Zum Inhalt springen

Ehemann geht Frau fremd


Gast Fouziazin

Empfohlene Beiträge

AW: Ehemann geht Frau fremd [QUOTE=RoseNo1;2318584] der Mann kommt ja noch nichtmal mit einer Frau klar, wie soll es denn mit ner zweiten werden. [/QUOTE] na ganz einfach.... die zwei Frauen tun sich zusammen und am Ende betrügt er Beide... wer einmal betrügt, betrügt immer wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ehemann geht Frau fremd Nicht Fehleinschätzung...Überzeugungswahn triffts eher... Die hässlichsten denken immer noch sie wären George Clooney... @Araba1 aja ach gibt heute keine anständigen Menschen mehr... das wars.. ist enttäuschend... nur lügen bis das sich die Balken biegen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Suleika_Suleika

AW: Ehemann geht Frau fremd [QUOTE=RoseNo1;2318604]Nicht Fehleinschätzung...Überzeugungswahn triffts eher... Die hässlichsten denken immer noch sie wären George Clooney... @Araba1 aja ach gibt heute keine anständigen Menschen mehr... das wars.. ist enttäuschend... nur lügen bis das sich die Balken biegen....[/QUOTE] :daumen hoch::daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
sweet_Lady

AW: Ehemann geht Frau fremd [QUOTE=Yin_Yang_;2318600]Also, ich wäre ja für die Steinigung :hihi: :D aber nun ja, das leben is kein Wunschkonzert :D[/QUOTE] Ja dafür wär ich auch....:D.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ehemann geht Frau fremd [QUOTE=Suleika_Suleika;2318598]Stimme ich dir zu ..man sollte echt über legen ob ein Marokkaner die richtige wahl ist :weiss nicht: Hätte nie gedacht , das sowas von mir kommt :heul: Aber gewisse umstände haben mir die Augen geöffnet :)[/QUOTE] meinste echt das hat was mit der Nationalität zu tun? Betrüger gibt es doch in jeder Nation.... oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Little_Woman

AW: Ehemann geht Frau fremd Die Männer, die fremdgehen, sind nicht einmal in der Lage eine Frau zu befriedigen (emotional und finanziell), geschweige denn eine Zweitfrau. Selbst 4 Frauen sind ihnen zu wenig, weil der Reiz des Verbotenen für sie der Grund für das Fremdgehen ist. Selten geht ein Mann fremd, weil seine Frau ihm nicht das gibt, was er braucht. Diese Männer entscheiden sich eher für die Scheidung (mit allen Konsequenzen), als dass sie heimlich mit anderen Frauen "rummachen". Ein Fremdgeher ist einfach ein Mann mit sehr schlechtem Charakter! Wer sich das antun möchte.... bitte schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gentlemaroc

AW: Ehemann geht Frau fremd [QUOTE=Yin_Yang_;2318606]Eeeeeeyy Leute, jagt mir keeeene Angst ein, jaaa... ? Ich will nachwievor einen MoccaMann by my Side:hihi: :love:haben ... So n richtigen Hmidousch :love::D[/QUOTE] Den bekommst du auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ehemann geht Frau fremd [QUOTE=Suleika_Suleika;2318598]Stimme ich dir zu ..man sollte echt über legen ob ein Marokkaner die richtige wahl ist :weiss nicht: Hätte nie gedacht , das sowas von mir kommt :heul: Aber gewisse umstände haben mir die Augen geöffnet :)[/QUOTE] ja hab auch lange lange gehofft .. aber man bekommt immer eine in die Fresse. IMMER NUR LÜGEN.. Das schlimme ist 80% können nicht lügen. Deswegen jede Marokkanerin die die möglichkeit hat eine andere Nationalität zu heiraten sollte es tun. Vor allem wenn es ein gottesfürchtiger Mann ist, dann erst recht... Ich werbe mal die Marokkanerinnen ab... @Fauxpas du hast recht das hat nichts mit Nationalität zu tun. Betrüger bleibt Betrüger... Aber die Marokkaner haben mittlerweile den 1.Platz. Das hörste du aus dem gesamten Umfeld von Frauen / Mädchen. ES GIBT WIRKLICH KEINEN NATÜRLICH GIBT ES AUCH FRAUEN DIE MIT NIA AN EIN KENNENLERNEN GEHEN. Vorallem fehlt es vielen auch an Respekt. Ying_Yang inshallah...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gentlemaroc

AW: Ehemann geht Frau fremd [QUOTE=Yin_Yang_;2318624]Ewa Bruder, "sag" doch in scha allah :D[/QUOTE] in scha allah... Aber nachher keine Fred hier machen, wenn er mal zu wenig Blumen mitbringt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ehemann geht Frau fremd [QUOTE=Chaot;2318628]in scha allah... Aber nachher keine Fred hier machen, wenn er mal zu wenig Blumen mitbringt![/QUOTE] Danke Brudaaa:) Naaaa juuuut, versprochen:hihi: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Little_Woman

AW: Ehemann geht Frau fremd [QUOTE=RoseNo1;2318622]... Aber die Marokkaner haben mittlerweile den 1.Platz. Das hörste du aus dem gesamten Umfeld von Frauen / Mädchen. ...[/QUOTE] Das kann ich so gar nicht bestätigen. Vielleicht kommt es dir nur so vor, weil du das in deinem Umfeld eher von marokkanischen Frauen hörst... Fremdgeher gibt es überall. Wie bereits gesagt, es ist eher eine (üble) Charaktereigenschaft....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Hijab_Hunter

AW: Ehemann geht Frau fremd Ehrt und respektiert euren Mann, dann geht er nicht fremd - gilt auch umgekehrt - hält sich aber keiner dran! Zum fremdgehen gehören immer noch zwei. Der Mustafa betrügt seine Ehefrau Karima mit der verheirateten Noura - Karima geht ihrem Ehemann Mustafa mit dem verheirateten Mann Hassan fremd - Hassan ist übrigens mit Noura verheiratet...der Bruder von Hassan hatte mal was mit Fatiha, die wiederum kannte Mustafa mit dem sie schon.....Nouras Freundin die Sunja......Khalid.... Ich bin generell gegen das Heiraten - was dümmeres und sinnloses gibt es echt nicht. Wenn ich könnte und dürfte würde ich Marokkanern ein Heiratsverbot aussprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • maghribu
    • M0mo
    • Tament_93
    • Souhaila
    • Night_Agent
    • Beatnuts
    • hoceima1980
    • Faithfull
    • illa_Ana
    • Marokkaner_85
    • Turandot
    • Reif007
    • Samia-1981
    • Muskelkater
    • Vergangenheit
    • Nadi
    • Naila23
    • NeuNRWler
    • 1993
    • EGR
    • CaptainRiffy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung