Zum Inhalt springen

Man kann verdrängen, aber nicht vergessen


Gast Forgotten

Empfohlene Beiträge

AW: Man kann verdrängen, aber nicht vergessen Hallö :) Ich hab zur zeit Probleme mit meinem Laptop, der stürzt ständig ab. Ich weiß nich was da los ist.:wand: deswegen post ich wenigstens ein bisschen bevor er wieder aus geht ...:mad: Heut abend wieder was, hoffentlich mehr ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • muslima100

    19

  • Tamazighlady

    9

  • marmitaa1986

    7

  • --Bent-Enas--

    4

  • 3 Jahre später...
  • Mitglied

AW: Man kann verdrängen, aber nicht vergessen [QUOTE=Maleficent;2233458]Die Story ist von 2011 denkst du sie wird noch weiter geschrieben:weiss nicht:[/QUOTE] Oh weiß gar nicht mehr wie ich zu dieser Geschichte gekommen bin. .....habe gar nicht auf das Jahr geachtet hihi.....naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung