Zum Inhalt springen

Der Nachbar


Gast shape

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Der Nachbar Sitzen zwei Pferde im Keller und sägen Benzin. Kommt ein Schraubenzieher zur Tür herein, geht über der Tür die Wand hoch, an der Decke entlang quer durchs Zimmer, an der anderen Wand wieder herunter und verdrückt sich durch die andere Tür. Sagt das eine Pferd zum anderen: "Hast du das gesehen?" Meint das andere: "Ja. Der grüsst nie!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lalarifiya

    41

  • Stenz

    10

  • Luftpumpe

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mitglied

AW: Der Nachbar Was ist gelb und kann nicht schwimmen? Ein Bagger! Und warum? Weil er nur einen Arm hat! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Der Nachbar 2 Typen finden eine Schrotflinte. Der eine guckt in den Auslauf und der andere fummelt am Abzug und drückt ab. Sieht sein Kollegen an und sagt: "Musst nich so scheiße gucken, hab mich auch erschrocken!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Der Nachbar Sitzen zwei Pinguine auf einer Eisscholle. Sagt der eine: "Mann, das ist aber kalt heute!", darauf der andere: "Halt den Schnabel, wir Pinguine können gar nicht reden..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Der Nachbar Geht eine schwangere Frau in eine Bäckerei und sagt: "Ich krieg ein Brot!" Darauf der Bäcker: "Sachen gibts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Der Nachbar Sitzen zwei in der Wüste. Nach ein paar Stunden sagt der eine: "Rutsch mal 'n Stück, ich will auch im Sand sitzen! " :hammer::hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Der Nachbar Kommt 'n Keks um die Ecke und bricht sich n Krümel... den muss ich immer wieder bringen. :D Oder sitzen 2 Frauen auf der Brücke.Die eine springt. Die andere heißt HIldegard:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Der Nachbar Uri Geller verbiegt Löffel, Chuck Norris verbiegt Uri Geller hahhahaaha ohh sch.........e!!!!!! :hammer::hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Der Nachbar Was ist grün, klein, haarig und hat drei weiße Punkte? Na? ................ Richtig: Nix!:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Der Nachbar [QUOTE=Stenz;509951]haha kenne die Seite wo du das her hast[/QUOTE] hahahahhahahaa occchhhhhh mmeeennnooooooo verpetz mich doch nicht!!!!!! hahahaha ich habe mir schon gedacht das du das weißt weil deine beiträge kamen mir bekannt vor!!!!!:D:D:D aber pppsssccchhhhtttttttttt!:daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Muskelkater
    • Safiyaaaa
    • Nada-81
    • Reda
    • maghribu
    • Moulatniya
    • Nour1989
    • Kummerkasten_94
    • Mahir
    • illa_Ana
    • Reif007
    • Helloooo
    • Siham__
    • Mayflower22
    • Beatnuts
    • 1993
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung