Zum Inhalt springen

Haarausfall, Knoblauch, Schwarzkümmel oder doch Olivenöl? Hilfe, bin verzweifelt:(


Gast laralala

Empfohlene Beiträge

AW: Haarausfall, Knoblauch, Schwarzkümmel oder doch Olivenöl? Hilfe, bin verzweifelt: [QUOTE=Alert;973397]Bei einigen Frauen ist es nicht anders...da kann man nur mit dem Kopf schütteln. @geier Fand deinen Satz wirklich witzig, aber trotzdem ist er hier nicht angebracht, da sie wirklich krank ist.[/QUOTE] manchmal sollte ich echt die fr... halten. habe nicht alles gelesen. dachte das sei wieder so ein "bis auf den millimeter genau für den mann herausputzen fred". sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • namaste09

    2

  • Spinelli

    2

  • Zaazu

    1

  • Gilgamesh

    1

AW: Haarausfall, Knoblauch, Schwarzkümmel oder doch Olivenöl? Hilfe, bin verzweifelt: [QUOTE=Gilgamesh;973377]Da werden sich alle Aids- und Krebskranke freuen.:)[/QUOTE] was meinst du wieviele das schon benutzen...es beugt gegen tumor und krebs vor..selbst wissenschaftler haben das erkannt...es gibt patienten die dieses wissen haben und während der therapie auch schwarzkümmell einnehmen.. das erleichtert ihnen die therapie da sie mit vielen nebenwirkung verbunden ist und dieses schwarzkümmelöl dämmt diese ein hamdullilah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Haarausfall, Knoblauch, Schwarzkümmel oder doch Olivenöl? Hilfe, bin verzweifelt: [QUOTE=warumdarum;973433]aber leider wurde in deutschland noch keine ausführliche studie darüber gemacht aber das ist wohl in arbeit...[/QUOTE] Krebs mit Schwarzkümmelöl vorgebeugt Uraltes Naturmittel von der High-Tech-Medizin neu entdeckt Von HANS WAGNER Berlin - Das renommierte Krebsforschungslabor von Hilton Head Island in South Carolina hat kürzlich den islamischen Propheten Mohammed auf eindrucksvolle Weise wissenschaftlich bestätigt: Dieser hatte vor eineinhalb Jahrtausenden in seiner Schrift "Hadith" bereits verkündet: "Schwarzkümmel heilt jede Krankheit, außer den Tod." Eine vom Cancer Immuno-Biology Laboratory veröffentlichte Studie kommt zu ganz ähnlichen Ergebnissen. Das Öl der Gewürzpflanze (lat. "nigella sativa") habe eine stark immunregulatorische Wirkung. Es könne ein verrückt spielendes Abwehrsystem wieder normalisieren und optimieren. Auf diese Weise seien Besserungen bei einer Vielzahl von Krankheitsbildern zu erzielen, sogar bei Diabetes und Krebs. In unseren Breiten hatte sich in früheren Jahren schon einmal eine Tinktur aus Schwarzkümmelöl vor allem bei Lungen-, Magen- und Leberleiden bewährt. Sie wurde in der Homöopathie eingesetzt, ist zwischenzeitlich aber weitgehend in Vergessenheit geraten. Ganz anders in den USA, wo Nahrungsergänzungsprodukte schon einen riesigen Markt haben. Nach intensiven Marktforschungen hat ein großer Lebensmittelproduzent den Schwarzkümmel mit Erfolg in sein Nahrungsergänzungsprogramm aufgenommen. Den vollständigen Artikel finden Sie unter: [url]http://www.welt.de/daten/1995/09/14/0914ws113368.htx[/url] aus: [url]http://www.nature.de/GHPnat/artikel/mafettba/wissens/schwarzk.htm[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Haarausfall, Knoblauch, Schwarzkümmel oder doch Olivenöl? Hilfe, bin verzweifelt: Bei ernsthaften Erkrankungen sollten diese Naturheilmittel immer nur zusätzlich aber nicht ausschließlich eingesetzt werden. Sicher tragen eine gesunde, vielseitige Ernährung und viele andere Faktoren zur Gesundheit und Vorbeugung von Krankheiten bei. Die antiseptische Wirkung und Unterstützungs des Immunsystems durch Schwarzkümmelöl ist tatsächlich erwiesen. Allerdings würde ich der threadstellerin dringend empfehlen, einen Hautarzt aufzusuchen. Wenn der erste ihr nicht helfen konnte, dann ab zum nächsten. So ein starker Haarausfall muss behandelt werden und zwar von Profis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Haarausfall, Knoblauch, Schwarzkümmel oder doch Olivenöl? Hilfe, bin verzweifelt: [QUOTE=Romaissa887;973567]Krebs mit Schwarzkümmelöl vorgebeugt Uraltes Naturmittel von der High-Tech-Medizin neu entdeckt Von HANS WAGNER Berlin - Das renommierte Krebsforschungslabor von Hilton Head Island in South Carolina hat kürzlich den islamischen Propheten Mohammed auf eindrucksvolle Weise wissenschaftlich bestätigt: Dieser hatte vor eineinhalb Jahrtausenden in seiner Schrift "Hadith" bereits verkündet: "Schwarzkümmel heilt jede Krankheit, außer den Tod." Eine vom Cancer Immuno-Biology Laboratory veröffentlichte Studie kommt zu ganz ähnlichen Ergebnissen. Das Öl der Gewürzpflanze (lat. "nigella sativa") habe eine stark immunregulatorische Wirkung. Es könne ein verrückt spielendes Abwehrsystem wieder normalisieren und optimieren. Auf diese Weise seien Besserungen bei einer Vielzahl von Krankheitsbildern zu erzielen, sogar bei Diabetes und Krebs. In unseren Breiten hatte sich in früheren Jahren schon einmal eine Tinktur aus Schwarzkümmelöl vor allem bei Lungen-, Magen- und Leberleiden bewährt. Sie wurde in der Homöopathie eingesetzt, ist zwischenzeitlich aber weitgehend in Vergessenheit geraten. Ganz anders in den USA, wo Nahrungsergänzungsprodukte schon einen riesigen Markt haben. Nach intensiven Marktforschungen hat ein großer Lebensmittelproduzent den Schwarzkümmel mit Erfolg in sein Nahrungsergänzungsprogramm aufgenommen. Den vollständigen Artikel finden Sie unter: [url]http://www.welt.de/daten/1995/09/14/0914ws113368.htx[/url] aus: [url]http://www.nature.de/GHPnat/artikel/mafettba/wissens/schwarzk.htm[/url][/QUOTE] ja stimmt in den usa sind die schon viel weiter als hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Haarausfall, Knoblauch, Schwarzkümmel oder doch Olivenöl? Hilfe, bin verzweifelt: Hallo, danke euch für die Antworten. ich weiss jetzt keine Namen mehr, aber jemand schrieb von [B]lhulba[/B] und meine Frage: Macht das auch Appetit auf Essen? Und hilft das wirklich gegen Haarausfall? Nie davon gehört :confused: [U][B]UND:[/B][/U] da hat einer geschrieben "Ansprüche an die Männerwelt runterschrauben" und einigen Unsinn dazu, was ich gar nicht verstanden habe, was das mit meinem Problem zu tun haben soll. Jedenfalls würde ich es sehr begrüßen, wenn du deinen Schwachsinn woanders rauslässt, auch dein Frust über die Frauenwelt hat hier keinen Platz. Mein Problem ist ein ernstes und dein Kommentar war einfach nur unpassend und geschmacklos! An die anderen: vielen Dank für die Tipps, ich versuche mittlerweile das Schwarzkümmelöl, jeden Tag 3 Mal 1 TL schlucken und jeden abend auf die Kopfhaut, das ganze seit 2 Tagen. Bin gespannt und hoffe es hilft. Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Haarausfall, Knoblauch, Schwarzkümmel oder doch Olivenöl? Hilfe, bin verzweifelt: [QUOTE=laralala;973781]Hallo, danke euch für die Antworten. ich weiss jetzt keine Namen mehr, aber jemand schrieb von [B]lhulba[/B] und meine Frage: Macht das auch Appetit auf Essen? Und hilft das wirklich gegen Haarausfall? Nie davon gehört :confused: [U][B]UND:[/B][/U] da hat einer geschrieben "Ansprüche an die Männerwelt runterschrauben" und einigen Unsinn dazu, was ich gar nicht verstanden habe, was das mit meinem Problem zu tun haben soll. Jedenfalls würde ich es sehr begrüßen, wenn du deinen Schwachsinn woanders rauslässt, auch dein Frust über die Frauenwelt hat hier keinen Platz. Mein Problem ist ein ernstes und dein Kommentar war einfach nur unpassend und geschmacklos! An die anderen: vielen Dank für die Tipps, ich versuche mittlerweile das Schwarzkümmelöl, jeden Tag 3 Mal 1 TL schlucken und jeden abend auf die Kopfhaut, das ganze seit 2 Tagen. Bin gespannt und hoffe es hilft. Grüße[/QUOTE] Salam, also Hulba hat eine gesundheitsförderne Wirkung. Ich weiß nicht ob manche Menschen davon zunehmen, was ich aber weiß ist: man wird dadurch gesünder, also körperlich fitter innerlich sowie äußerlich. Z.b. Knochen werden stärker, d.h. ja nicht dicker. :) Das sind die Erfahrungen aus meinem Verwandtenkreis. Der Prophet sws sagte ungefähr, dass wenn man die Vorzüge von Hulba wüsste, man es mit "Gold" kaufen würde! Nimm das auf jeden Fall ein. Dazu Schwarzkümmel. Und was glaubst du (wg. der Psyche) wie viele Stars (weibliche) Haarausfall und -probleme haben? Das alles von Extensions, Stress, Styling, Färben usw?! Es sind schon Bilder sogar aufgetaucht wo z.b. die Stirn seitlich bei einer Sängerin ziemlich krass aussah, also das zog sich bis ins Gesicht. Das ist viel krasser, außerdem die Stars sehen das wohl ach locker, viele tragen Perücken bei Auftritten, bloß wir merken das nciht. Und das damit sie deren Haare nicht so strapazieren. Die sind ja auch Menschen und keine Aliens und mir kann keiner sagen, das z.b. eine Sängerin mit Afro-Haaren ständig glatte oder gestylte Haare hat und nix passiert. Wie gesagt, geh das Problem an und du wirst es schon schaffen. :) Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Haarausfall, Knoblauch, Schwarzkümmel oder doch Olivenöl? Hilfe, bin verzweifelt: [QUOTE=laralala;971533]Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich hier ein paar Beiträge zum Thema Haarausfall und Therapie (Sofern man das so nennen kann) gefunden. Allerdings bin ich jetzt so durcheinander und weiss nicht mehr was wirklich helfen soll oder hilft? Schwarzkümmelöl? Essen bzw. trinken oder auf die Kopfhaut? Wie oft? Vor oder nach der Haarwäsche? Olivenöl? Haben wir als Kinder immer auf die Haare nach der Wäsche geschmiert bekommen, damals ist mir nie auch nur ein einziges Haar ausgefallen, denke aber nicht, dass es mit dem Oliveöl was zu tun hat, oder doch? Wie wird das genau angewendet bei Haarausfall? Knoblauch? Wie wird das angewendet? Hab einige Male davon gelesen, dass man es zerkleinern / Mösern muss und dann mit Olivenöl auf die Kopfhaut? Wie lange einwirken lassen? Vor oder nach der Haarwäsche? Und kann man das auch mit Henna benutzen? Ich spreche von extrmem Haarausfall, man hat mir gesagt ich hätte das Ludwig-Muster. Ich bin eine Frau und will meine Haare niemals in Verbindung mit einem Mann oder einen Männernamen in Verbindung setzen. Als ob der Haarausfall schon icht schlimm genug ist, kommt hinzu, dass es nach einem Mann benannt ist. Nun genug zu meiner Laune, hilft ja nicht. Also bei mir gehen die Haare überall aus, habe gut 1/5 von meinen Haaren noch übrig, das sieht total schlimm aus, vor allem Vorne (Ponnybereich) sind die Haare extrem wenig und da wachsen die einfach nicht mehr nach. Eigentlich schon überall nicht mehr, aber am Ponnybereich hab ich schon fast eine Glatze und ich bin eine Frau. Kann mir also keine Glatze scheren, mit der ich auch noch "sexy" aussehen kann. Bitte kann mir jemand helfen? Ich bin 28, weder verheiratet noch hab ich Kinder noch bin ich verlobt und ich will gerne heiraten und ich will auch gerne meine Haare wieder zurückbekommen oder zumindest dem Horror ein Ende bereiten, so, dass es nicht noch schlimmer wird. Kann mir jemand Tipps geben? Wie bitte die oben genannten Mittel benutzen? Wäre über jede Antwort dankbar. Grüße, Lara, die verzweifelte :([/QUOTE] Salam liebe Schwester, Wie wärs wenn du mal einen Hautarzt aufsuchst??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Haarausfall, Knoblauch, Schwarzkümmel oder doch Olivenöl? Hilfe, bin verzweifelt: Hallo, beim Arzt war ich schon und die helfen nciht. Als ich noch Haare hatte und man was hätte retten können, sagten die mir "Aber Sie haben doch nocht Haare auf den Kopf!" Jetzt sagen die es sei erblich bedingt. Wie kann das sein, wenn mein Vater selbst 67 noch volles Haar hatte und meine Mutter erst mit Ende 50 dünnere Haare bekam? Ich versuche es natürlich auch mit Ärzten weiter, aber die helfen nicht und die sind garnicht bereit dazu, zu helfen oder zu zu hören! Bockshornklee werde ich auch ab morgen einnehmen. Mittlerweile brauche ich auch kein Essen mehr vor lauter NEM's, die ich jeden Tag mehrmals einwerfen muss! Das Problem ist sowas von widerlich! :mad: :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Haarausfall, Knoblauch, Schwarzkümmel oder doch Olivenöl? Hilfe, bin verzweifelt: Servus liebe LaraLala, lass dir eine Überweisung geben zum Endokrenologen!!! Der soll deinen ganzen Hormonenhaushalt prüfen. Weiß zwar nicht woher du bist aber in Frankfurt zum Beispiel gibt es eine Endokrinologischen Gemeinschaftspraxis dafür [url]http://www.endokrinologen.de/[/url] Ursache können sein:Das die Kommunikation zwischen Nebennieren und Hirnanhangdrüse nicht ganz so funktioniert wie es sein sollte!!! Es gibt viele Körperorgane auf die wir auf anhieb gar nicht kommen, das sie das Problem sind für unser Leiden!!! Viel Glück und allah ischafi [url]http://de.wikipedia.org/wiki/Hormonsystem[/url] Grüße Barida

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Haarausfall, Knoblauch, Schwarzkümmel oder doch Olivenöl? Hilfe, bin verzweifelt: [QUOTE=Barida;974691]Servus liebe LaraLala, lass dir eine Überweisung geben zum Endokrenologen!!! Der soll deinen ganzen Hormonenhaushalt prüfen. Weiß zwar nicht woher du bist aber in Frankfurt zum Beispiel gibt es eine Endokrinologischen Gemeinschaftspraxis dafür [url]http://www.endokrinologen.de/[/url] Ursache können sein:Das die Kommunikation zwischen Nebennieren und Hirnanhangdrüse nicht ganz so funktioniert wie es sein sollte!!! Es gibt viele Körperorgane auf die wir auf anhieb gar nicht kommen, das sie das Problem sind für unser Leiden!!! Viel Glück und allah ischafi [url]http://de.wikipedia.org/wiki/Hormonsystem[/url] Grüße Barida[/QUOTE] Hallo :) Danke dir für den Tipp, diese Praxis ist eine totale Katastrophe! Die fanden damals auch alles "grenzwertig", ich hasse langsam dieses Wort. jep, bei mir wurde mal ein Prolaktinom festgestellt und die sagten es sei nicht so schlimm. jetzt hab vor zwei Wochen einen Termin bei denen vereinbart. Der ist erst mitte Dezember! 4 monate Wartezeit, unglaublich! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Haarausfall, Knoblauch, Schwarzkümmel oder doch Olivenöl? Hilfe, bin verzweifelt: [QUOTE=Ms_Untochable;973167]Walaikum Salam, inschallah wird sich dein Wunsch erfüllen. -Kann es vielleicht sein, dass du diePille genommen hast und die dann abgesetzt hast? - Hast du Probleme mit deiner Schilddrüse ? - Hast du Probleme mit deinem Hormonhaushalt oder sehr viel Stress? Du musst von innen und nicht nur von außen arbeiten. Wenn du gehört hast, dass Knoblauch und Olivenöl gut sind, dann nimm diese Produkte zu dir und schmier sie nicht nur auf dein Haar. Also ich rate dir [B]Hulba (Bockshornkleesamen)[/B] einzunehmen. Solltest aber im Moment nicht die aus Ägypten, sondern z.B. die aus Marokko einnehmen. Habe diesbezüglich schon sehr viel Positives aus meinem Bekanntenkreis gehört, die die Samen eingenommen haben.[/QUOTE] Hallo, eine Frage: Wie und wie oft wird das eingenommen? Vor, nach dem Essen oder egal? Und wieviel ungefähr? LG PS: Mein Horror-Haarausfall scheint gestoppt zu sein. Nehme seit 3 Tagen Schwarzkümmelöl ein (Wuah, schmackt das extrem) und hab es zwei Nächte und zwei Tage lang auf den Kopf gehabt. Hoffe es wirkt weiterhin und am besten will ich, dass meine Haare zurückkommen. Aber da ist wohl pder Übel Geduld angesagt. Wäre nett, wenn du (Ms_untouchable) mir sagen kannst, wie ich Hulba einnehmen sollte. Wenn das die anderen wissen bin ich auch froh :) LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Haarausfall, Knoblauch, Schwarzkümmel oder doch Olivenöl? Hilfe, bin verzweifelt: [QUOTE=laralala;973781]Hallo, danke euch für die Antworten. ich weiss jetzt keine Namen mehr, aber jemand schrieb von [B]lhulba[/B] und meine Frage: Macht das auch Appetit auf Essen? Und hilft das wirklich gegen Haarausfall? Nie davon gehört :confused: [U][B]UND:[/B][/U] da hat einer geschrieben "Ansprüche an die Männerwelt runterschrauben" und einigen Unsinn dazu, was ich gar nicht verstanden habe, was das mit meinem Problem zu tun haben soll. Jedenfalls würde ich es sehr begrüßen, wenn du deinen Schwachsinn woanders rauslässt, auch dein Frust über die Frauenwelt hat hier keinen Platz. Mein Problem ist ein ernstes und dein Kommentar war einfach nur unpassend und geschmacklos! An die anderen: vielen Dank für die Tipps, ich versuche mittlerweile das Schwarzkümmelöl, jeden Tag 3 Mal 1 TL schlucken und jeden abend auf die Kopfhaut, das ganze seit 2 Tagen. Bin gespannt und hoffe es hilft. Grüße[/QUOTE] schuligun :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Naila23
    • IssoBen
    • Beatnuts
    • Seelenfrieden38
    • NeuNRWler
    • MisterOrient
    • MarocLady87
    • Deema
    • Tkubaht
    • Samira_el
    • 1993
    • Siiham
    • Lizkeen
    • El_Maroccina25
    • Cheyenne
    • Nour1989
    • Reif007
    • Sofia
    • nettermann
    • Samia-1981
    • Mr83
    • AM89
    • Einfachso_
    • hoceima1980
    • Kummerkasten_94
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung