Zum Inhalt springen

Spendenaktion: MZ-User, die eislaufen


EISLAUFEN

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Spendenaktion: MZ-User, die eislaufen ich find die idee richtig guuuuuuuuuuut auf mich kannst du aufjeden fall zählen und ich kann bestimmt noch ein paar freunde dazu ermutigen. ich liebe eislaufen und so ne choreo kriegen wir auch vor publikum hin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • EISLAUFEN

    8

  • missRif

    5

  • SouSou21

    4

  • geier

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • Mitglied

AW: Spendenaktion: MZ-User, die eislaufen [B]ich schreibe geier eine nachricht, wenn geier an meine seite läuft bin ich dabei![/B] :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
MiSs_Elegance

AW: Spendenaktion: MZ-User, die eislaufen [QUOTE=SouSou21;56048]Die Idee finde ich auch gut. Egal in welchem Raum es stattfinden würde. Ich würde mit machen![/QUOTE] :eek:[B][I]Du kannst eislaufen :D[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Spendenaktion: MZ-User, die eislaufen [I]tach na alles klar bei disch Zwischen geier und dir m77 15:31 10-Feb-2010 [url]http://www.maroczone.de/forum.php[/url] so meine lieblings tussi magst du mitmachen, du und ich hand in hand, davon hast du doch schon immer geträumt kuss usw. in liebe m77 [/I] [B]so jetzt warten wir auf geier [/B]:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Spendenaktion: MZ-User, die eislaufen Ich würde ja mit Connan laufen, aber wir wohnen jeweils am anderen Ende des Landes. Wäre schwierig, zusammen zu trainieren. Trotzdem viel Erfolg mit der Aktion wünscht Eure Eisprinzessin Dickkopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
MiSs_Elegance

AW: Spendenaktion: MZ-User, die eislaufen [B][I] Roman & Deniz hätte man ja schon fehlen noch Stella, Lars, Jenny, Marian, Ben Simone und Richard, Und den Dr. Oliver, falls es Wehwehchen gibt ^^ Schon ist die marokkan. ''Alles was zählt'' MZ Besetzung komplett :D [/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Spendenaktion: MZ-User, die eislaufen [QUOTE=MiSs_Elegance;56641][B][I] Roman & Deniz hätte man ja schon fehlen noch Stella, Lars, Jenny, Marian, Ben Simone und Richard, Und den Dr. Oliver, falls es Wehwehchen gibt ^^ Schon ist die marokkan. ''Alles was zählt'' MZ Besetzung komplett :D [/I][/B][/QUOTE] Wallahi daran hab ich gestern auch gedacht.. Ich kann net mehr :D:p Ein hoch auf "Alles was zählt" Fans. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
MiSs_Elegance

AW: Spendenaktion: MZ-User, die eislaufen [QUOTE=SouSou21;56642]Wallahi daran hab ich gestern auch gedacht.. Ich kann net mehr :D:p Ein hoch auf "Alles was zählt" Fans. :D[/QUOTE] [B][I]Ahh ich habe Maxi und Celine vergessen haha [/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Spendenaktion: MZ-User, die eislaufen [QUOTE=m77;56631][I]tach na alles klar bei disch Zwischen geier und dir m77 15:31 10-Feb-2010 [url]http://www.maroczone.de/forum.php[/url] so meine lieblings tussi magst du mitmachen, du und ich hand in hand, davon hast du doch schon immer geträumt kuss usw. in liebe m77 [/I] [B]so jetzt warten wir auf geier [/B]:D[/QUOTE] hahahahahahahahaha:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Spendenaktion: MZ-User, die eislaufen Es freut mich wirklich sehr zu lesen, dass diese Idee so gut bei euch angekommen ist. Ich erstelle jetzt schon mal eine noch unverbindliche Teilnehmerliste, um uns allen einen Überblick zu verschaffen! 1. missRif + Partner X ---> favorisierter Ort: Düsseldorf 2. SouSou21+ Partner X ---> favorisierter Ort: keiner 3. truth_hurts + Partner X ---> favorisierter Ort: unbekannt 4. Fuel + Partner X ---> favorisierter Ort: Hessen @ truth_hurts Könntest du vielleicht noch hinzufügen, welcher Raum dir am Liebsten wäre? Danke!:) @flower_power Ich erwähnte bereits, dass diese Sportart nicht jeder beherrscht und dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr lange dauern wird, bis jedes Paar die eigene Choreo drauf hat. Es wird ja keine Weltmeisterschaft sein, bei der man in zehn Metern Höhe eine Pirouette drehen muss.:D Trotzem habe ich die Hoffnung, dass aus dieser Aktion etwas werden kann. Falls nicht, dann hat man es ja wenigstens versucht.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Spendenaktion: MZ-User, die eislaufen ich hab eine Partnerin, ich hab eine Partnerin, ich hab eine Partnerin:o Malina ist meine Partnerin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Spendenaktion: MZ-User, die eislaufen [B]lamiae darf natürlich nicht fehlen:D ich bin dabei aber ja ich bin dabei! und ich kann bestimmt noch ein paar leute dazu bringen mit zu laufen ich hab sogar schon ne choreographie einstudiert mit meiner sis zusammen!! hahahaha also an alle die mitmachen keiner darf das lied monsta- culcha candela benutzen das is meins:mad: also am liebsten wäre mir persönlich natürlcih münster oder osnabrück da sind auch richtig grosse eishallen!![/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Spendenaktion: MZ-User, die eislaufen [QUOTE=lamiae;56948][B]lamiae darf natürlich nicht fehlen:D ich bin dabei aber ja ich bin dabei! und ich kann bestimmt noch ein paar leute dazu bringen mit zu laufen ich hab sogar schon ne choreographie einstudiert mit meiner sis zusammen!! hahahaha also an alle die mitmachen keiner darf das lied monsta- culcha candela benutzen das is meins:mad: also am liebsten wäre mir persönlich natürlcih münster oder osnabrück da sind auch richtig grosse eishallen!![/B][/QUOTE] [B][I]Boah, du kannst eislaufen??:eek: Ich nicht.:([/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Spendenaktion: MZ-User, die eislaufen Ich bin für Nrw.. wie viel Zeit muss man denn einplanen dafür? lol Wenn dann scheitert es bei mir am Zeitproblem.. muss auch gucken, mit wem ich laufe. Jmd. der stark genug, mich zu heben ohne fallen zu lassen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • 1993
    • Kaputt
    • NeuNRWler
    • Nouur
    • Reif007
    • Sofia
    • Nouri4
    • Arif__
    • illa_Ana
    • Isolde
    • Samira_el
    • Kummerkasten_94
    • NourIslamW
    • Nadiaj2
    • Tkubaht
    • Tament_93
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung