Zum Inhalt springen

Literaturwerkstatt


Gast MaRoCbRoWn

Empfohlene Beiträge

Diese Literaturwerkstatt soll eine Möglichkeit bieten und mutmachen einfach zu schreiben und seiner Phantasie freien Lauf zu lassen.. Es sollte ein Text nach bestimmten ästhetischen Regeln sein, sie können sowohl das objekt, als auch das Subjekt bedienen. Diskussionen über geschriebene Texte sollten mit Respekt, vor dem Verfasser, erfolgen, denn es sind seine u.u. Empfindungen und Vorstellungen.....kein Meister fällt vom Himmel. Stattdessen wünsche ich mir, das die Poetik eine vordergründige Rolle hier spielt.....kritische, provokante Gutachten sollten nicht reaktiv behandelt werden...ignoriert Sie bitte.... Texte, Gedichte, Kurzgeschichten (keine Etappenstorys bitte...das würde den Rahmen sprengen) müssen mit eigener Phantasie erstellt werden und nicht kopieren und als eigene ausgeben...habt Mut ich stehe euch bei und seid euch nicht nur meiner Unterstützung sicher. Also her mit den Texten...ich mach mal den Anfang [U][B]Die Kontrolle [/B][/U] Ohne Karte ging ich hinein Der Film war gut, das musste sein als der Film zuende war war der Kontrolleur schon da Er sagte wo ist die Karte, was ich schon ahnte ich kramte, kramte, kramte und sagte: gespielt ahnungslos :Wo ist meine Karte? doch ein Student der dazwischen ging und sagte.... Hier ist die Gruppenkarte! gerettet hat er mich sonst hätte ich eine scharte so fing ich nochmal an Ich blieb sitzen und der nächste Film fing an Ohne Karte.. Der Film war Gut, das musste sein denn der Kontrolleur der hatte frei. Created by MarOcbRown

Bearbeitet von MaRoCbRoWn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • D0kt0rArr0gant0

    2

  • cooly

    2

  • Bedoon-Issm

    1

AW: Literaturwerkstatt Den Literaturnobelpreis werde ich sicherlich nicht bekommen.....aber das ist nicht sinn der Literaturwerkstatt.....nur Mut....jeder kann schreiben....kein text ist unter den Gesichtspunkten schlecht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Literaturwerkstatt ich mach dann einfach ma... Thasakayid sram, arighas sram nas... Sram mayatmacha athacha ikhsan nas... und noch eins: tasran Europa monand thakashkosh... itghirasen diwana 9a thes3adda rohosh... und zuletzt noch den hier: 3a9ragh tifraz nem ajammad idoar... 3a9raghcham tarifacht azirwast nrab7ar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Frankfurterin-M

AW: Literaturwerkstatt ich habe früher so gerne und viel geschrieben! Egal in welcher Situation ich mich befand, ob ich auf der Arbeit war, unterwegs, beim Shoppen, beim Einkauf mit mama, mir fiel immer etwas ein und wenn ich in der Bahn saß, hatte ich immer meinen Notizbuch und Stift dabei und habe geschrieben. Damals dachte ich noch Schriftstellerin werden zu wollen. *lach Es ist manchmal schon sehr erstaunlich wie weit Realität und Wünsche auseinander klaffen können! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Literaturwerkstatt [QUOTE=Frankfurterin-M;1161283]ich habe früher so gerne und viel geschrieben! Egal in welcher Situation ich mich befand, ob ich auf der Arbeit war, unterwegs, beim Shoppen, beim Einkauf mit mama, mir fiel immer etwas ein und wenn ich in der Bahn saß, hatte ich immer meinen Notizbuch und Stift dabei und habe geschrieben. Damals dachte ich noch Schriftstellerin werden zu wollen. *lach Es ist manchmal schon sehr erstaunlich wie weit Realität und Wünsche auseinander klaffen können! :([/QUOTE] Dann fang bitte wieder an....du hast mich neugierig gemacht.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Literaturwerkstatt Das ist mein zweiter Text: [B][U] Zweifel[/U][/B] pessimistisches Denken verstrickt in Nichtglauben suchend nach der einen Wahrheit ist es nicht schwer blind zu werden Ob ihrs glaubt oder nicht Die eigene Wahrheit wird oft vom Zweifel selbst gemacht Created by MaRoCbRoWn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Literaturwerkstatt Das ist mein drtter Text: [B][U]Ein Stück Gold[/U][/B] Ein Stück Gold gefunden habe ich die grösse doch sehr ansehnlich es glänzte und glänzte es war der Monatletzte Das 5 sterne Restaurant war aus dem Häuschen für mich unterbrachen sie das Päuschen ich ging doch nicht rein zu teuer und zu fein Der Hotelier sich geradezu überschlägt wie er mir doch die Suite anregt Ich liess mich doch nicht erweichen zu wohnen bei den Reichen zu oberflächlich schien es mir im der Pelzmantel der Gier Viele Freunde haben sich empfohlen dachten, da gibt es was zu holen wenige waren bescheiden die Mehrheit wollt mich ausweiden Auch das Finanzamt fordert seinen teil doch derweil, fand man den Besitzer ein Produzent für Durchlauferhitzer Ich gab ihn froh sein Gold verweigerte des finders Sold Er tat mir eigentlich leid, verfolgen wird ihn Gier und Neid Die eigene Erfahrung gab mir diese Ahnung Gold das doch glänzt in seinem Möglichkeiten ist es begrenzt Ein schönes Leben kann Gold doch nicht geben Created MaRoCbRoWn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Literaturwerkstatt mein vierter Text: [B][U]Kinderjahre[/U][/B] Durch die Vergangenheit ensteht die Erfahrung was war da in Kinderjahren waren es doch die besten Jahre die Jahre ohne sorge [B]Created by MaRoCbRoWn [/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Literaturwerkstatt Mein fünfter Text: [B][U]Der Starrkopf[/U][/B] Gegen besseren Wissen Seine Fahne will er hissen Das Objekt wird zum Subjekt, unter diesem Aspekt Ein Wettbewerb entfacht, was hat er sich gedacht Die Diskussion beginnt, er benimmt sich wie ein Kind Er bleibt bei seiner Meinung, entzieht sich seiner Eignung Die Eignung zum Gespräche, nun keiner ihn anspreche Den anderen wirds egal, denn der Sieg ist nicht real Der Wettbewerb verflacht, die anderen haben ausgelacht Er hat es nicht gemerkt sein Leben scheint verkehrt [B]Created by MaRoCbRoWn [/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Literaturwerkstatt Mein sechster Text: [B][U]Nichts[/U][/B] Grüß dich, Fühlst dich sehr einsam? denn das Nichts ist da... Es ist in dir Kannst du es sehen?? Ach, geht ja nicht man sieht ja Nichts Siehst du was das Nichts denn macht? Ach, kannst du ja nicht sehen! Es macht ja Nichts Hörst du es? Ach ja, das Nichts kannst du nicht hören Aber wahrnehmen kannst du es? nur ein wenig, klitzekleinen wenig Komm schon Warum gibst du keine Antwort? Nie! Ach ja, im Eifer des Gefechts habe ich ja ganz vergessen Du bist ja das nichts Created by myself

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Literaturwerkstatt Mein siebter Text: [B][U]Tribut to Ant[/U][/B] Eine Ameise, naja auf einer ganz bestimmten Weise Feine Fühler zur Wahrnehmung die braucht man für die Umgebung Sechs schnelle Beine Gute Fortbewegung ist das eine Kommt der Ameisenbär, weggerannt wie ein schuss aus dem Gewehr Sehr stark ist er auch davon nimmt er gern gebrauch zuletzt auf einen grossen Hügel da wachsen ihm dann Flügel Zur seiner grossen Königin er fliegt die die Ameise so liebt Created by myself

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Literaturwerkstatt Mein achter Text: [B][U]Marokko[/U][/B] Ein schönes interessantes Land an Afrikas Nordrand Ein Land voller Kultur auch in der Literatur Ein Land mit langer Toleranz und das immer mit Konstanz Ein Land das erster war das anerkannt Amerika Sonne, Strände, Gastfreundschaft ist das nicht doch fabelhaft? Die Landschaft ist sehr wechselhaft gibt sie einem sehr viel Kraft Ein Land voller Traditionen in allso vielen Variationen Ein ganzes Leben reicht nicht aus mehr Zeit braucht man durchaus Marokko ich bleib dir immer treu weil ich an dir erfreu Created by MaRoCbRoWn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Muskelkater
    • maroc-gross
    • Moulatniya
    • Siham__
    • 1993
    • Beatnuts
    • Samia-1981
    • Muminaa90
    • Mayflower22
    • Reda
    • Sie-94
    • Hbibkom
    • Basad
    • Marokkaner_85
    • Unterhaltung
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung