Zum Inhalt springen

Marokkanische Unternehmer = Finger weg?


Med

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Marokkanische Unternehmer = Finger weg? [QUOTE=che68;737583]Danke,lebe wohl seit 15 Jahren in der falschen Ecke von London.[/QUOTE] Erzähl mal, wie lebt es sich so in London? Hab nur Gutes gehört und das die Menschen dort nicht wie hier sind, im positiven Sinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Marokkanische Unternehmer = Finger weg? [QUOTE=che68;742269]So Lebe ich in Tottenham(Fussball:Hotspur)als ein Stadtteil von Haringey.Und das ist eine Ueberschaubare Kleinstadt.mit der Weltstadt London vor der Haustuer,mit all seinen Vor und Nachteilen.[/QUOTE]Das ist ja dann so ca. 10km von der City entfernt. Wie lange fährst Du mit der Tube bis ins Zentrum? Ich vermute dass die Immobilien selbst in dieser Entfernung noch sauteuer sind. Was kostet ein kl. Häuschen dort typischerweise?[/QUOTE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Mitglied

AW: Marokkanische Unternehmer = Finger weg? [QUOTE=Gordo;721653]Was hat das mit wagen zu tun ??? Du sagst nebenan kostet es so und soviel und er lässt es dir zu dem Preis. In 90% der Fälle. Muss aber auch realistisch sein .... von 4,50 €auf 4,00 € ist garantiert drin.[/QUOTE] Hab es heute mal versucht und...es hat geklappt von 5,50 auf 5,00€ :), allerdings sind die 5,50 für 1kg Datteln auch zu viel (in einem anderen Laden wird die selbe Qualität auch für 5€ verkauft). Das "Handeln" bewirkte allerdings die Frage "woher kommst Du..." etc., aber das ist ja auch ein Sinn von "Tijara", dass die Menschen sich näher kommen...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Gast alandaluz711

AW: Marokkanische Unternehmer = Finger weg? Liebe Marokkaner, ich wünsche Ihr würdet mehr zu eurem Vaterland halten, hört auf oft nur schlechtes in euren Landsleuten zu sehen. Du bist Marokko, ich bin Marokko ! Ich bin es Leid, ständig zu hören, ich verkehre nicht mir Marokkanern, obwohl Sie selbst Marokkaner sind. Macht euer Land nicht unnötig schlecht und erwartet nicht das sich was ändert, denn jeder einzelne muss sich ändern ! In diesem Sinne, gutes gelingen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Jahre später...
  • Mitglied
Am 23.1.2011 um 19:57 schrieb cubano:

AW: Marokkanische Unternehmer = Finger weg? die antwort ist ganz klar marokkaner gönnen halt einem marokkaner nix. die kaufen lieber bei dem türken 1 kilo bananen staat bei ihrem landsmann hat man ein mercedes heisst es aja das ist ein dealer hat man eine hübche frau heisst es ach die war meine freundin hat man athletischen body heisst es ach der nimmt steroide :weiss nicht: was ich davon halten soll ich bin ???? die sollten ma mit dem kopf gegen die :wand: ????

Man kann alles erreichen, es liegt an deinem Kopf und die Unterstützung Allahs, Neid ist im Islam eine Sünde, das sollte eigentlich klar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Ich sag euch mal was mich interessiert nicht, welcher Landesmann wieviel Geld erwirtschaftet, für mich zählt war es Halal, dann möge er reich werden.

Desweiteren Neid, erstens unislamisch, zweitens dein Kopf/Gehirn macht dich zudem was du bist. 

Ich habe selbst einigen Leuten geholfen die heute die sogenannten marokkanische Unternehmer sind, ein Unternehmen aufzubauen, warum weil ich das Wissen habe und es als gute Tat ohne Hintergedanken getan habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung