Zum Inhalt springen

Haarausfall, Knoblauch, Schwarzkümmel oder doch Olivenöl? Hilfe, bin verzweifelt:(


Gast laralala

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Haarausfall, Knoblauch, Schwarzkümmel oder doch Olivenöl? Hilfe, bin verzweifelt: salam also ich hatte auch extrem, extrem, extrem haarausfall. ich habe olivenöl und knoblauch in meine haare "geschmiert" ich lege immer knoblauch in olivenöl ein. ich fülle ein glas mit olivenöl, schäle den knoblauch (immer so ca 5 - 6 zehen manchmal auch 7) wenn ich mal kein knoblauch zu hause habe, benutze ich das dann zum kochen, sonst kommt es in meine haare :daumen hoch: ich massiere es meistens eigentlich abends in die haare, wenn ich schlafen gehe. das bleibt dann die nacht über (der geruch ist mir egal, hauptsache die haare wachsen wieder hmdl) mittlerweile mische ich immer 1 eigelb mit olivenöl und das lass ich dann für 30 min in meinem haar. daaaaaann wird geduscht :-) seitdem hmdl fallen die haare nicht mehr aus. es gibt wohl ein paar stellen (im ponybereich), da wäre es schön wenn da wieder haare wachsen würden kheir inchallah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • namaste09

    2

  • Spinelli

    2

  • Zaazu

    1

  • Gilgamesh

    1

  • Mitglied

AW: Haarausfall, Knoblauch, Schwarzkümmel oder doch Olivenöl? Hilfe, bin verzweifelt: hi,zuerst muss du von deinem arzt dein homon spiegel untersuchen lassen,ansonsten kaufst du vom marokkanische geschäft ,shampoo nennt sich : savon beldi und du musst nur das auf keinen fall andere shapoos verwenden ich ich habe dir damit geholfen und ist auch gut für die haut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Jahre später...
  • 3 Wochen später...
  • Mitglied

Hast du jetzt schon eine Lösung gefunden ? Denn ich habe auch Haarausfall und das würde ich gerne ändern 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung