StartLand & LeuteBrahim Takioullah: Der zweitgrößte Mann der Welt mit den größten Füßen

Brahim Takioullah: Der zweitgrößte Mann der Welt mit den größten Füßen

Geboren im Jahr 1982 in Guelmim, hat sich Brahim Takioullah einen Namen gemacht, der weit über die Grenzen seiner Heimatstadt hinausreicht. Mit einer beeindruckenden Größe von 2,46 Metern und einem Gewicht von 140 Kilogramm ist er aktuell der zweitgrößte lebende Mann der Welt. Doch Takioullah ist nicht nur aufgrund seiner Größe eine bemerkenswerte Persönlichkeit; er ist auch Inhaber des Guinness-Weltrekords für die größten Füße der Welt, mit einer Schuhgröße von 58.

Nach seinem Abschluss in Geographie an der Universität Ibn Zohr in Agadir zog es Takioullah nach Frankreich, wo er eine Karriere im Filmgeschäft anstrebte. Im Jahr 2011 wurde er vom Guinness World Records als der damals größte lebende Mann anerkannt, bevor er den Titel an den türkischen Sultan Kösen abgeben musste. Trotz des Verlusts des Titels als der größte Mann, bleibt Takioullah eine faszinierende Figur, deren Lebensgeschichte und Errungenschaften Menschen weltweit inspirieren.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein