Zum Inhalt springen

Alles über die Hochzeitsnacht


goldring

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Alles über die Hochzeitsnacht Fatilicious danke für deinen ratschlag das nehme ich zu herzen:daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • goldring

    16

  • Mohamed80

    9

  • Atika

    4

  • Lailasaida2

    4

AW: Alles über die Hochzeitsnacht [QUOTE=goldring;394965]ich entschuldige mich bei allem was ich falsch gesagt habe. ich bin auch blöd das in in mz frage kein wunder das solche antworten kommen. rabi irfirli wa tub 3alaia inaka anta taouabu rahim wasalamualaikom[/QUOTE] Du hast sehr viele falsche Sachen gesagt, schon allein über mich und das obwohl du mich nicht kennst!!!! Aber [B]Ich verzeihe dir.......[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Alles über die Hochzeitsnacht danke raubkatze. ojeeeeee Bni_Chicker allein der gedanke mit dem lenial auaaaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Al_hoceima_001

AW: Alles über die Hochzeitsnacht [QUOTE=al-3ach9;394897]Mein gott lasst doch die Frau in Ruhe. Die hat doch nix schlimmes gefragt. In den storys erzählen die weiber ständig von deren Sexerlebnissen. Da meckert aber keiner. Hochzeitsnacht ist halal und normal. Wen soll sie denn fragen? Hier ist es doch anonym und fertig. Ihr tut so als gäbe es das nicht. Was macht ihr denn bitte in euren schlafzimmern. Bestimmt nicht mensch ärgere dich nicht spielen. Meine fresse ey[/QUOTE] einzigst vernümpftigen kommentar denn ich hier lese:daumen hoch::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Alles über die Hochzeitsnacht Die Hochzeitsnacht, der Moment für Romantik und Leidenschaft. Der krönende Abschluss für eine wunderschöne und zumeist einzigartige Feier. In einigen Fällen auch die Zeit der Defloration, man hat ja schließlich lange genug gewartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lailasaida2

AW: Alles über die Hochzeitsnacht Also ich finds nur wieder so ein provokationsthema. es ist echt naiv zu glauben,das irgendein Mensch hier pikante Details seines Sexuallebens preis geben würde.:weiss nicht: Und ganz ehrlich,bei der Wortwahl von dir ausgehend,liebe Threadstellerin,bin ich mir sicher ,das du schon einiges weisst. NUn musst du eben bis zu diesem Tag warten,bis du es in die praxis umsetzen kannst. außerdem nützen dir die erfahrungen der anderen selbst nichts,denn du bist es ja,die dies zu diesem Zeitpun kt dann auch erfährt und jeder Mensch fühlt anders. im übrigen kann ich mir nicht vorstellen,das man hier in deutschland so gar nichts weiss,du musst nur mal den fernseher einschalten ....da kann/könnte man auch (leider viel zu viel ) Anschauungsmaterial sammeln. und es geht ja nicht nur um blutige Laken oder so.also.alles Gute für dich bis zu dem tag x musst du eben noch warten...;):love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Alles über die Hochzeitsnacht Was ist den mit euch los?? Tut ja alle so als hätte sie euch nach bildern oder videos gefragt... das ist doch hier anonym jeder kann fragen das was er wissen will und wenn man nicht antworten will dann soll man das auch nicht tun aber jemanden auf so eine art und weise zu kritisieren ist ja unter aller sau!!! was hat das mit jungfrau oder nicht zu tun?! ist ja nur eine frage Dann jemanden zu verurteilen ist ja mal total peinlich... Ihr solltet euch schämen nicht die die gefragt hat... Ihr erlaubt euch zu predigen über das scharmgefühl?! dann eine frage wo ist euer scharmgefühl geblieben?! muss man sich hier schon fremdschämen:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Alles über die Hochzeitsnacht [QUOTE=Lailasaida2;394991]Also ich finds nur wieder so ein provokationsthema. es ist echt naiv zu glauben,das irgendein Mensch hier pikante Details seines Sexuallebens preis geben würde.:weiss nicht: Und ganz ehrlich,bei der Wortwahl von dir ausgehend,liebe Threadstellerin,bin ich mir sicher ,das du schon einiges weisst. NUn musst du eben bis zu diesem Tag warten,bis du es in die praxis umsetzen kannst. außerdem nützen dir die erfahrungen der anderen selbst nichts,denn du bist es ja,die dies zu diesem Zeitpun kt dann auch erfährt und jeder Mensch fühlt anders. im übrigen kann ich mir nicht vorstellen,das man hier in deutschland so gar nichts weiss,du musst nur mal den fernseher einschalten ....da kann/könnte man auch (leider viel zu viel ) Anschauungsmaterial sammeln. und es geht ja nicht nur um blutige Laken oder so.also.alles Gute für dich bis zu dem tag x musst du eben noch warten...;):love:[/QUOTE] Danke für mich der einzig sinnvolle Beitrag hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sixth-sense

AW: Alles über die Hochzeitsnacht Ich denk mal bei einer sachlichen und niveauvollen Unterhaltung, wäre das ganze hier nicht so ausgeartet.. Man durschaut schnell jemanden ob er provozieren möchte oder tatsächlich eine ernsthafte diskussion führen will!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Alles über die Hochzeitsnacht [B]Wie ich so solche Menschen nicht leiden kann!!:wand::wand: Jetzt tun die meisten hier von wegen 7schuma rede nicht darüber und dies undd as von wegen darüber redet man nicht und bla bla. Aber draußen auf den Straßen sind das diejenigen die man mit nem süßen grinsen abschleppen kann und in den Clubs und Konzerten die Beine breit machen!! Tfuuuu aber in den Lovestories wird über alles erzählt wie geküsst wird sogar ob sanft, zärtlich oder sonst wie. Aber mit anderen draußen spricht ihr sogar wie groß er war und wie gut und wie sein six-pack war aber hier tut ihr einen auf 7schuma und gläubig und und und....! Was für scheißlügner die meisten sind. In Wahrheit sind diejenigen die so nen schmarn erzählen die jenigen die schon erfahrungen haben und nicht mehr jungfrau sind. Hauptsache dagegen reden und sagen 7schuma und so damit es rüber kommt als seid ihr sauber,jungfrauen und brav und macht keinen mist. Tfuuu manch eine hier ist echt das letzte Marokkanerinnen die meisten sowieso, davon habe ich mich selbst überzeugt und fragt die Männer da werden euch 85 % sagen was sache ist. Und die sehen sicherlich selber was auf den straßen mit den marokkanerinnen abgeht. Einige ordentliche und saubere Marokkanerinnen gibts schon. Aber wenige. Tfuu ikhh kiregt man echt hass mit euch wenn man sich anschaut wie VERLOGEN manch eine ist bzw. überwiegend.:wand::wand::mad: Und jetzt natürlich müsst ihr euch wieder rechtreden [/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Alles über die Hochzeitsnacht Es gebt noch Frauen die eine Scham grenze haben !! und was in manchen Schlafzimmer passiert ist für andere tabu , das geht nur den Mann und der Frau was an !! und du wirst kein Mann finden der das gut findet das die Frau alles Preis gebt was bei den im Schlafzimmer passiert ! und kein Mann Würde über seine Hochzeitnacht erzählen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast el_nino2010

AW: Alles über die Hochzeitsnacht [QUOTE=Radlerhose;395059][B]Wie ich so solche Menschen nicht leiden kann!! Jetzt tun die meisten hier von wegen 7schuma rede nicht darüber und dies undd as von wegen darüber redet man nicht und bla bla. Aber draußen auf den Straßen sind das diejenigen die man mit nem süßen grinsen abschleppen kann und in den Clubs und Konzerten die Beine breit machen!! Tfuuuu aber in den Lovestories wird über alles erzählt wie geküsst wird sogar ob sanft, zärtlich oder sonst wie. Aber mit anderen draußen spricht ihr sogar wie groß er war und wie gut und wie sein six-pack war aber hier tut ihr einen auf 7schuma und gläubig und und und....! Was für scheißlügner die meisten sind. In Wahrheit sind diejenigen die so nen schmarn erzählen die jenigen die schon erfahrungen haben und nicht mehr jungfrau sind. Hauptsache dagegen reden und sagen 7schuma und so damit es rüber kommt als seid ihr sauber,jungfrauen und brav und macht keinen mist. Tfuuu manch eine hier ist echt das letzte Marokkanerinnen die meisten sowieso, davon habe ich mich selbst überzeugt und fragt die Männer da werden euch 85 % sagen was sache ist. Und die sehen sicherlich selber was auf den straßen mit den marokkanerinnen abgeht. Einige ordentliche und saubere Marokkanerinnen gibts schon. Aber wenige. Tfuu ikhh kiregt man echt hass mit euch wenn man sich anschaut wie VERLOGEN manch eine ist bzw. überwiegend. Und jetzt natürlich müsst ihr euch wieder rechtreden [/B][/QUOTE] das wissen wir doch alles schon, kann es sein das die radlerhose drückt :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Alles über die Hochzeitsnacht @ el_nino2010 doppelt hällt besser:) @ radlerhose du hast es auf den punkt gebracht danke:daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Alles über die Hochzeitsnacht [QUOTE=goldring;394833]salamualaikikom meine lieben ich weis nicht ob es schhon einen beitrag über die hochzeitsnacht gibt bei so vielen beiträgen blicke ich garnicht durch deswegen habe ich das thema wieder geöffnet. ich will alles wissen was in einer hochzeitsnacht passiert + eure ängste davor +eure erfahrungen +tips und triks für jungfrauen +wie war es danach (schmerzen,alles ok,blutig,usw) +wie war der ehemann zu euch.... +ist jemand direkt danach schwanger geworden? würde mich auf eure beiträge freuen.....[/QUOTE] Aaaaaaaahhhh Wochenendeeeeeee aaaaaaaaaaaaaaaaah die :weiss nicht:Threads kommen nehmt in euch in Acht davor hiiiiiiiiiiiiilfeeeeeee [URL="http://www.youtube.com/watch?v=3O9LzMOqrD4"]http://www.youtube.com/watch?v=3O9LzMOqrD4[/URL]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • maghribu
    • Muminaa90
    • Souhaila
    • Vergangenheit
    • Beatnuts
    • Nour1989
    • Nadi
    • Faithfull
    • Krimo
    • EGR
    • M0mo
    • Marokkaner_85
    • Reif007
    • Night_Agent
    • illa_Ana
    • Moulatniya
    • Schneerose
    • NaoualMaryam
    • AdamMa
    • hoceima1980
    • 1993
    • Der-Maure
    • sami91
    • Kaputt
    • Muskelkater
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung