Zum Inhalt springen

Ehemann geht Frau fremd


Gast Fouziazin

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Ehemann geht Frau fremd [I]Leute wozu gibt es die Scheidung sie soll sich trennen und dem Horor ein ende setzten.[/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
habibti-nador

AW: Ehemann geht Frau fremd Wenn deine Freundin es dich gefallen lässt und sich dagegen nicht wehrt dann wird sich garnichts ändern, Ihr Mann weiß das seine Frau eh nichts macht, deswegen erlaubt er sich so zu sein wie er ist, deine Freundin hätte von Anfang an zeigen sollen wo die Grenzen sind und das sie sich sowas nicht gefallen lässt, jetzt da es 4 Jahre so lang läuft das sie immer den Haushalt macht essen macht sich um ihr Mann kümmert das es ihm gut geht ihm frische wäche macht ihm hinterherräumt...egal was er gemacht hat, wird es sehr sehr sehr Schwer sein das er sich jetzt versteht das er sich ändern muss, entweder deiner Frau erträgt es weiter so oder sie verlässt ihn auf der Stelle und ignoriert ihn total ... Am besten zu den Eltern zurück oder wen er ihr auflauert in ein Frauen Haus und ein neues Leben beginnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ehemann geht Frau fremd der Therd ist aus 2010, wieso beschäftigt ihr euch noch damit :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
habibti-nador

AW: Ehemann geht Frau fremd [QUOTE=Amalien;2318536]der Therd ist aus 2010, wieso beschäftigt ihr euch noch damit :confused:[/QUOTE] :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ehemann geht Frau fremd [QUOTE=Amalien;2318536]der Therd ist aus 2010, wieso beschäftigt ihr euch noch damit :confused:[/QUOTE] :hihi: Keeeenneeeee Ahnung, weil (Ehe-)Männer nachwievor fremdgehen :hihi::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ehemann geht Frau fremd [QUOTE=Yin_Yang_;2318570]:hihi: Keeeenneeeee Ahnung, weil (Ehe-)Männer nachwievor fremdgehen :hihi::D[/QUOTE] Frage an die Frau? was ist dir lieber? dein man kann bzw will eine zweite Frau heiraten? oder das er fremd geht? Ich kenne die Antwort schon :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ehemann geht Frau fremd Trennung ist keine Lösung! Ich versteh heutzutage die Männer nicht... irgendwas fehlt Ihnen, dass sie ständig fremdgehen ist heute schon Mode geworden. Ihr werdet echt nicht glauben, wieviele Marokkaner hier in MZ unterwegs sind die fremdgehen. Marokkaner sind seit es Internet und Shishas gibt einfach nur billig geworden. Es tut mir so unendlich leid, das ich das sagen muss. Aber ein Vorbild für Kinder für die Religion und unsere Väter haben sie sichtlich versagt. Ich weiss auch gar nicht ob ein Marokkaner wirklich als Ehemann die richtige Wahl ist. Fakt ist... ich an deiner Stelle würde einfach alles so laufen lassen wie es ist. Gib ihm keine Zeit ... vielleicht fällt ihm ja was auf.. und zwar das er verheiratet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ehemann geht Frau fremd [QUOTE=Araba1;2318576]Frage an die Frau? [B]was ist dir lieber? dein man kann bzw will eine zweite Frau heiraten? oder das er fremd geht?[/B] Ich kenne die Antwort schon :hihi:[/QUOTE] Weder das eine noch das andere :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ehemann geht Frau fremd Ying-Yang der Mann kommt ja noch nichtmal mit einer Frau klar, wie soll es denn mit ner zweiten werden. Alles Heuschlerei vom feinsten. Ich sag s mal so... Wer einer Ehe net gewachsen ist, solls lassen... Kann dann jeden Tag eine andere haben.. das passt besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ehemann geht Frau fremd [QUOTE=RoseNo1;2318584]Ying-Yang der Mann kommt ja noch nichtmal mit einer Frau klar, wie soll es denn mit ner zweiten werden. Alles Heuschlerei vom feinsten. Ich sag s mal so... Wer einer Ehe net gewachsen ist, solls lassen... Kann dann jeden Tag eine andere haben.. das passt besser.[/QUOTE] Meine Meinung ist: Weder die Frau noch der man erfüllen ihre richtige Aufgaben, und die meisten besitzen keine wahren charaktereigenschaften, Geduld, Benehmen, und Glauben ...etc um eine Ehe anzutreten. keiner zieht in den Krieg ohne Waffen :hihi::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ehemann geht Frau fremd [QUOTE=RoseNo1;2318584]Ying-Yang der Mann kommt ja noch nichtmal mit einer Frau klar, wie soll es denn mit ner zweiten werden. Alles Heuschlerei vom feinsten. Ich sag s mal so... Wer einer Ehe net gewachsen ist, solls lassen... Kann dann jeden Tag eine andere haben.. das passt besser.[/QUOTE] Jaaaaa, ick wees, Msakin die sind schon mit einer Frau überfordert :hihi: Ja, das stimmt auch wiederum ... aber Männer leiden an Fehleinschätzung ... Sie sind dumm :D und und und

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gentlemaroc

AW: Ehemann geht Frau fremd Salam, Wieso die eltern damit belasten, vor allen weil sie alt und krank sind ? :weiss nicht: Der Bruder oder die Brüder müssen sich ihn vor knöpfen, am besten inflagranti... Dann ihm die Seele aus dem Leib prügeln ... Dreckiges Schwein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Suleika_Suleika

AW: Ehemann geht Frau fremd [QUOTE=RoseNo1;2318578]Trennung ist keine Lösung! Ich versteh heutzutage die Männer nicht... irgendwas fehlt Ihnen, dass sie ständig fremdgehen ist heute schon Mode geworden. Ihr werdet echt nicht glauben, wieviele Marokkaner hier in MZ unterwegs sind die fremdgehen. Marokkaner sind seit es Internet und Shishas gibt einfach nur billig geworden. Es tut mir so unendlich leid, das ich das sagen muss. Aber ein Vorbild für Kinder für die Religion und unsere Väter haben sie sichtlich versagt. Ich weiss auch gar nicht ob ein Marokkaner wirklich als Ehemann die richtige Wahl ist. Fakt ist... ich an deiner Stelle würde einfach alles so laufen lassen wie es ist. Gib ihm keine Zeit ... vielleicht fällt ihm ja was auf.. und zwar das er verheiratet ist.[/QUOTE] Stimme ich dir zu ..man sollte echt über legen ob ein Marokkaner die richtige wahl ist :weiss nicht: Hätte nie gedacht , das sowas von mir kommt :heul: Aber gewisse umstände haben mir die Augen geöffnet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ehemann geht Frau fremd [QUOTE=Chaot;2318596]Salam, Wieso die eltern damit belasten, vor allen weil sie alt und krank sind ? :weiss nicht: Der Bruder oder die Brüder müssen sich ihn vor knöpfen, [B]am besten inflagranti... Dann ihm die Seele aus dem Leib prügeln ... Dreckiges Schwein[/B]![/QUOTE] Also, ich wäre ja für die Steinigung :hihi: :D aber nun ja, das leben is kein Wunschkonzert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Kummerkasten_94
    • You_nes01
    • sam2009
    • Nouri4
    • 1993
    • King_kong
    • Samira_el
    • Beatnuts
    • Night_Agent
    • Moulatniya
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung