Zum Inhalt springen

Der Nachbar


Gast shape

Empfohlene Beiträge

AW: Der Nachbar [QUOTE=lalarifiya;506253]maskina hahaaha ich will eig. jetzt auch noch ein film gucken weiß aber nicht welchen @shape habe ich auch gedacht aber du bist ja spurlos verschwunden dann habe ich die nächst beste gelegenheit gefunden und ja wer zu spät kommt den bestraft das leben kennste doch oder nicht!!!!!!:D mach mir ein gutes angebot vll überleg ichmir das dann!!!:D[/QUOTE] Stell dir ab der 1:35 Min vor, dass ich der Darsteller bin und das die Worte an dich gerichtet sind [YOUTUBE]fTEh89-ZY-c[/YOUTUBE] Reicht das aus??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lalarifiya

    41

  • Stenz

    10

  • Luftpumpe

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

AW: Der Nachbar [QUOTE=Luftpumpe;506259][B]treffen sich zwei zitronen, kommt die eine nicht ist die andere sauer :D:D[/B][/QUOTE] :D:D:D Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Der Nachbar [QUOTE=shape;506265]Stell dir ab der 1:35 Min vor, dass ich der Darsteller bin und das die Worte an dich gerichtet sind [YOUTUBE]fTEh89-ZY-c[/YOUTUBE] Reicht das aus??[/QUOTE] wiiiiiiiiiiiiiiiiie süsssssssssssssssssss da schmältzt man dahin wie kann man da noch nein sagen !!!:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Der Nachbar [QUOTE=xxhananxx;506273]wiiiiiiiiiiiiiiiiie süsssssssssssssssssss da schmältzt man dahin wie kann man da noch nein sagen !!!:love:[/QUOTE] Will ich aber nicht von dir hören, sondern von lalarifiya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Der Nachbar [QUOTE=shape;506265]Stell dir ab der 1:35 Min vor, dass ich der Darsteller bin und das die Worte an dich gerichtet sind [YOUTUBE]fTEh89-ZY-c[/YOUTUBE] Reicht das aus??[/QUOTE] hhhaahahahahaha ich bin ja nicht so ein Sharuh Khriwa khan Freak aber weil du es bist und du extra für mich in youtube das video raus gesucht hast und mir somit deine liebe beiwiesen hast kann ich nicht wieder stehen welche frau wird bei solch ein wunderschönen text nicht weich hahahahahhhaa ja das reicht vollkommen habe mit sonem liebes beweis garnicht gerechtnet :D:D wallah sorry (ich musste jetzt übertreiben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Der Nachbar [QUOTE=lalarifiya;506287]hhhaahahahahaha ich bin ja nicht so ein Sharuh Khriwa khan Freak aber weil du es bist und du extra für mich in youtube das video raus gesucht hast und mir somit deine liebe beiwiesen hast kann ich nicht wieder stehen welche frau wird bei solch ein wunderschönen text nicht weich hahahahahhhaa ja das reicht vollkommen habe mit sonem liebes beweis garnicht gerechtnet :D:D wallah sorry (ich musste jetzt übertreiben)[/QUOTE] Hahahaahaahaah Sag dir aber schon jetzt, dass ich nicht viel Geld habe, aber ich kann dir viel Liebe geben und mit mir kann man auch viel lachen. Du musst nicht einmal kochen, denn wir werden jeden Tag zu Besuch gehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Der Nachbar [QUOTE=shape;506289]Hahahaahaahaah Sag dir aber schon jetzt, dass ich nicht viel Geld habe, aber ich kann dir viel Liebe geben und mit mir kann man auch viel lachen. [B]Du musst nicht einmal kochen, denn wir werden jeden Tag zu Besuch gehen[/B]....[/QUOTE] hahaahahahahahahahahah hahahahaa das mit dem jeden tag besuch und das ich nicht kochen musss hört sich gut an waajjjaawwwwwwww typisch marokkaner hauptsache nichts selber machen und das mit dem geld packen wa schon weist doch harz4 kindergeld und co.!!!!!;D;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Der Nachbar [QUOTE=lalarifiya;506295]hahaahahahahahahahahah hahahahaa das mit dem jeden tag besuch und das ich nicht kochen musss hört sich gut an waajjjaawwwwwwww typisch marokkaner hauptsache nichts selber machen und das mit dem geld packen wa schon weist doch harz4 kindergeld und co.!!!!!;D;D[/QUOTE] Wow, und ich dachte alle Marokkanerinnen wäre materialistisch....habe echt Glück mit dir. Gehe jetzt schlafen und von dir träumen...Gute Nacht.....:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Der Nachbar [QUOTE=shape;506299]Wow, und ich dachte alle Marokkanerinnen wäre materialistisch....habe echt Glück mit dir. [B]Gehe jetzt schlafen und von dir träumen[/B]...Gute Nacht.....:D:D:D[/QUOTE] hahhaahahaa sind nicht alle gleich!!! [B]das hoffe ich für dich sonst muss ich nämlich mein wahres gesicht zeigen und ohhhoooo das sieht nicht gerade lieb aus[/B]!!! schlaf schön und ein kuss lass ich dir auch da:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Der Nachbar [QUOTE=Stenz;507259]gehen zwei auf der Strasse sagt der eine zum anderen lass mich mal auch in die Mitte[/QUOTE] Hahahahaahahahahaha, ich liebe solche flachen Witze, die sind so flach, dass sie schon witzig sind:) More please:yepi::yepi::yepi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Der Nachbar Mann zum Bäcker: "Ich hätte gerne 30 Brötchen." Bäcker: "Nehmen sie doch 40, dann platzt die Tüte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Der Nachbar Gehtn Toast die Treppe hoch- fällt ihm ein das er nicht laufen kann - fällt er wieder runter :hammer::hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Der Nachbar Treffen sich zwei Unterhosen, sagt die eine zur anderen: "Warst du im Urlaub, du bist so braun hhahhhaha den musste ich hier rein prosten :D:D iihh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Muminaa90
    • NeuNRWler
    • Miinaa
    • Kaputt
    • Unterhaltung
    • Samia-1981
    • Bogdanurh
    • 1993
    • illa_Ana
    • maghribu
    • maroc-gross
    • Muskelkater
    • Sie-94
    • winning-team
    • Samira_el
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung