Zum Inhalt springen

Kaffeetrinken in Düsseldorf in Weiß


Gast Louisa

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Kaffeetrinken in Düsseldorf in Weiß [QUOTE=Little_Woman;414595]Du Tratschtante....:D[/QUOTE] habe ich doch voraus gesagt das es nichts wird die brühe war doch nicht so heiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dina_halawit

    42

  • buwwel

    17

  • Mohamed80

    12

  • schlumpfine1984

    11

AW: Kaffeetrinken in Düsseldorf in Weiß So, da bin ich wieder.:ole: Das Kaffeetrinken war super dupa cool !!!!!:ole: Ich habe sogar meinen Traummann kennenlernen dürfen.:love: Diejenigen, die nicht erschienen sind. Selbst schuld. Euch ist wirklich was entgangen.:ole: Kollege bou war nur etwas enttäuscht, dass ein gewisser Stargast (der nicht auf der Teilnehmerliste steht) nicht erschienen ist. Das ist alles. Natürlich dürft Ihr gerne weiter spekulieren....:ole: Spekulieren für Spekulatius. Fürti Lou

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Kaffeetrinken in Düsseldorf in Weiß [B]Dieses Treffen wird der Grund für die nächsten 5 Lovestories sein! :cool:[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Kaffeetrinken in Düsseldorf in Weiß [QUOTE=alinaa12;416375]Wenigstens eine davon von dir?[/QUOTE] A3udubilah lass mich nicht auf Restposten ein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Kaffeetrinken in Düsseldorf in Weiß [QUOTE=alinaa12;416387]hmmm, was verstehst du denn unter Restposten?[/QUOTE] [B]Leute die nichts mit ihrer Zeit anfangen können und sich auf irgendwelche sinnlosen Treffs einlassen. Am Ende entsteht ehh ne Beziehung oder die eine sagt boahh sah der geil aus dann sucht die den findet den paar monate mit dem zusammen der kna*** die weil er sie se3ma liebt. safé die ist schwanger familie ärger..... sowas entsteht dadurch udn dann wundern wieso sowas passiert und wieso so nen schlechten ruf am hals... und wie kam dies alles??? Alles wegen dem treff am anfang.... Und kommt jerzt nicht von wegen tolerant oder modern oder oder oder ....... wisst ihr selber dass dies der Tatsache entspricht [/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Kaffeetrinken in Düsseldorf in Weiß [QUOTE=Radlerhose;416411][B]Leute die nichts mit ihrer Zeit anfangen können und sich auf irgendwelche sinnlosen Treffs einlassen. Am Ende entsteht ehh ne Beziehung oder die eine sagt boahh sah der geil aus dann sucht die den findet den paar monate mit dem zusammen der kna*** die weil er sie se3ma liebt. safé die ist schwanger familie ärger..... sowas entsteht dadurch udn dann wundern wieso sowas passiert und wieso so nen schlechten ruf am hals... und wie kam dies alles??? Alles wegen dem treff am anfang.... Und kommt jerzt nicht von wegen tolerant oder modern oder oder oder ....... wisst ihr selber dass dies der Tatsache entspricht [/B][/QUOTE] Aha und das alles wegen einem Treffen? Wow, 1+1 ergibt immernoch 2, das weißt du ne? Ganz ehrlich, du hast sie nicht mehr alle.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Kaffeetrinken in Düsseldorf in Weiß [QUOTE=alinaa12;416423]Aha und das alles wegen einem Treffen? Wow, 1+1 ergibt immernoch 2, das weißt du ne? Ganz ehrlich, du hast sie nicht mehr alle.:D[/QUOTE] [B]Wurdeste auch schon betrogen? :D :D[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Kaffeetrinken in Düsseldorf in Weiß [QUOTE=Radlerhose;416429][B]Wurdeste auch schon betrogen? :D :D[/B][/QUOTE] Ich wurde mit 8 Kinder sitzen gelassen und alles fing mit einem harmlosen Mz treffen an. Es war einmal ...... Fortsetzung folgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
bom-chicka-wahwah

AW: Kaffeetrinken in Düsseldorf in Weiß [QUOTE=alinaa12;416441]Ich wurde mit 8 Kinder sitzen gelassen und alles fing mit einem harmlosen Mz treffen an. Es war einmal ...... Fortsetzung folgt.[/QUOTE] :hihi: :hihi: Was für eine Phantasie manche Menschen haben :D Aber find ich gut!! Die Theorie -- gefällt mir :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Nada-81
    • hoceima1980
    • maghribu
    • Beatnuts
    • illa_Ana
    • Nadi
    • IthrannArif
    • Muskelkater
    • Marokkaner_85
    • Faithfull
    • Mayflower22
    • Night_Agent
    • King_kong
    • Siham__
    • Nour1989
    • Muminaa90
    • Naila23
    • Moulatniya
    • Sina80
    • Asmaa88
    • Balance111
    • Souhaila
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung