Zum Inhalt springen

Alles über die Hochzeitsnacht


goldring

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • goldring

    16

  • Mohamed80

    9

  • Atika

    4

  • Lailasaida2

    4

AW: Alles über die Hochzeitsnacht [QUOTE=goldring;394833]salamualaikikom meine lieben ich weis nicht ob es schhon einen beitrag über die hochzeitsnacht gibt bei so vielen beiträgen blicke ich garnicht durch deswegen habe ich das thema wieder geöffnet. ich will alles wissen was in einer hochzeitsnacht passiert + eure ängste davor +eure erfahrungen +tips und triks für jungfrauen +wie war es danach (schmerzen,alles ok,blutig,usw) +wie war der ehemann zu euch.... +ist jemand direkt danach schwanger geworden? würde mich auf eure beiträge freuen.....[/QUOTE] Kauf Dir die [B]BRAVO[/B]:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Alles über die Hochzeitsnacht @ raubkatze von da kannst du dir deine erfahrungen sammeln wie witzig, wer zuletzt lacht,lacht am besten lah ijerbek fals du überhaubt noch jungfrau bist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Alles über die Hochzeitsnacht [QUOTE=goldring;394927]@ raubkatze von da kannst du dir deine erfahrungen sammeln wie witzig, wer zuletzt lacht,lacht am besten lah ijerbek fals du überhaubt noch jungfrau bist[/QUOTE] Mädel sei ja vorsichtig mit dem was du hier von Dir gibst..... Spaß ist spaß....und irgendwann mal hört der Spaß auf....und du hast deine Grenzen mit all dem was du hier von Dir gibst überstritten!!!! Ich bin was ich bin "Alhamdoulillah" Kümmere du dich lieber um deinen eigenen mist,ehe du anfängst über andere zu urteilen!!! [B]SCHÄM DICH[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Alles über die Hochzeitsnacht [QUOTE=goldring;394927]@ raubkatze von da kannst du dir deine erfahrungen sammeln wie witzig, wer zuletzt lacht,lacht am besten lah ijerbek fals du überhaubt noch jungfrau bist[/QUOTE] unterste schublade einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Alles über die Hochzeitsnacht ich gehe gleich in die ecke:( och ausgeleierte reg dich doch nicht so auf damit zeigst du nur das du wirklich keine bist.:p immer cool bleiben.anscheinend hast du schlechte erfahrungen gemacht.:heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Alles über die Hochzeitsnacht Süss .... ihr streitet euch immer wieder. Hey Goldring ich kann dir da nicht dabei helfen, aber irgendwie merkste ja selbst hier will dir keiner deine Antwort geben, die du hören möchtest. Schade... Ich hoffe jedoch, dass es eine tolle Hochzeitsnacht für dich wird. Hab keine Angst wird schon =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Alles über die Hochzeitsnacht [QUOTE=goldring;394933]ich gehe gleich in die ecke:( och ausgeleierte reg dich doch nicht so auf damit zeigst du nur das du wirklich keine bist.:p immer cool bleiben.anscheinend hast du schlechte erfahrungen gemacht.:heul:[/QUOTE] Du und eine angehende [B]Ehefrau[/B]!!! Du solltest dich sowas von schämen!!! Das zeigt uns doch nur wie unreif du bist....... Dein Mann würde sich für deine Wortwahl und dein Verhalten schämen...... Du hast weder Anstand noch Scharm......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Alles über die Hochzeitsnacht ach die nehme ich doch nicht für voll das sind immer die selben streithühner solche bruthühner kan man in die tonne werfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Alles über die Hochzeitsnacht [QUOTE=Raubkatze;394941]Du und eine angehende [B]Ehefrau[/B]!!! Du solltest dich sowas von schämen!!! Das zeigt uns doch nur wie unreif du bist....... Dein Mann würde sich für deine Wortwahl und dein Verhalten schämen......[/QUOTE] besser unreif als so eine erfahrene wie du die schon alles kennt und alles ihrem mann vor täuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Alles über die Hochzeitsnacht Ich denke auch, dass du auf deine Fragen hier im Forum keine Antworten erhalten wirst. Ist es nicht sinnvoller, du frägst deine Schwester, deine Schwägerin oder deine Mama danach ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Alles über die Hochzeitsnacht [QUOTE=goldring;394947]besser unreif als so eine erfahrene wie du die schon alles kennt und alles ihrem mann vor täuscht.[/QUOTE] Deine Worte in Allah swt. Ohr!!!!!! [B]MÄDEL DU BIST EINFACH NUR ECKELIG[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Alles über die Hochzeitsnacht Ja m3lisch aber ihr sammelt alle Sünden. Streitet euch nicht. Raubkatze ist das was sie ist und du Goldring du bist auch das was du bist. Ist doch scheiss egal ob jemand unreif oder reif ist. Aber es ist scheisse, dass ihr euch hier sinnlos streitet. Für NULL!!! Goldring wann heiratest du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Fatilicious

AW: Alles über die Hochzeitsnacht Das scheint hier ja eine endlose Diskussion zu werden. Also ich denke das Thema kannst du bestimmt auch gut googlen. Mann und Frau sollten einander Kleidung sein und Details über die Hochzeitsnacht sollten nicht ausgesprochen werden. Das ist denke ich mal ein Einbruch in die Privatsphäre. Ich finde, aber man kann anonym über diese und viele andere Themen reden. Ich hab auch nicht gerad die mega Erfahrung mit Männern und kann hier groß erzählen, bin schließlich nicht verheiratet. Aber ich lese auch oft in Foren über solche Themen, denn man will ja mental darauf vorbereitet sein, was in so einer Nacht alles so passieren könnte. Allerdings denke ich ...einfach auf sich zu kommen lassen ist das beste. Wenn man sich zu viele Gedanken macht, ist man vielleicht zu steif in dieser Nacht und mit den Gedanken bei dem was man bisher so gelesen und gehört hat . Von daher wenn du was übers erste mal, Intimitäten nach der Ehe, etc. wissen willst google es einfach, dann ersparst du dir blöde Kommentare ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Alles über die Hochzeitsnacht ich entschuldige mich bei allem was ich falsch gesagt habe. ich bin auch blöd das in in mz frage kein wunder das solche antworten kommen. rabi irfirli wa tub 3alaia inaka anta taouabu rahim wasalamualaikom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Alles über die Hochzeitsnacht [QUOTE=goldring;394833]salamualaikikom meine lieben ich weis nicht ob es schhon einen beitrag über die hochzeitsnacht gibt bei so vielen beiträgen blicke ich garnicht durch deswegen habe ich das thema wieder geöffnet. ich will alles wissen was in einer hochzeitsnacht passiert + eure ängste davor +eure erfahrungen +tips und triks für jungfrauen +wie war es danach (schmerzen,alles ok,blutig,usw) +wie war der ehemann zu euch.... +ist jemand direkt danach schwanger geworden? würde mich auf eure beiträge freuen.....[/QUOTE] wayaw tue nicht so als du es nicht wissen würdest !!! google es doch :D:wand::hammer: [url]http://de.like.zentwitch.com/ein-95j-hriger-heiratet-eine-18j-hrige-in-der-hochzeitsnacht-l-uft-nicht-alles-so-wie-es-sich-der-opa-vorstellt-sein-bestes-st-ck-will-einfach-nicht-steif-werden-da-hat-er-eine-rettende-idee-e[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • maghribu
    • Sina80
    • Beatnuts
    • illa_Ana
    • Balance111
    • Nadi
    • Muminaa90
    • Marokkaner_85
    • Faithfull
    • Muskelkater
    • Souhaila
    • Vergangenheit
    • Nour1989
    • Krimo
    • EGR
    • M0mo
    • Reif007
    • Night_Agent
    • Moulatniya
    • Schneerose
    • NaoualMaryam
    • AdamMa
    • hoceima1980
    • 1993
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung