Zum Inhalt springen

Ehemann geht Frau fremd


Gast Fouziazin

Empfohlene Beiträge

Salam meine lieben, ich hab eine gute Freundin und Sie hat probleme mit Ihrem Ehemann, die sind seit knapp 4 Jahren verheiratet, er ist Ihr ca. 2 mal fremd gegangen. Zu Ihrer Person sie ist Jung hübsch und tut fast alles hat Ihren Haushalt im Griff arbeitet plant eine Familie und trägt Ihre Schwiegereltern auf dem Kopf ( Sie hat Ihre Scheigereltern über alles lieb) Zu Ihm lebt seit 9 Jahren in Deutschland Sie hat Ihn als Student kennengelernt und so wie die Liebe ist haben die nach wenigen Monaten geheiratet.Er behandelt Sie echt schlecht schottet sie von Freunden ab gibt Ihr das gefühl das Sie ein schlechter Mensch ist manipuliert ist Sie von Ihm. Und nun kommt der knaller der Typ hat nicht nur eine Nummer sondern gleich 4 und 3 Handys die Ihr in die Hände gefallen sind. Sie ist sehr gläubig Sie sagt immer Allah ihdih aber Sie wir immer kränker und ich hab echt Angst um Sie Ihren Eltern will Sie nicht sagen weil Ihre Mom krebskrank ist. Liebe Geschwister des Islams ich möchte Ihr vom Herzen helfen . Bitte keine blöden Kommentare Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Maroccania007

AW: Ehemann geht Frau fremd Salam mu3aliakum:) Ich kenn schon fälle wie diese.. und dazu muss ich sagen das es für sie am ende besser verlaufen wird wen sie ihren eltern bescheid gibt was der mann da so macht und von sich gibt.. auch wenn die mutter krank ist.. den iergendwann würde das eh raus kommen und dann ist das nur noch schlimmer für die mutter... Mäge allah ihr beistehen ihr kraft geben und helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort Ihre Brüder wissen bescheid und die sagen das Sie sich trennen soll weil man schon versucht hat mit Ihm zureden.:mad: es ist echt nur traurig Möge Allah jeden recht leiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Maroccania007

AW: Ehemann geht Frau fremd Ja... nur soll die wissen was richtig für sie ist, den 4 jahre sind ja nicht grad wenig man gewöhnt sich an den menschen.. vllt würde es bei ihm klick machen wenn der vater von ihr mit ihm redet... hat sie den kinder?? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Tja wenn das alles so leicht ist :( er ist sehr arrogant und hat keinen Respekt habe ich auch noch vergessen reinzuschreiben. Es ist echt eine zumutung weil er Sie auch noch misshandelt und jedesmal entschuldigt sie sich für Ihn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Atlasia_Mazighia

AW: Ehemann geht Frau fremd salam u aleikum, tut mir leid das zu sagen, aber der typ hat gegenüber deiner freundin keinen respekt mehr...!! Und sobald das eintretet geht die ehe stück für stück den bach runter, ich will hier kein ratschlag geben, da ich die komplette situation nicht kenne! Sie sollten sich alle - sprich sie, er und ihre eltern/seine eltern und evtl. ein sheikh od. ein imam an einen tisch setzen und zusammen nach einer lösung suchen...kheir inshaAllah..ich wünsche deiner Freundin alles erdenklich gute und möge Allah sie mit dem bescheren was gut für sie ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ehemann geht Frau fremd [QUOTE=Fouziazin;35616]Nein. Tja wenn das alles so leicht ist :( er ist sehr arrogant und hat keinen Respekt habe ich auch noch vergessen reinzuschreiben. Es ist echt eine zumutung weil er Sie auch noch misshandelt und jedesmal entschuldigt sie sich für Ihn[/QUOTE] Wie willst du ihr denn helfen, wenn sie selbst keine Hilfe annehmen möchte? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ehemann geht Frau fremd [QUOTE=Fouziazin;35651]sie ist sehr labil und es ist nicht so das sie sich nicht helfen möchten sondern Sie steht unter schock[/QUOTE] Ich hab nicht gelesen, ob sie Kinder hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast individuum

AW: Ehemann geht Frau fremd kheir inshallah, möge das eintreten was für sie am besten ist! Sie soll sich ihren Eltern anvertrauen, solange sie ihn beschützt wird er sich weiterhin auf der sicheren Seite fühlen und sich nicht ändern was sein verhalten anbetrifft..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...
  • Mitglied

AW: Ehemann geht Frau fremd man solte mit die Frau schpreschen die mit er fremd geht ,und sie fragen op sie das was sie tut normal findet? das solte sie gar nicht selbe machen. sonder eine vertraulische mensch mänlisch oder weiblisch ist egal, aber eine ehren Mann. schariiif.möge allah uns recht leiten.amiin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Zeitreisender

AW: Ehemann geht Frau fremd Ich bin der Meinung sie sollte sich trennen solange noch keine Kinder da sind! So einer wird sich nie ändern. :hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Hijab_Hunter

AW: Ehemann geht Frau fremd [QUOTE=Berberin-M;2317582]Hahaha, die Marokkaner gehen sich nur noch fremd... Lecker...Bääääh [B]Warum heiratet ihr?[/B][/QUOTE] -zur finanziellen Absicherung der Frau. -Wegen Papiere. -Mal eine Hochzeit erleben (in einem bescheuerten weißen Kleid rumlaufen und rumweinen - mega lächerlich und peinlich). -Familiengründung. -Für Sex nichts zu bezahlen. -Druck von den Eltern. -steuerliche Vorteile (lächerlich). -aus anfänglicher Liebe (Liebe vergeht) Der wichtigste Grund ist wegen Dummheit!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • M0mo
    • Mayflower22
    • Unterhaltung
    • Souhaila
    • Nada-81
    • Muskelkater
    • illa_Ana
    • winning-team
    • 1993
    • hoceima1980
    • maghribu
    • Nadi
    • Big_Sam
    • Herzliebende
    • Kerl-Mar
    • Nour1989
    • Marokkaner_85
    • Beatnuts
    • Night_Agent
    • Tament_93
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung