Zum Inhalt springen

Spendenaktion: MZ-User, die eislaufen


EISLAUFEN

Empfohlene Beiträge

AW: Spendenaktion: MZ-User, die eislaufen [QUOTE=lamiae;61974][B]lami is leider schon vergeben und ich glaub die will auch nicht wirklich mit dir laufen:rolleyes: aber kheir inschallah [/B][/QUOTE] So ein Pech aber auch:rolleyes: Kheir inshaallah² :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • EISLAUFEN

    8

  • missRif

    5

  • SouSou21

    4

  • geier

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

AW: Spendenaktion: MZ-User, die eislaufen [QUOTE=EISLAUFEN;59123] Jamila27, das ist ne tolle Idee. Danke dir! Würde mich freuen, wenn du auch kommen würdest, wenn auch nur als Zuschauerin.:) [/QUOTE] alles andere wäre katastrophal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Spendenaktion: MZ-User, die eislaufen [QUOTE=lumiere;62516]So ein Pech aber auch:rolleyes: Kheir inshaallah² :rolleyes:[/QUOTE] [B]aber ich würd auch gern 2 mal tanzen...ähhmm ich mein laufen :o kheir inschallah ³[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 10 Jahre später...
  • Mitglied
vor einer Stunde schrieb LiWo:

Und? Hat's stattgefunden? 

Falls nicht, werde ich zusammen mit @geier auftreten. ???? Wann er in der Lage ist, mich zu heben, weiß ich noch nicht... davon hängt der Termin ab. Ich bemühe mich, nicht zu viel zu essen... Macht Du3a, dass ich ihn nicht zerquetsche... ????

 

 

Also Schlittschuhlaufen kann ich relativ gut ????. Und die 48 kg kann ich locker auch heben ????‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 12 Minuten schrieb FreshPrince:

Er trägt doch auch einen Sack mit sich herum, auch wenn sich darin nur heiße Luft befindet bei ihm????

982A3648-E8E0-4F3D-9FBC-1CDAA04663EB.gif.2a16fac4002872d1d010bfcff0de1c2b.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Balance111
    • Nour1989
    • Basad
    • Mayflower22
    • Nadi
    • MEIN-WEG
    • Amina_ait
    • Kamilia
    • Siham__
    • Seelenfrieden38
    • Karim21222
    • men2024
    • Kaputt
    • NeuNRWler
    • Sfarjal
    • hoceima1980
    • NourIslamW
    • AM89
    • Samira_el
    • Fasse
    • 1993
    • Amyyy
    • Nouri4
    • MarocLady87
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung