Zum Inhalt springen

Der Nachbar


Gast shape

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Der Nachbar [QUOTE=shape;506187]Wurde entführt, das FBI hat mich gefunden, darf aber keine Einzelheiten rausgeben, da die Ermittlungen noch laufen....der Täter ist noch frei....nimm dich in acht!![/QUOTE] hahhahhaa das freut mich dann 3laaa slamtik !!!:D:D und ich habe keine angst ich bin abgehärtet !!!! von wem und wo durch willste garnicht wissen:p freut mich das du wieder da bist!!!!!!!!! habe dich letzte mal noch bei den vermissten usern erwähnt !!! jjjjjaaaaaaa aaaa kannste mal sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lalarifiya

    41

  • Stenz

    10

  • Luftpumpe

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

AW: Der Nachbar [QUOTE=lalarifiya;506191]hahhahhaa das freut mich dann 3laaa slamtik !!!:D:D und ich habe keine angst ich bin abgehärtet !!!! von wem und wo durch willste garnicht wissen:p freut mich das du wieder da bist!!!!!!!!! habe dich letzte mal noch bei den vermissten usern erwähnt !!! jjjjjaaaaaaa aaaa kannste mal sehen![/QUOTE] Wow, fühle mich geehrt....dachte, alle würden mich hier hassen:heul: Jetzt haben wir uns wieder....eine dicke Umarmung, gefolgt von einem schleimigen marokkanischen Kuss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Der Nachbar [QUOTE=shape;506195]Wow, fühle mich geehrt....dachte, [B]alle würden mich hier hassen[/B]:heul: Jetzt haben wir uns wieder....eine dicke Umarmung, gefolgt von einem schleimigen marokkanischen Kuss[/QUOTE] die tun nur so als würden sie dich mögen.. mach dir bloß keine hoffnungung:p und eine umarmung mit nem dicken marokkanischen kusss: kann ich da denn schon NEIN sagen!!! hör mal das ist selbstverstandlichhhhhhhhhh:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Der Nachbar [QUOTE=lalarifiya;506203]die tun nur so als würden sie dich mögen.. mach dir bloß keine hoffnungung:p und eine umarmung mit nem dicken marokkanischen kusss: kann ich da denn schon NEIN sagen!!! hör mal das ist selbstverstandlichhhhhhhhhh:D:D[/QUOTE] Hahahaahhahahaahaha Das sind meine Lieblingsthreads und zwar wenn man nicht weiss, was das Thema war:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Der Nachbar [QUOTE=Hbila;506189][B][I]Der Film ist langweilig und man hat bei dem doch keine Angst.:D Für mich ganz klar bestes Horror ist aus Asien.[/I][/B][/QUOTE] also langweilig war er jetzt nicht gibt zwar schlimmere filme aber den fand ich ganz gut ! am ende war er schlimm:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Der Nachbar [QUOTE=shape;506205]Hahahaahhahahaahaha Das sind meine Lieblingsthreads und zwar wenn man nicht weiss, was das Thema war:)[/QUOTE] ich habe auch ehrlich nicht verstanden was du damit sagen wolltest kannste aber ja jetzt mal machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Der Nachbar [QUOTE=lalarifiya;506219]ich habe auch ehrlich nicht verstanden was du damit sagen wolltest kannste aber ja jetzt mal machen :D[/QUOTE] Rein gar nichts. Es sollte nicht einmal witzig sein. Wollte nur einen Thread erstellen:weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Der Nachbar [QUOTE=shape;506227]Rein gar nichts. Es sollte nicht einmal witzig sein. Wollte nur einen Thread erstellen:weiss nicht:[/QUOTE] hahhahhahahaha was haben die leute mit dir gemacht!!!:confused::p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Der Nachbar [QUOTE=lalarifiya;506231]hahhahhahahaha was haben die leute mit dir gemacht!!!:confused::p[/QUOTE] Hahahahahaha wüsste ich auch gern....habe ich das richtig gelesen, du wirst heiraten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Der Nachbar [QUOTE=xxhananxx;506233]wer kennt sich mit geistern aus :confused:[/QUOTE] hahhaha ich glaube der film hat dich echt fertig gemacht kann das sein:D:D (nich negatiev gemeint)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Der Nachbar [QUOTE=shape;506237]Hahahahahaha wüsste ich auch gern....habe ich das richtig gelesen, du wirst heiraten?[/QUOTE] hhahahahhaahhahaha hahhhaha inchallah vor der ehe errst die verlobung und dann wenn ich soweit bin gehts los!! warum willste tanzen!!!!:yepi::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Der Nachbar [QUOTE=lalarifiya;506241]hahhaha ich glaube der film hat dich echt fertig gemacht kann das sein:D:D (nich negatiev gemeint)[/QUOTE] vielleicht :weiss nicht: mein licht geht nicht mehr an :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Der Nachbar [QUOTE=lalarifiya;506245]hhahahahhaahhahaha hahhhaha inchallah vor der ehe errst die verlobung und dann wenn ich soweit bin gehts los!! warum willste tanzen!!!!:yepi::D[/QUOTE] Ich dachte wir sind füreinander bestimmt:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Der Nachbar [QUOTE=xxhananxx;506247]vielleicht :weiss nicht: mein licht geht nicht mehr an :([/QUOTE] maskina hahaaha ich will eig. jetzt auch noch ein film gucken weiß aber nicht welchen @shape habe ich auch gedacht aber du bist ja spurlos verschwunden dann habe ich die nächst beste gelegenheit gefunden und ja wer zu spät kommt den bestraft das leben kennste doch oder nicht!!!!!!:D mach mir ein gutes angebot vll überleg ichmir das dann!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Soumiya
    • M0mo
    • Kummerkasten_94
    • Seelenfrieden38
    • aasim
    • Night_Agent
    • Moulatniya
    • Samurti
    • Muskelkater
    • Faithfull
    • maroc-gross
    • Marokkaner_85
    • Tkubaht
    • Safiyaaaa
    • proertrek
    • hoceima1980
    • Driffa
    • Unterhaltung
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung