Zum Inhalt springen

Alles über die Hochzeitsnacht


goldring

Empfohlene Beiträge

AW: Alles über die Hochzeitsnacht [B][I]Salam 3alaykum, an sich verstehe ich die Kommentare gar nicht. Natürlich gibt es eine Grenze, die man nicht überschreiten sollte und für mich gehört dieser Thread nur teilweise dazu. Die Userin wollte ganz sicher nicht mit ihrem Thread provozieren, sondern nur die Erfahrungen der Frauen lesen, da sie bald heiraten wird und wie man merkt an sich sehr aufgeregt ist. Ich denke mal, dass keine von uns Frauen was dazu sagen wird, denn dass was zwischen uns und unseren Ehemännern passiert sollte auch zwischen uns bleiben. Die meisten Frauen erzählen eben nach der Hochzeitsnacht NIEMANDEN was darüber und das ist auch gut so. Zwar ist man in Mz anonym, dennoch sieht ALLAH SwT alles. Wenn ihr was nicht gepasst hat etc. sollte sie ihren Mann drauf ansprechen und eben das Ganze untereinander klären. Goldring, lass es einfach auf dich zu kommen. Nicht alle Frauen machen die gleiche Erfahrung. Wünsche dir aber alles Gute und weniger Aufregung.;)[/I][/B] [B][I]Was sich jeder Mann und Frau merken sollte : Was zwischen euch und euren Ehefrauen/Ehemänner passiert sollte niemals das Haus verlassen. Man sollte NIEMANDEN davon erzählen. [/I][/B]

Bearbeitet von Hbila
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • goldring

    16

  • Mohamed80

    9

  • Atika

    4

  • Lailasaida2

    4

  • Mitglied

AW: Alles über die Hochzeitsnacht Salamualaikom @ Raubkatze ich nehme meine entschuldigung zurück!!! Du willst mir sagen das ich mich für meine Frage schämen soll, und du auf heilige jungfrau maria machst,ich dachte wirklich anfangs das ich im unrecht liege aber nein ich lag schon genau richtig.Wärend du hier auf miss Perfekt in diesem Tread machst ,Fügst du dich in einem Anderen Tread ein für ein "Kaffe trinken gehen in Düsseldorf mit JUngs" ich glaub es ja wohl.alles nur lüüügner wie radlerhose schon sagte. [B][I][U]Raubkatze sagte:[/U][/I][/B] [B][U]Du und eine angehende Ehefrau!!! Du solltest dich sowas von schämen!!! Das zeigt uns doch nur wie unreif du bist....... Dein Mann würde sich für deine Wortwahl und dein Verhalten schämen...... Du hast weder Anstand noch Scharm...... Deine Worte in Allah swt. Ohr!!!!!! MÄDEL DU BIST EINFACH NUR ECKELIG @ raubkatze: Von wegen ich soll mich Schämmen ,Dein mann tut mir jetzt schon leid ooje eine die sich vor der ehe mit männern trifft und da rumm gakkert.und wer weis was noch alles macht.wenn man keine ahnung hat dan sollte man allah aus dem spiel raus lassen. [/U][/B] @Radlerhose ich gebe dir nochmals einen Daumen hoch für deinen Beritrag!!!Denn du hast vollkommen recht. [U][B][I]Radlerhose sagte:[/I][/B][/U] [B][U]Wie ich so solche Menschen nicht leiden kann!! Jetzt tun die meisten hier von wegen 7schuma rede nicht darüber und dies undd as von wegen darüber redet man nicht und bla bla. Aber draußen auf den Straßen sind das diejenigen die man mit nem süßen grinsen abschleppen kann und in den Clubs und Konzerten die Beine breit machen!! Tfuuuu aber in den Lovestories wird über alles erzählt wie geküsst wird sogar ob sanft, zärtlich oder sonst wie. Aber mit anderen draußen spricht ihr sogar wie groß er war und wie gut und wie sein six-pack war aber hier tut ihr einen auf 7schuma und gläubig und und und....! Was für scheißlügner die meisten sind. In Wahrheit sind diejenigen die so nen schmarn erzählen die jenigen die schon erfahrungen haben und nicht mehr jungfrau sind. Hauptsache dagegen reden und sagen 7schuma und so damit es rüber kommt als seid ihr sauber,jungfrauen und brav und macht keinen mist. Tfuuu manch eine hier ist echt das letzte Marokkanerinnen die meisten sowieso, davon habe ich mich selbst überzeugt und fragt die Männer da werden euch 85 % sagen was sache ist. Und die sehen sicherlich selber was auf den straßen mit den marokkanerinnen abgeht. Einige ordentliche und saubere Marokkanerinnen gibts schon. Aber wenige. Tfuu ikhh kiregt man echt hass mit euch wenn man sich anschaut wie VERLOGEN manch eine ist bzw. überwiegend. Und jetzt natürlich müsst ihr euch wieder rechtreden [/B][/U]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Alles über die Hochzeitsnacht haahh ihr tut ja so als wäre es total tabu darüber zu reden hahah alles haben es doch schon getan also die männer da gibt es nicht mal einen darunter der dies nicht getan hat hahahahah von wegen hochzeitsnacht und die mädels ja gibt noch gute die es aushalten hahahahah ey an die treadöffnerin es tut zwar weh aber wenn er geschickt ist dann geht es flutsch hahaah ist das schönste der welt und Maroks haben es drauf hahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Alles über die Hochzeitsnacht Raubkatze Raubkatze ist gerade online Kaffeetrinken in Düsseldorf in Weiß [B][I][U]Darf ich auch kommen?[/U][/I][/B] ALSO ERZÄHL MIR NIX DU HEIßT NICHT UMSONNST RAUBKATZE HÄUSCHLERIN!!!! PACK DICH ERSTMAL AN DEINER EIGENEN SCHNAUTZE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Alles über die Hochzeitsnacht [QUOTE=goldring;396877]Raubkatze Raubkatze ist gerade online Kaffeetrinken in Düsseldorf in Weiß [B][I][U]Darf ich auch kommen?[/U][/I][/B] ALSO ERZÄHL MIR NIX DU HEIßT NICHT UMSONNST RAUBKATZE HÄUSCHLERIN!!!! PACK DICH ERSTMAL AN DEINER EIGENEN SCHNAUTZE[/QUOTE] Du hast sie ja wohl nicht mehr alle beisammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Alles über die Hochzeitsnacht [QUOTE=goldring;396877] ALSO ERZÄHL MIR NIX DU HEIßT NICHT UMSONNST RAUBKATZE [B]HÄUSCHLERIN[/B]!!!! PACK DICH ERSTMAL AN DEINER EIGENEN SCHNAUTZE[/QUOTE] [IMG]http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-merv/rofl.gif[/IMG]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lailasaida2

AW: Alles über die Hochzeitsnacht [QUOTE=Aschefar;396947][IMG]http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-merv/rofl.gif[/IMG][/QUOTE] wo gibts denn den smilie der ist voll süüüß :love::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Alles über die Hochzeitsnacht [QUOTE=Lailasaida2;396955]wo gibts denn den smilie der ist voll süüüß :love::D[/QUOTE] Hahahaha du und deine smilies. Bist ja schon süchtig danach:eek::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast philips2010

AW: Alles über die Hochzeitsnacht [QUOTE=goldring;394833]salamualaikikom meine lieben ich weis nicht ob es schhon einen beitrag über die hochzeitsnacht gibt bei so vielen beiträgen blicke ich garnicht durch deswegen habe ich das thema wieder geöffnet. ich will alles wissen was in einer hochzeitsnacht passiert + eure ängste davor +eure erfahrungen +tips und triks für jungfrauen +wie war es danach (schmerzen,alles ok,blutig,usw) +wie war der ehemann zu euch.... +ist jemand direkt danach schwanger geworden? würde mich auf eure beiträge freuen.....[/QUOTE] [B] Lies dir einfach einige Lovestories durch und du kriegst Antworten darauf, du musst dir nur das Wort "Hochzeit" dazu denken....:weiss nicht: Noch was zum Thema: Die Bräute werden anscheinend immer jünger...anders kann ich mir diese Fragen nicht beantworten:hammer::hammer:[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Alles über die Hochzeitsnacht [QUOTE=Lailasaida2;396955]wo gibts denn den smilie der ist voll süüüß :love::D[/QUOTE] Der Smiley wird dich leider eine Stange Geld kosten. Oder spielt Geld keine Rolle? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast philips2010

AW: Alles über die Hochzeitsnacht [QUOTE=al-3ach9;394897]Mein gott lasst doch die Frau in Ruhe. Die hat doch nix schlimmes gefragt. In den storys erzählen die weiber ständig von deren Sexerlebnissen. Da meckert aber keiner. Hochzeitsnacht ist halal und normal. Wen soll sie denn fragen? Hier ist es doch anonym und fertig. Ihr tut so als gäbe es das nicht. Was macht ihr denn bitte in euren schlafzimmern. Bestimmt nicht mensch ärgere dich nicht spielen. Meine fresse ey[/QUOTE] [B] Ich lese Bücher, gucke TV usw :weiss nicht:[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lailasaida2

AW: Alles über die Hochzeitsnacht [QUOTE=Aschefar;396983]Der Smiley wird dich leider eine Stange Geld kosten. Oder spielt Geld keine Rolle? :D[/QUOTE] in diesem Fall spielt geld keine Rolle hehehe:D @ chaymae......rischtisch :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lailasaida2

AW: Alles über die Hochzeitsnacht [QUOTE=philips2010;396991][B]Kann es sein, dass alle "SCHAM" meinen und "SCHA[U]R[/U]M" schreiben, denn [U]Scham[/U] würde viel mehr Sinn machen....I need help :weiss nicht: [/B][/QUOTE] ach Gott sei dank schreibts mal jemand....:ole::ole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Alles über die Hochzeitsnacht [QUOTE=al-3ach9;394897]Mein gott lasst doch die Frau in Ruhe. Die hat doch nix schlimmes gefragt. In den storys erzählen die weiber ständig von deren Sexerlebnissen. Da meckert aber keiner. Hochzeitsnacht ist halal und normal. Wen soll sie denn fragen? Hier ist es doch anonym und fertig. Ihr tut so als gäbe es das nicht. Was macht ihr denn bitte in euren schlafzimmern. Bestimmt nicht mensch ärgere dich nicht spielen. Meine fresse ey[/QUOTE] hahaha:ole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • maghribu
    • Sina80
    • Beatnuts
    • illa_Ana
    • Balance111
    • Nadi
    • Muminaa90
    • Marokkaner_85
    • Faithfull
    • Muskelkater
    • Souhaila
    • Vergangenheit
    • Nour1989
    • Krimo
    • EGR
    • M0mo
    • Reif007
    • Night_Agent
    • Moulatniya
    • Schneerose
    • NaoualMaryam
    • AdamMa
    • hoceima1980
    • 1993
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung