Zum Inhalt springen

Ehemann geht Frau fremd


Gast Fouziazin

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
-ItsOnlyMe

AW: Ehemann geht Frau fremd [QUOTE=Suleika_Suleika;2318698]Dann ist ja jut ...hab keine lust mir ein klotz ans Bein zu binden ..der denn über mich bestimmt. :weiss nicht: Never ever :)[/QUOTE] Männer braucht man nur für gewisse Stunden und das war es auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
-ItsOnlyMe

AW: Ehemann geht Frau fremd [QUOTE=Hijab_Hunter;2318660]Suleika, auch wenn du ein nettes Mädel bist - dir wird dieses Schicksaal auch nicht erspart - du muss auch einen Marokkaner heiraten! Ich seh schon: Khalid Buschimuschi wollen sie die hier anwesende Suleika zur Frau nehmen? So antworten auch sie mit Ja. Khalid: "Ja well isch maschalah!" oioioioioioioioioioioi[/QUOTE] frau BuschiMUSCHI hahhaha so will ich auch gerne heißen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Suleika_Suleika

AW: Ehemann geht Frau fremd [QUOTE=-ItsOnlyMe;2318830]Männer braucht man nur für gewisse Stunden und das war es auch[/QUOTE] Ach nein soweit möchte ich nicht gehen ...ich möchte schon mein Herz verschenken .❤. Aber heiraten müss nicht sein :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
-ItsOnlyMe

AW: Ehemann geht Frau fremd [QUOTE=Suleika_Suleika;2318860]Ach nein soweit möchte ich nicht gehen ...ich möchte schon mein Herz verschenken .❤. Aber heiraten müss nicht sein :weiss nicht:[/QUOTE] Für alles gibt es eine Lösung Eine nette Beziehung ist doch auch schön ,ich weiß auch nicht wozu alle einen Eheschein brauchen ,lieben kann man sich auch so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Suleika_Suleika

AW: Ehemann geht Frau fremd [QUOTE=-ItsOnlyMe;2318886]Für alles gibt es eine Lösung Eine nette Beziehung ist doch auch schön ,ich weiß auch nicht wozu alle einen Eheschein brauchen ,lieben kann man sich auch so[/QUOTE] Du verstehst mich süße ...:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Hijab_Hunter

AW: Ehemann geht Frau fremd [QUOTE=-ItsOnlyMe;2318886]Für alles gibt es eine Lösung Eine nette Beziehung ist doch auch schön ,ich weiß auch nicht wozu alle einen Eheschein brauchen [B],lieben kann man sich auch so[/B][/QUOTE] Gan(s)z deiner Meinung. Ich will noch nicht mal den Namen wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ehemann geht Frau fremd [QUOTE=Hijab_Hunter;2318814]Du musst mich nicht verkuppeln. Ich bin glücklicher Single.[/QUOTE] hahahah Ich auch... :daumen hoch: oh mann... uallah mal ganz im Ernst ... manchmal ist es echt von Vorteil Single zu sein... Guckt euch doch nur das arme Mädchen an in so jungen Jahren mit sowas konfrontiert zu werden und die Sorgen werden nicht weniger wenn einmal Kinder da sind... Deswegen... muss eine Heirat echt gut überlegt sein... :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ehemann geht Frau fremd [QUOTE=Suleika_Suleika;2318860]Ach nein soweit möchte ich nicht gehen ...ich möchte schon mein Herz verschenken .❤. [B]Aber heiraten müss nicht sein :weiss nicht:[/B][/QUOTE] Für mich ein Ding der Unmöglichkeit! Ich liebe einfach süüüüße, kleene und fette Wonneproppen :love: Da werd' ick vellückt :love: Leben und Leben lassen ne :D :ole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ehemann geht Frau fremd [QUOTE=Hijab_Hunter;2318902]Gan(s)z deiner Meinung. Ich will noch nicht mal den Namen wissen.[/QUOTE] hahahah und das ist der Grund warum ich sag Madels nehmt keinen Marok ... Den Namen Preis geben ist schon für Marokkaner eine grosse Hürde :wand: versteh die welt einer... Mein lieber Mann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Suleika_Suleika

AW: Ehemann geht Frau fremd [QUOTE=Yin_Yang_;2318936]Für mich ein Ding der Unmöglichkeit! Ich liebe einfach süüüüße, kleene und fette Wonneproppen :love: Da werd' ick vellückt :love: Leben und Leben lassen ne :D :ole:[/QUOTE] Bist du verrückt denk an die schmerzen ..an die schlaflose Nächte ,und zum schluß wirst du dir von ihm anhören müssen ..das er zu kurz kommt ..:weiss nicht: Komm wieder zu Besinnung Mädchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ehemann geht Frau fremd [QUOTE=Suleika_Suleika;2319016]Bist du verrückt denk an die schmerzen ..an die schlaflose Nächte ,und zum schluß wirst du dir von ihm anhören müssen ..das er zu kurz kommt ..:weiss nicht: Komm wieder zu Besinnung Mädchen[/QUOTE] Oooh, du bist putzig :D Schmerzen----> Kaiserschnitt :D Alles andere nehme ich für ein Engelchen:love: liebend gern in Kauf :ole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • maghribu
    • Muminaa90
    • Souhaila
    • Vergangenheit
    • Beatnuts
    • Nour1989
    • Nadi
    • Faithfull
    • Krimo
    • EGR
    • M0mo
    • Marokkaner_85
    • Reif007
    • Night_Agent
    • illa_Ana
    • Moulatniya
    • Schneerose
    • NaoualMaryam
    • AdamMa
    • hoceima1980
    • 1993
    • Der-Maure
    • sami91
    • Kaputt
    • Muskelkater
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung