Zum Inhalt springen

Kaffeetrinken in Düsseldorf in Weiß


Gast Louisa

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dina_halawit

    42

  • buwwel

    17

  • Mohamed80

    12

  • schlumpfine1984

    11

AW: Kaffeetrinken in Düsseldorf in Weiß [QUOTE=schlumpfine1984;358545]ich komme in blau :D[/QUOTE] Dann wissen aber alle, dass du die schlumpfine1984 bist.:) Bedingung ist nämlich, dass keiner seinen Nicknamen verrät.:ole: Das macht es spannender.:ole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Kaffeetrinken in Düsseldorf in Weiß [QUOTE=Louisa;358557]Dann wissen aber alle, dass du die schlumpfine1984 bist.:) Bedingung ist nämlich, dass keiner seinen Nicknamen verrät.:ole: Das macht es spannender.:ole:[/QUOTE] Hahaha, klingt gut, bin dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Kaffeetrinken in Düsseldorf in Weiß [QUOTE=Eureka;358591]sensation white sage ich nur:D[/QUOTE] Du meinst doch nicht diese peinlichen Partys oder?:mad: Ich habe mir Weiß als Thema überlegt, weil es zu diesem schönen schneereichen Winter passt.:ole: @ ibaauen: welche location meinst du denn?:ole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Kaffeetrinken in Düsseldorf in Weiß [QUOTE=Louisa;358721]Kann ich diesem Thread eine Umfrage noch hinzufügen und die Uhrzeit abchecken? z.b.: 18:00 Uhr 19:00 Uhr 20:00 :weiss nicht:[/QUOTE] Bitte nicht so spät, muss spätestens um 8 zu Hause sein :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Kaffeetrinken in Düsseldorf in Weiß [QUOTE=Lady_Mina;358791]Bitte nicht so spät, muss spätestens um 8 zu Hause sein :o[/QUOTE] Super, dann brauche ich auch keine Umfrage zu starten.:) Ich denke 18:00 ist für alle Beteiligten ok. Für alle die arbeiten gehen, können sich nach Feierabend anschließen- und diejenigen, die zur Schule gehen, haben auch noch genügend Zeit, sich in weißer Schale zu werfen.:ole: Und die Studenten natürlich auch. Und Mama und Papa schimpfen dann auch nicht.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Kaffeetrinken in Düsseldorf in Weiß [QUOTE=Louisa;358825]Super, dann brauche ich auch keine Umfrage zu starten.:) Ich denke 18:00 ist für alle Beteiligten ok. Für alle die arbeiten gehen, können sich nach Feierabend anschließen- und diejenigen, die zur Schule gehen, haben auch noch genügend Zeit, sich in weißer Schale zu werfen.:ole: Und die Studenten natürlich auch. Und Mama und Papa schimpfen dann auch nicht.:D[/QUOTE] Perfekt! Du hast an alle gedacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Kaffeetrinken in Düsseldorf in Weiß [QUOTE=Louisa;358721]Kann ich diesem Thread eine Umfrage noch hinzufügen und die Uhrzeit abchecken? z.b.: 18:00 Uhr 19:00 Uhr 20:00 :weiss nicht:[/QUOTE]20 uhr ist zu spät für mich, muss bei einbruch der dunkelheit zuhause sein. :heul::heul: es gibt noch strenge eltern auf dieser welt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Kaffeetrinken in Düsseldorf in Weiß [QUOTE=Louisa;358615]Du meinst doch nicht diese peinliche Partys oder?:mad: Ich habe mir Weiß als Thema überlegt, weil es zu diesem schönen schneereichen Winter passt.:ole: @ ibaauen: welche location meinst du denn?:ole:[/QUOTE] Genau die mein ich, da müssen auch alle in weiß erscheinen. Gott sei dank gibt es keinen Zusammenhang zwischen eurem Treffen und der Party.:D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Kaffeetrinken in Düsseldorf in Weiß [QUOTE=Miskin;358841]20 uhr ist zu spät für mich, muss bei einbruch der dunkelheit zuhause sein. :heul::heul: es gibt noch strenge eltern auf dieser welt:D[/QUOTE] Hmmm, sollen wir das Ganze vielleicht doch auf einen Samstag oder Sonntag starten lassen? Dann gegen 16:00? Nachdem alle zu Hause ihr Mittagessen zu sich genommen haben? Und wie gesagt, nur zwei Stunden. Länger passe ich auf Euch nicht auf. Sonst muss bou für mich einspringen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Beatnuts
    • Muskelkater
    • Souhaila
    • Nada-81
    • Mayflower22
    • 1993
    • illa_Ana
    • Marokkaner_85
    • Faithfull
    • Kaputt
    • Nour1989
    • You-sra
    • hoceima1980
    • NeuNRWler
    • Unterhaltung
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung