Zum Inhalt springen

Der Nachbar


Gast shape

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lalarifiya

    41

  • Stenz

    10

  • Luftpumpe

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

AW: Der Nachbar [QUOTE=shape;506077]Geht ein Mann aus dem Haus, um einkaufen zu gehen. Auf dem Weg zum Auto kommt ihm sein Nachbar entgegen. Sie begrüßen sich mit einem Handschlag, bevor sich ihre Wege wieder trennen. The end[/QUOTE] Sorry, wir haben zwar alle glaube ich Langweile :( aber was willst du uns jetzt damit sagen???:weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Der Nachbar [QUOTE=shape;506077]Geht ein Mann aus dem Haus, um einkaufen zu gehen. Auf dem Weg zum Auto kommt ihm sein Nachbar entgegen. Sie begrüßen sich mit einem Handschlag, bevor sich ihre Wege wieder trennen. The end[/QUOTE] war das ein witz!!!:confused: wenn ja dann lass es ist besser!!

Bearbeitet von lalarifiya
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Der Nachbar [QUOTE=shape;506077]Geht ein Mann aus dem Haus, um einkaufen zu gehen. Auf dem Weg zum Auto kommt ihm sein Nachbar entgegen. Sie begrüßen sich mit einem Handschlag, bevor sich ihre Wege wieder trennen. The end[/QUOTE] [I][B]Lass uns morgen den Witz gemeinsam suchen gehen, okay?[/B][/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Der Nachbar [QUOTE=lalarifiya;506093]war das ein witz!!!:confused: wenn ja dann lass es ist besser!![/QUOTE] Was willst du denn überhaupt, deine einzige Aufgabe ist es darauf zu achten, ob der König zugenommen hat:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Der Nachbar [QUOTE=shape;506143]Was willst du denn überhaupt, deine einzige Aufgabe ist es darauf zu achten, ob der König zugenommen hat:mad:[/QUOTE] haahahahahahaahahha wie kommst du daraufff bist du die für die ich dich halte:p:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Der Nachbar [QUOTE=shape;506161]Weiss nicht.....:D:D[/QUOTE] hmmmmmmm dass kannst ja dann nur du sein wegen dem maroc. könig!!:D:D aus welcher grube biste gekrochen nach so langer zeit .. wollte schon ne vermissten anzeige machen!!!:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Der Nachbar [QUOTE=xxhananxx;506167]mir ist langweilig................ und kann nicht mehr schlafen hab gerade paranormal aktivity geschaut der war schlimm:([/QUOTE] den habe ich auch geguckt am ende finde ich das heftig wie die tote schwester ins zimmer kommt und ihr voll eine klatscht und den klenen mit nimmt war das der zweite teil ??!:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Der Nachbar [QUOTE=xxhananxx;506167]mir ist langweilig................ und kann nicht mehr schlafen hab gerade [B]paranormal aktivity[/B] geschaut der war schlimm:([/QUOTE] Ich hasse Filme mit solchen "modernen" Titel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Der Nachbar [QUOTE=lalarifiya;506169]hmmmmmmm dass kannst ja dann nur du sein wegen dem maroc. könig!!:D:D aus welcher grube biste gekrochen nach so langer zeit .. wollte schon ne vermissten anzeige machen!!!:p[/QUOTE] Wurde entführt, das FBI hat mich gefunden, darf aber keine Einzelheiten rausgeben, da die Ermittlungen noch laufen....der Täter ist noch frei....nimm dich in acht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Der Nachbar [QUOTE=xxhananxx;506167]mir ist langweilig................ und kann nicht mehr schlafen hab gerade paranormal aktivity geschaut der war schlimm:([/QUOTE] [B][I]Der Film ist langweilig und man hat bei dem doch keine Angst.:D Für mich ganz klar bestes Horror ist aus Asien.[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Nada-81
    • Muskelkater
    • 1993
    • sami91
    • illa_Ana
    • Samira_el
    • maroc-gross
    • King_kong
    • Nour1989
    • Beatnuts
    • Night_Agent
    • Mayflower22
    • M0mo
    • Marokkaner_85
    • Hbibkom
    • Sina80
    • Sie-94
    • Moulatniya
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung