Zum Inhalt springen

Spendenaktion: MZ-User, die eislaufen


EISLAUFEN

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Hallo ihr Lieben!:) Wie der Titel dieses Threads es schon sagt, handelt es sich hierbei um eine etwas andere Art der Spendenaktion. Ich habe dieses Thema mit Absicht in dieses Forum veröffentlicht und nicht in "islamische Spendenaktionen", da diese hier gar nichts Islamisches an sich hat.;) Die Idee hatte ich schon vor langer Zeit, wusste aber nicht so Recht, ob sie gut ankommen würde. Daher probiere ich es einfach mal. Immerhin habe ich nichts zu verlieren. Zur Aktion: Jeweils zwei Mz-User bilden ein Duo und laufen zusammen auf dem Eis. Es muss nicht unbedingt eine Kombination "Mann-Frau" sein und auch ist es nicht zwingend notwendig, dass alle unbedingt auf dieser Plattform angemeldet sein müssen. Haben die User ihre jeweiligen Partner hier im Forum gefunden, so fängt erst der richtige Spaß an! Ich weiß, dass diese Sportart nicht viele beherrschen und es umso schwieriger ist, eine Choreografie einzustudieren und zu beherrschen. [B]Deshalb wird es auch eine ganze Weile dauern, bis diese Aktion letztendlich stattfinden wird!!![/B] Die Paare trainieren (wirklich allerhöchstens sechs Monate) zusammen und studieren ihre Choreografie ein (bei belieben auch mit Musik-Track), welche sie dem Publikum vorführen werden. Wie genau das mit dem Preis des Eintritts ist, weiß ich nicht so genau. Ich müsste mich da mit einigen Eishallen in Verbindung setzen, um mich zu informieren. Das kann ich aber erst, wenn ich genau weiß, [B]wo[/B] das Ganze stattfinden soll. Und der Ort des Geschehens richtet sich nach der Mehrzahl der Teilnehmer. Das Publikum bewertet die Paare nach Spendenhöhe! Jeder Gast sollte 5€ zur Verfügung haben. (Sonst bringt das Ganze außer Spaß nix!) Die Eislauf-Kür, die dem Publikum am Besten gefällt, wird von diesem mit 5€ "bepunktet". Das Eislaufteam, welches hinterher die meisten Spenden zusammen bekommt, gewinnt! Die ganze Sache kann nur dann stattfinden, wenn mindestens zehn Paare aufgetrommelt werden können und wenn diese Aktion bekannt genug ist, dass zahlreiche Leute erscheinen, die ja letztendlich spenden. Ich habe mir mit Absicht einen neuen Nick gemacht, weil ich gerne anonym bleiben möchte. Am Tag des Geschehens, würd ich mich aber outen.:D Falls aus eurer Seite Interesse besteht, würde ich mich dann gerne mit den Admins zusammen tun, damit man mir auch vertrauen kann. (An dieser Stelle: Ich hoffe es ist kein Problem, dass ich mir jetzt diesen Nick gemacht habe!) Ich bin für konstruktive Kritik jeglicher Art sehr dankbar. Und falls diese Aktion euch gar nicht ansprechen sollte, so hab ich es wenigstens versucht.:) Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • EISLAUFEN

    8

  • missRif

    5

  • SouSou21

    4

  • geier

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

AW: Spendenaktion: MZ-User, die eislaufen Hört sich lustig an :D Wenn es nicht zu weit von Frankfurt wäre, würde ich als Zuschauer kommen, leider ginge das mit dem Laufen aus Orgagründen nicht :( So, jetzt kann das Raten um deinen normalen Nick beginnen :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast La-Facheuse-dA-Cote

AW: Spendenaktion: MZ-User, die eislaufen Gehört das auch zum MZ-Workshop :D [img]http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e010.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e010.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e010.gif[/img]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Spendenaktion: MZ-User, die eislaufen [QUOTE=Fla_Chick;55975]So, jetzt kann das Raten um deinen normalen Nick beginnen :D:D[/QUOTE] Aber bitte nur ganz leise und nur im Hintergrund raten. Diese Aktion ist mir ernst.:D Schade, dass du nicht selbst mitmachen kannst. Aber wenn du als Zuschauerin dabei wärst, würde es mich ebenfalls freuen. Ich weiß, dass ihr alle viel um die Ohren habt und bestimmt relativ wenig Freizeit. Deshalb habe ich die Trainierzeit (sechs Monate) so lange bestimmt. Aber ihr könnt mich alle gerne eines Besseren belehren. Bin wirklich für jeden Vorschlag dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Spendenaktion: MZ-User, die eislaufen Oh jee, jetzt habe ich ganz vergessen zu erwähnen, wem das Geld zu Gute kommt!!! Genau weiß ich das nicht. Geld und Hilfe wird eigentlich immer und überall gebraucht. Ich habe da an den Rif Kinderhilfsverein gedacht. Mit den Leuten habe ich mich jedoch noch nicht in Verbindung gesetzt. Immerhin weiß ich noch gar nicht, ob diese Aktion sicher stattfinden wird. Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Spendenaktion: MZ-User, die eislaufen [QUOTE=missRif;56001]hey super idee! Ich wäre dabei und ich kann sogar eislaufen :D[/QUOTE] Hey, ich fänd´s wirklich super, wenn du mitmachen könntest!:) Jetzt müsstest du nur verraten, welcher Raum dir am Liebsten wäre und ob du evtl. schon einen Partner hast?:D Falls nicht, dann müsstest du dich hier finden lassen oder selbst suchen.:) @ La-Facheuse-dA-Cote (Cooler Nick!) Nein, das hat absolut [B]nichts[/B] mit dieser Wochenendfahrt zu tun.;) Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Spendenaktion: MZ-User, die eislaufen [QUOTE=EISLAUFEN;56027]Hey, ich fänd´s wirklich super, wenn du mitmachen könntest!:) Jetzt müsstest du nur verraten, welcher Raum dir am Liebsten wäre und ob du evtl. schon einen Partner hast?:D Falls nicht, dann müsstest du dich hier finden lassen oder selbst suchen.:) @ La-Facheuse-dA-Cote (Cooler Nick!) Nein, das hat absolut [B]nichts[/B] mit dieser Wochenendfahrt zu tun.;) Liebe Grüße[/QUOTE] DÜSSELDORF wäre ganz gut und nein ich habe noch keinen Partner :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast La-Facheuse-dA-Cote

AW: Spendenaktion: MZ-User, die eislaufen [QUOTE=EISLAUFEN;56027] @ La-Facheuse-dA-Cote (Cooler Nick!) [/QUOTE] *schleimschleim* :D:D [QUOTE] Nein, das hat absolut [B]nichts[/B] mit dieser Wochenendfahrt zu tun.;) [/QUOTE] Aja? Du weißt, dass es eine Wochenendfahrt ist? Bist Du dieselbe Veranstalterin? :D :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Spendenaktion: MZ-User, die eislaufen Die Idee finde ich auch gut. Egal in welchem Raum es stattfinden würde. Ich würde mit machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Spendenaktion: MZ-User, die eislaufen [QUOTE=La-Facheuse-dA-Cote;56040]Aja? Du weißt, dass es eine Wochenendfahrt ist? Bist Du dieselbe Veranstalterin? :D :rolleyes:[/QUOTE] Ich bin zwar nicht diese Workshop aber natürlich weiß ich dennoch, von dieser Wochenendfahrt. Immerhin bin ich doch selbst seit langer Zeit hier angemeldet...und du weißt doch auch davon.:p Jetzt lenk nicht ab! Kannst du eislaufen? Und falls ja, würdest du es für einen guten Zweck tun?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Spendenaktion: MZ-User, die eislaufen [QUOTE=SouSou21;56048]Die Idee finde ich auch gut. Egal in welchem Raum es stattfinden würde. Ich würde mit machen![/QUOTE] da habe ich ja schon eine partnerin :D das ging aber schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Spendenaktion: MZ-User, die eislaufen [QUOTE=missRif;56057]da habe ich ja schon eine partnerin :D das ging aber schnell[/QUOTE] :D Hatte eigentlich schon an eine andere Partnerin gedacht. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Spendenaktion: MZ-User, die eislaufen [QUOTE=SouSou21;56059]:D Hatte eigentlich schon an eine andere Partnerin gedacht. :p[/QUOTE] dann geht eben die suche weiter :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Nouri4
    • Reif007
    • nettermann
    • 1993
    • Kamilia
    • NeuNRWler
    • maroc_m10
    • Tkubaht
    • Mr83
    • M0mo
    • Vergangenheit
    • Akila
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung