Zum Inhalt springen

Kaffeetrinken in Düsseldorf in Weiß


Gast Louisa

Empfohlene Beiträge

AW: Kaffeetrinken in Düsseldorf in Weiß [QUOTE=Miskin;358661]am besten an einem freitag mittag auf der aderstrasse 91.[/QUOTE] ob das so ne gute idee ist?! :D am besten sich vorher im hamam schöön auffreshen und so... :yepi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dina_halawit

    42

  • buwwel

    17

  • Mohamed80

    12

  • schlumpfine1984

    11

AW: Kaffeetrinken in Düsseldorf in Weiß [QUOTE=nekor;358907]ob das so ne gute idee ist?! :D am besten sich vorher im hamam schöön auffreshen und so... :yepi:[/QUOTE] nicht dass sie auf die idee kommen, vorher in den laden mit den vielen lichter gegenüber zu gehen :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Kaffeetrinken in Düsseldorf in Weiß [QUOTE=Miskin;358927]nicht dass sie auf die idee kommen, vorher in den laden mit den vielen lichern gegenüber zu gehen :D:D[/QUOTE] dann noch mit weißen stiefeln und so!!! :eek: Allahi7fathsalama waha!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Kaffeetrinken in Düsseldorf in Weiß Da es so eine spontane Idee von mir war, es zudem Winter ist, ganz in Weiß irgendwo aufzukreuzen schon strange bei Unbeteiligten anmuten kann, hier die Konkretisierung zum Dresscode: [U]Damen: Entweder weißer Pulli oder weiße Bluse oder weißes Kleid oder weißer Rock oder weiße Hose...[/U] [U]Herren: Entweder weißes Hemd oder weißer Pulli oder weißes Jackett oder [B]weiße Hose[/B]:D.[/U] Auf jeden Fall muss das Weiß als Besonderheit hervorstechen und einen Eyecatcher darstellen. Hält sich jemand nicht daran und meint er dennoch sich uns anschließen zu können.... dann weit gefehlt.:mad: Er/Sie dürfen wieder schön nach Hause.... und da den Kaffee trinken gehen. :ole: Ist nicht verhandelbar. [IMG]http://planetsmilies.net/alien-smiley-161.gif[/IMG] Auch eine weiße Krawatte oder Fliege oder Gürtel könnt ihr vergessen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Kaffeetrinken in Düsseldorf in Weiß [QUOTE=Louisa;358953]Da es so eine spontane Idee von mir war, es zudem Winter ist, ganz in Weiß irgendwo aufzukreuzen schon strange bei Unbeteiligten anmuten kann, hier die Konkretisierung zum Dresscode: [U]Damen: Entweder weißer Pulli oder weiße Bluse oder weißes Kleid oder weißer Rock oder weiße Hose...[/U] [U]Herren: Entweder weißes Hemd oder weißer Pulli oder weißes Jackett oder [B]weiße Hose[/B]:D.[/U] Auf jeden Fall muss das Weiß als Besonderheit hervorstechen und einen Eyecatcher darstellen. Hält sich jemand nicht daran und meint er dennoch sich uns anschließen zu können.... dann weit gefehlt. Er/Sie dürfen wieder schön nach Hause.... und da den Kaffee trinken gehen Ist nicht verhandelbar. Auch eine weiße Krawatte oder Fliege oder Gürtel könnt ihr vergessen.:)[/QUOTE] bleibts jetzt dabei, aderstreet 91? da würden nämlich ganz viele in weiß auftauchen, hundertpro...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Kaffeetrinken in Düsseldorf in Weiß [QUOTE=Louisa;358953]Da es so eine spontane Idee von mir war, es zudem Winter ist, ganz in Weiß irgendwo aufzukreuzen schon strange bei Unbeteiligten anmuten kann, hier die Konkretisierung zum Dresscode: [U]Damen: Entweder weißer Pulli oder weiße Bluse oder weißes Kleid oder weißer Rock oder weiße Hose...[/U] [U]Herren: Entweder weißes Hemd oder weißer Pulli oder weißes Jackett oder [B]weiße Hose[/B]:D.[/U] Auf jeden Fall muss das Weiß als Besonderheit hervorstechen und einen Eyecatcher darstellen. Hält sich jemand nicht daran und meint er dennoch sich uns anschließen zu können.... dann weit gefehlt.:mad: Er/Sie dürfen wieder schön nach Hause.... und da den Kaffee trinken gehen. Ist nicht verhandelbar. Auch eine weiße Krawatte oder Fliege oder Gürtel könnt ihr vergessen.[/QUOTE] das kriegen wir schon hin. wer soll das ganze eigentlich bezahlen?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Kaffeetrinken in Düsseldorf in Weiß [QUOTE=nekor;358965]bleibts jetzt dabei, aderstreet 91? da würden nämlich ganz viele in weiß auftauchen, hundertpro...[/QUOTE] [B]Hahahahahaahahahahahaahaah:D:D @Threadöffnerin, machst du bei einem weißen Taschentuch eine Ausnahme?:weiss nicht:[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Kaffeetrinken in Düsseldorf in Weiß [QUOTE=nekor;358965]bleibts jetzt dabei, aderstreet 91? da würden nämlich ganz viele in weiß auftauchen, hundertpro...[/QUOTE] Ich weiß nicht, was es mit dieser aderstreet 91 auf sich hat.:) Und bisher hörte ich nichts Bösartiges heraus. :) Sollte es der Fall sein, werde ich jedweden Versuch, diese Veranstaltung zu torpedieren, melden.:) Aber ich bin eine Frohnatur und denke die Miesmacher toben sich viel lieber woanders aus.:ole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Kaffeetrinken in Düsseldorf in Weiß [QUOTE=nekor;358965]bleibts jetzt dabei, aderstreet 91? da würden nämlich ganz viele in weiß auftauchen, hundertpro...[/QUOTE] dahin komme ich sogar mit einem weißen azedjab:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Kaffeetrinken in Düsseldorf in Weiß [QUOTE=philips2010;358991][B]Hahahahahaahahahahahaahaah:D:D @Threadöffnerin, machst du bei einem weißen Taschentuch eine Ausnahme?:weiss nicht:[/B][/QUOTE] [QUOTE=Louisa]Auch eine weiße Krawatte oder Fliege oder Gürtel könnt ihr vergessen.[/QUOTE] ich ergänze: oder ähnliches. :ole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Kaffeetrinken in Düsseldorf in Weiß [QUOTE=Miskin;359013]ein miskin soll bezahlen?:eek:[/QUOTE] Weitere Regel: Jede/r bezahlt seinen Kaffee bzw. seine Getränke selbst!:) Was nach zwei Stunden passiert... ist mir shitte egal.:ole: Will, dass das Ganze ungezwungen ist und die Herren nicht das Gefühl haben, irgendwen einladen zu müssen. Und die Damen müssen sich nicht in irgendeiner Art verpflichtet fühlen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Kaffeetrinken in Düsseldorf in Weiß [QUOTE=Miskin;359013]ein miskin soll bezahlen?:eek:[/QUOTE] [B] Hahahahahahaha, schau mal unter deinem Kissen nach, da ist bestimmt etwas Kleingeld "versteckt"[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Unterhaltung
    • winning-team
    • illa_Ana
    • 1993
    • Souhaila
    • hoceima1980
    • Muskelkater
    • Nada-81
    • maghribu
    • Nadi
    • M0mo
    • Big_Sam
    • Herzliebende
    • Kerl-Mar
    • Nour1989
    • Marokkaner_85
    • Beatnuts
    • Night_Agent
    • Mayflower22
    • Tament_93
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung