Zum Inhalt springen

Alles über die Hochzeitsnacht


goldring

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

salamualaikikom meine lieben ich weis nicht ob es schhon einen beitrag über die hochzeitsnacht gibt bei so vielen beiträgen blicke ich garnicht durch deswegen habe ich das thema wieder geöffnet. ich will alles wissen was in einer hochzeitsnacht passiert + eure ängste davor +eure erfahrungen +tips und triks für jungfrauen +wie war es danach (schmerzen,alles ok,blutig,usw) +wie war der ehemann zu euch.... +ist jemand direkt danach schwanger geworden? würde mich auf eure beiträge freuen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • goldring

    16

  • Mohamed80

    9

  • Atika

    4

  • Lailasaida2

    4

  • Mitglied

AW: Alles über die Hochzeitsnacht Du hast wohl überhaupt kein schamgefühl .............:weiss nicht: Das kannst du deine beste Freunden fragen aber nicht in einem Forum.......:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Alles über die Hochzeitsnacht

salamualaikikom meine lieben ich weis nicht ob es schhon einen beitrag über die hochzeitsnacht gibt bei so vielen beiträgen blicke ich garnicht durch deswegen habe ich das thema wieder geöffnet. ich will alles wissen was in einer hochzeitsnacht passiert + eure ängste davor +eure erfahrungen +tips und triks für jungfrauen +wie war es danach (schmerzen,alles ok,blutig,usw) +wie war der ehemann zu euch.... +ist jemand direkt danach schwanger geworden? würde mich auf eure beiträge freuen.....

ich würd dir sagen sammel deine eigenen erfahrungen was das thema betrifft!!! denkst du echt du bekommst hier im forum drauf antworten ? jeder sollte seine erfahrungen für sich behalten ist doch privat!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MOKKINAAAA

AW: Alles über die Hochzeitsnacht Schon allein sowas zu fragen ist unmöglich, daran sieht man auch das du kein Scharmgefühl vor den Männern hier hast. Sammel da mal lieber deine eigenen Erfahrungen und berichte uns du dann doch davon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Alles über die Hochzeitsnacht [QUOTE=MOKKINAAAA;394853][I]Ja klar, wen denn sonst?[/I][/QUOTE] .............................:confused: .................:weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Alles über die Hochzeitsnacht Wisst ihr, ihr seid einfach nur dämlich. Antwortet oder lasst es einfach sein. Das hat nichts mit Schirm, Charme oder Melone zu tun. Die Frage ist legitim. Es schreiben ja genug Menschen Bücher über solche oder solch ähnliche Fälle. Tut nicht so auf heilige Jungfrau. Also wer nur meckern und anmachen will, sollte sich vorher den Finger irgendwohin stecken, ehe er diesen anderen zeigen will. Und PS: Meine Hochzeitsnacht war sehr angenehm :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Alles über die Hochzeitsnacht

Du hast wohl überhaupt kein schamgefühl .............:weiss nicht: Das kannst du deine beste Freunden fragen aber nicht in einem Forum.......:(:(

selbst wenn die beste freundin anstand hätte würde sie ihr das nicht erzählen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Alles über die Hochzeitsnacht la haia2 fi din (es gibt kein schamm in der religion) was ist daran so schlimm ich finde das nicht schlimm wenn man anonym etwas davon erzählt. für die jenigen die hier freunde , geschwister oder bekannte haben müssen es auch nicht schreiben von denen erwarte ich das nicht.ihr seid ja nicht gezwungen was zu schreiben .wenn ihr nix schreiben wollt dan fühlt euch nicht angesprochen und erspart eure beiträge macht euch doch nicht in die hosen. es sind meistens dijenigen die nicht mehr jungfrau sind die so ein hooopa pooo drauß machen, nach dem motte umm gotteswillen schämm dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Alles über die Hochzeitsnacht

la haia2 fi din (es gibt kein schamm in der religion) was ist daran so schlimm ich finde das nicht schlimm wenn man anonym etwas davon erzählt. für die jenigen die hier freunde , geschwister oder bekannte haben müssen es auch nicht schreiben von denen erwarte ich das nicht.ihr seid ja nicht gezwungen was zu schreiben .wenn ihr nix schreiben wollt dan fühlt euch nicht angesprochen und erspart eure beiträge macht euch doch nicht in die hosen. es sind meistens dijenigen die nicht mehr jungfrau sind die so ein hooopa pooo drauß machen, nach dem motte umm gotteswillen schämm dich.

jeder deiner beiträge ist einfach nur lächerlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Alles über die Hochzeitsnacht [QUOTE=goldring;394863]la haia2 fi din (es gibt kein schamm in der religion) was ist daran so schlimm ich finde das nicht schlimm wenn man anonym etwas davon erzählt. für die jenigen die hier freunde , geschwister oder bekannte haben müssen es auch nicht schreiben von denen erwarte ich das nicht.ihr seid ja nicht gezwungen was zu schreiben .wenn ihr nix schreiben wollt dan fühlt euch nicht angesprochen und erspart eure beiträge macht euch doch nicht in die hosen. es sind meistens dijenigen die nicht mehr jungfrau sind die so ein hooopa pooo drauß machen, nach dem motte umm gotteswillen schämm dich.[/QUOTE] Das hab ich doch schon alles gesagt :daumen hoch: Hahahaha :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Alles über die Hochzeitsnacht [B][I][U]Schon allein sowas zu fragen ist unmöglich, daran sieht man auch das du kein Scharmgefühl vor den Männern hier hast.[/U][/I][/B] @ mookkiiinaaa was fällt dir ein sowas auszusagen das ist ja das aller letzte. würde ich keinen scham haben dan würde ich nicht diesen beitrag hier schreiben weil ich keine erfahrung damit habe deswegen brauche ich aufklährung , erfahrungen den es gibt bestimmt mehrere wie mir die in so einer situation sind vor der hochzeitsnacht und nicht wissen was sie machen sollen.... weil man scham vor männern hat du schlaubischlumpf. bestimmt bist du ja schon satt davon das du so locker darüber redest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Alles über die Hochzeitsnacht @ AB187 ja haben halt gleichzeitig die gleichen gedanken gehabt, eine die mal einen sinnvollen beitrag schreibt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Alles über die Hochzeitsnacht Mein gott lasst doch die Frau in Ruhe. Die hat doch nix schlimmes gefragt. In den storys erzählen die weiber ständig von deren Sexerlebnissen. Da meckert aber keiner. Hochzeitsnacht ist halal und normal. Wen soll sie denn fragen? Hier ist es doch anonym und fertig. Ihr tut so als gäbe es das nicht. Was macht ihr denn bitte in euren schlafzimmern. Bestimmt nicht mensch ärgere dich nicht spielen. Meine fresse ey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Beatnuts
    • Muskelkater
    • Souhaila
    • Nada-81
    • Mayflower22
    • 1993
    • illa_Ana
    • Marokkaner_85
    • Faithfull
    • Kaputt
    • Nour1989
    • You-sra
    • hoceima1980
    • NeuNRWler
    • Unterhaltung
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung