheiten zu geben die den wandel der zeit überstehen und immer gültigkeit haben hast mir kraft gegebn um allen winden dieser welt trotzen zu können und mich in einem sturm behaupten zu konnen hast mich geleert meinem herzen zu trauen und das gute an zu nehmen all das will ich dir sagen doch wenn ich in deine gütigen auge schaue und deine liebe mich umarmt verstumme ich da all die worte nicht wiedergeben was das herz verspührt so sehe ich dich an hoffe das meien augen dir auch offenbahren wozu meine worte nicht im stande sind

Bearbeitet von fine1976
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Literaturwerkstatt [QUOTE=fine1976;1185789]zeilen an meine mutter die welt ist immer im wandel was hat die zeit hinterlassen ? was hat die zeit neues gebracht? in meien kinderschuhen hast du ein bild vor augen so soll dein kind dem leben begegnen und das leben deinem kind das glück verheißen hast alles geopfer und unendlich geliebt es sollte sich das glück für dein kind so findet wie du es vollen herzens gibst die uhr hat sich gedreht das leben seien lauf genommen aus dem kind ist ein großer mensch geworden doch das bild was du in deinem herz wärend meiner kindertage gezeichnet hast hat sich gewandelt fremde farben haben sich gezeigt andere pfade haben sich erschlossen andere käpfe waren auszustehen stets ist die zeit im wandel und andere regeln waren jetzt im spiel neue wege waren nun zu gehen es hat dich viele tränen gekostet viele nächt voller sorge und verzweiflung es hat dein herz in sehnsucht und kummer versetzt und so vieles hat dich verletzt hast gebetet gehofft und nie aufgegeben hast jeden tag aufs neue deinem kind ein bild gemahlt in der hoffnung das engel seinen weg begleiten hast dich gefragt ob du genug rüstzeug mitgeben hast ob du dein kind richtig vorbereitet hast für diese reise ob es dich vergessen hat ob es dich noch wie in den kindertagen liebt sei dir gewiss auch wenn ich groß geworden bin mein herz bleibt immer nah bei deinem verwoben mit dem bild was du für mich gemalt hast du bist das einzige wesen welches das kind in mir kennt und trotz meiner fehler die schönheit in mir sieht ich wünscht jede deiner tränen um mich ungeschehen machen zu können jedes deiner traurigen tage über mich in freude verwandeln zu können ich möcht dir danken für alles was du mir gegeben hast deine gebete haben mich begleitet und geschützt ich weiß, das bild hat sich anders entwickelt als du es dir ausgemalt hast, aber tritt einen moment zurück und du wirst erkennen es ist so wie es sein sollte du hast all die warmen farben rein genommen all die graden linien die halt geben und all das prachtvolle was das leben verheißt all das gute mit dem ich dem leben begegne und das leben mir entgegen sieht kommt von dir du bist eine große frau die es verstanden hat mir feinheiten zu geben die den wandel der zeit überstehen und immer gültigkeit haben hast mir kraft gegebn um allen winden dieser welt trotzen zu können und mich in einem sturm behaupten zu konnen hast mich geleert meinem herzen zu trauen und das gute an zu nehmen all das will ich dir sagen doch wenn ich in deine gütigen auge schaue und deine liebe mich umarmt verstumme ich da all die worte nicht wiedergeben was das herz verspührt so sehe ich dich an hoffe das meien augen dir auch offenbahren wozu meine worte nicht im stande sind[/QUOTE] ein wunderschönes Gedicht, das Herzen rührt.:daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Literaturwerkstatt [QUOTE=fine1976;1185789]zeilen an meine mutter die welt ist immer im wandel was hat die zeit hinterlassen ? was hat die zeit neues gebracht? in meien kinderschuhen hast du ein bild vor augen so soll dein kind dem leben begegnen und das leben deinem kind das glück verheißen hast alles geopfer und unendlich geliebt es sollte sich das glück für dein kind so findet wie du es vollen herzens gibst die uhr hat sich gedreht das leben seien lauf genommen aus dem kind ist ein großer mensch geworden doch das bild was du in deinem herz wärend meiner kindertage gezeichnet hast hat sich gewandelt fremde farben haben sich gezeigt andere pfade haben sich erschlossen andere käpfe waren auszustehen stets ist die zeit im wandel und andere regeln waren jetzt im spiel neue wege waren nun zu gehen es hat dich viele tränen gekostet viele nächt voller sorge und verzweiflung es hat dein herz in sehnsucht und kummer versetzt und so vieles hat dich verletzt hast gebetet gehofft und nie aufgegeben hast jeden tag aufs neue deinem kind ein bild gemahlt in der hoffnung das engel seinen weg begleiten hast dich gefragt ob du genug rüstzeug mitgeben hast ob du dein kind richtig vorbereitet hast für diese reise ob es dich vergessen hat ob es dich noch wie in den kindertagen liebt sei dir gewiss auch wenn ich groß geworden bin mein herz bleibt immer nah bei deinem verwoben mit dem bild was du für mich gemalt hast du bist das einzige wesen welches das kind in mir kennt und trotz meiner fehler die schönheit in mir sieht ich wünscht jede deiner tränen um mich ungeschehen machen zu können jedes deiner traurigen tage über mich in freude verwandeln zu können ich möcht dir danken für alles was du mir gegeben hast deine gebete haben mich begleitet und geschützt ich weiß, das bild hat sich anders entwickelt als du es dir ausgemalt hast, aber tritt einen moment zurück und du wirst erkennen es ist so wie es sein sollte du hast all die warmen farben rein genommen all die graden linien die halt geben und all das prachtvolle was das leben verheißt all das gute mit dem ich dem leben begegne und das leben mir entgegen sieht kommt von dir du bist eine große frau die es verstanden hat mir feinheiten zu geben die den wandel der zeit überstehen und immer gültigkeit haben hast mir kraft gegebn um allen winden dieser welt trotzen zu können und mich in einem sturm behaupten zu konnen hast mich geleert meinem herzen zu trauen und das gute an zu nehmen all das will ich dir sagen doch wenn ich in deine gütigen auge schaue und deine liebe mich umarmt verstumme ich da all die worte nicht wiedergeben was das herz verspührt so sehe ich dich an hoffe das meien augen dir auch offenbahren wozu meine worte nicht im stande sind[/QUOTE] :daumen hoch:sehr schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Literaturwerkstatt [QUOTE=sixth-sense;1184799]Liebe grüße zurück :o ************************* [B]Die Ruhe[/B] [I]Die Sonne, tanken auf die wärme die Nacht, Sehnsucht stillen die Sterne Der Regen, lässt Leben gedeihen Der Schnee, den Rhythmus einweihen * Der Baum, Leben erweckt Die Erde, Geheimnisse versteckt Das Meer, Quelle des Ursprung Der Wind, Kraft der Erweiterung * das Lauschen des Windes Neugier erweckt des Kindes das Tanken des Regen Still betrachtet den Segen * Die Ruhe der Nacht Sicherheit die endlos wacht das Strahlen der Sterne stets Begleiter der ferne * [/I] powered by sixth-sense[/QUOTE] :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Literaturwerkstatt Ich weiss ich hab in letzter Zeit nachgelassen, das wird sich morgen ändern, mein Kopf war nicht frei....hatte mir mehr Gedanken über andere Dinge gemacht...aber seid gespannt es geht weiter....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Nada-81
    • maroc-gross
    • illa_Ana
    • Tament_93
    • Sie-94
    • Ber
    • Siham__
    • Muskelkater
    • Marokkaner_85
    • winning-team
    • Faithfull
    • Reda
    • NeuNRWler
    • M0mo
    • Muminaa90
    • Miinaa
    • Kaputt
    • Unterhaltung
    • Samia-1981
    • Bogdanurh
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung