Zum Inhalt springen

Spendenaktion: MZ-User, die eislaufen


EISLAUFEN

Empfohlene Beiträge

AW: Spendenaktion: MZ-User, die eislaufen [QUOTE=-aRi-;57012]Ich bin für Nrw.. wie viel Zeit muss man denn einplanen dafür? lol Wenn dann scheitert es bei mir am Zeitproblem.. muss auch gucken, mit wem ich laufe. Jmd. der stark genug, mich zu heben ohne fallen zu lassen.:D[/QUOTE] [B][I]Mach mit lamiae.:o:D[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • EISLAUFEN

    8

  • missRif

    5

  • SouSou21

    4

  • geier

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Malen_nach_Zahlen

AW: Spendenaktion: MZ-User, die eislaufen in 6 monaten erst soll das stattfinden? das wäre ja im sommer. dann kann man es gleich in nador durchführen das ganze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Spendenaktion: MZ-User, die eislaufen [QUOTE=Malen_nach_Zahlen;57178]in 6 monaten erst soll das stattfinden? das wäre ja im sommer. dann kann man es gleich in nador durchführen das ganze.[/QUOTE] Das wäre ungefähr August-September die Sommerferien fangen am 15.07. an (NRW) hinzu kommt noch, dass wir Ramadan haben, also gehe ich davon aus, dass das erst im September oder Oktober stattfindet. Zu mal die Eishallen ja im Sommer, Sommerpausen haben! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Spendenaktion: MZ-User, die eislaufen 1. missRif + Malina ---> favorisierter Ort: Düsseldorf 2. SouSou21+ Partner X ---> favorisierter Ort: keiner 3. truth_hurts + Partner X ---> favorisierter Ort: unbekannt 4. Fuel + Partner X ---> favorisierter Ort: Hessen 5. lamiae + Schwester ---> favorisierter Ort: Münster/Osnabrück 6. -aRi- + Partner X ---> favorisierter Ort: Nrw Ja das stimmt. An die Sommerpause habe ich gar nich gedacht. Dann wär es mir lieber, das Ganze nach Ramdan inshaallah zu veranstalten. So kurzfristig schafft man das in ein paar Monaten nicht. Und wichtig ist es ja, besonders viele Leute dabei zu haben, die das Publikum bilden, damit ja viel Spendengeld zusammen kommt und die ganze Aktion kein Flop wird.:) Will noch jemand mitmachen?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Spendenaktion: MZ-User, die eislaufen [QUOTE=-aRi-;57012]Ich bin für Nrw.. wie viel Zeit muss man denn einplanen dafür? lol Wenn dann scheitert es bei mir am Zeitproblem.. muss auch gucken, mit wem ich laufe. Jmd. der stark genug, mich zu heben ohne fallen zu lassen.:D[/QUOTE] Ey du gehst nirgends hin, am Ende brichst du dir noch dein gebärfreudiges Becken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Spendenaktion: MZ-User, die eislaufen Hallo, ich bin auch dabei. Als Partnerin nehme ich Frau bouhmara in spe alias Al Berberiyyah. Passend dazu nehmen wir das Lied "Mensch ärgere Dich nicht" auf in eine Tangoversion, damit ich kräftig auf ihre schmerzempfindlichen Hühneraugen treten kann.:)Allahu akbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Spendenaktion: MZ-User, die eislaufen wenn soweit alles entschieden ist, kann ja mz auche eine Rundmail gerieren, damit wir alle die Örtlichkeit erfahren...bitte frühzeitig.... ich würde auch gerne spenden.... eislaufen kann ich garnicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Spendenaktion: MZ-User, die eislaufen -aRi- ist deaktiv. Kann ich dennoch auf sie zählen?:confused: bouhmara...soll ich das jetzt ernst nehmen? :D 1. missRif + Malina ---> favorisierter Ort: Düsseldorf 2. SouSou21+ Partner X ---> favorisierter Ort: keiner 3. truth_hurts + Partner X ---> favorisierter Ort: unbekannt 4. Fuel + Partner X ---> favorisierter Ort: Hessen 5. lamiae + Schwester ---> favorisierter Ort: Münster/Osnabrück 6. -aRi- + Partner X ---> favorisierter Ort: Nrw 7. Aymen + Partner X ---> favorisierter Ort: ??? (Aymen, bitte um Meldung!):D Jamila27, das ist ne tolle Idee. Danke dir! Würde mich freuen, wenn du auch kommen würdest, wenn auch nur als Zuschauerin.:) Na loooooooos Leute!!! War es das schon???:eek: Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Spendenaktion: MZ-User, die eislaufen [QUOTE=EISLAUFEN;59123]-aRi- ist deaktiv. Kann ich dennoch auf sie zählen?:confused: bouhmara...soll ich das jetzt ernst nehmen? 1. missRif + Malina ---> favorisierter Ort: Düsseldorf 2. SouSou21+ Partner X ---> favorisierter Ort: keiner 3. truth_hurts + Partner X ---> favorisierter Ort: unbekannt 4. Fuel + Partner X ---> favorisierter Ort: Hessen 5. lamiae + Schwester ---> favorisierter Ort: Münster/Osnabrück 6. -aRi- + Partner X ---> favorisierter Ort: Nrw 7. Aymen + Partner X ---> favorisierter Ort: ??? (Aymen, bitte um Meldung!):D Jamila27, das ist ne tolle Idee. Danke dir! Würde mich freuen, wenn du auch kommen würdest, wenn auch nur als Zuschauerin.:) Na loooooooos Leute!!! War es das schon???:eek: Liebe Grüße[/QUOTE] [B][I]Ja, ich denke mal auf -aRi- kannst du zählen, sie kommt bestimmt mit einem neuen Nick wieder, ansonsten mache ich Telefonterror bei ihr.:D[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Spendenaktion: MZ-User, die eislaufen [QUOTE=lumiere;60322]Ich will mit lamiae laufen.:rolleyes:[/QUOTE] [B]lami is leider schon vergeben und ich glaub die will auch nicht wirklich mit dir laufen:rolleyes: aber kheir inschallah [/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Reif007
    • maghrebiaa84
    • Mr83
    • M0mo
    • Kamilia
    • Vergangenheit
    • 1993
    • Akila
    • Tkubaht
    • Tetouaniii
    • sun-m
    • Unterhaltung
    • maroc-gross
    • Kaputt
    • Beatnuts
    • NeuNRWler
    • Souss0886
    • Samira_el
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung