Zum Inhalt springen

Man kann verdrängen, aber nicht vergessen


Gast Forgotten

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Man kann verdrängen, aber nicht vergessen [QUOTE=Rhianna;435011]freu mich schon :P[/QUOTE] ich mich auch :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • muslima100

    19

  • Tamazighlady

    9

  • marmitaa1986

    7

  • --Bent-Enas--

    4

AW: Man kann verdrängen, aber nicht vergessen [B]Wir gingen schweigend nebeneinander ins Kino. Er wollte die Karten holen doch ich bestand darauf selbst zu bezahlen. Ich kann sowas ganz schlecht, Dinge geschenkt bekommen oder so. Dann gingen wir zum Popcornstand und holten uns Popcorn. S: "So Prinzessin wie versprochen eine Portion Popcorn, ein Partnermenü ;) " Er zwinkerte mir zu. Wir schauten uns eine romantische-kömödie an. Wir gingen zusammen in den Kinosaal und gingen zu unseren Plätze. Der Film began aber wir haben nicht viel von dem Film mitbekommen. Wir unterhielten uns über alles mögliche. I: "Was ist deine Lieblingsfarbe ?" S: "hmm ... lass mich überlegen .... Blau." I: " Warum ?" S: " Weil sovieles was mich fasziniert blau ist, Das Meer, der Himmel, deine Handynummer´, .." I: "haha du Idiot ... :D " S:"Ich weiß ich weiß ich bin einer, aber macht ich das nicht auch ein wenig sympathisch?" I: "Nein, nicht ein bisschen." S: "Aber trotdem haben wir ein Date." I: "Scheint so." S: "Und Warum ?" I: "Ich weiß nicht vielleicht bin ich wahnsinnig." S: "Wahnsinnig wie wahnsinnig süß ?" I: "Nein, eher wahnsinnig, wie wahnsinnig wahnsinnig!" Wir lachten. Und redeten weiter über viele unwichtig erscheinende Dinge. Aber mich interessierte das. Dann schaute ich kurz weg. Und betrachtete für 5 MInuten die Leinwand. Dann schaute ich rüber und sah das seine Arm mit der Handfläche nach oben lag. War das eine Aufforderung meine Hand in seine HAnd zu legen? Während ich überlegte, merkte ich gar nich das Samir sah das ich ihn anstarrte. S: "Du musst nich wenn du nicht willst." Ich hörte in seiner Stimme das er es ernst meinte, aber traurig wäre, wenn ich es nicht täte. Ich überlegte kurz und kam zu dem entschluss das es noch zu früh war. Aber viellecht doch nicht... Ich atmete tief ein, schloss meine augen und .....[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Tamazighlady

AW: Man kann verdrängen, aber nicht vergessen Mashallah kannst du gut schreiben..^^ Weiter soo!! Bin ein groooßer Fan von dir geworden :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Man kann verdrängen, aber nicht vergessen [B]bewegt meine Hand in richtugn seiner. Doch als ich meine Augen öffnete sah ich das seine hand nicht mehr da war. er hatte sie zurück auf seinen Schoß gelegt. Warum hab ich so viel darüber nachgedacht ? Wollte ich seine Hand nehmen ? Natürlich wollte ich das. Nur jetzt war es zu spät. :( Ich versuchte mich besonders unauffällig zu benehmen. Ich glaube das ist mir nicht besonders gut gelungen. Der Film geht jetzt nur noch 15 Minuten. Wir unterhielten uns nicht mehr so viel wie am Anfang, ob das an meiner Reaktion lag ?? Oder generel an mir ? Man ey ich muss echt aufhören mir so viele Gedanken zu machen. Er schaute kurz am Ende zu mir rüber und lächelte, schaute mir in die Augen und nahm meine Hand. Er drückte sie leicht aber ließ mir genug freiheit die Hand wieder wegzunehmen, wenn ich wollte. Aber ich wollte nicht. Ich war gar nicht in der LAge irgendwas zu tun. Paralysiert ist das richtige Wort. Und doch bewegten sich meine Mundwinkel nach oben zu einem Lächeln. Der Film war noch nicht ganz zu ende doch er sagt leise zu mir. S: "Komm Prinzessin wir gehn, wir wissen beide wie der FIlm ausgeht ;) " Ich war immer noch nicht wirklich fähig was zu sagen. Ich folgte einfach. Draußen angekommen gingen wir Hand in Hand spazieren. Es war schon dunkel geworden und der Mond stand hoch am Himmel und machte den Moment perfekt. So hab ich mir das immer vorgestellt in meinen Träumen. MIt meinem Traumprinzen. ich war sooo Glücklich doch plötzlich kam mein Gewissen zum Vorschein, und ihr müsst wissen es ist ganz schon hartnäckig. " Natürlich ist das ein tolles Gefühl aber du weißt es ist Haram und Allah wird das nicht gutheißen. Und du weißt auch worauf das hinauslaufen wird ... Früher oder später wird er deine Lippen berühren wollen und dann vielleicht auch was anderes ... Am besten du gehst jetzt nachhause." Doch das wollte ich nicht, dafür war das alles zu schön. Wir gingen weiter. Doch er lief langsamer, noch langsamer und blieb stehn. Er schaute mir in die Augen, lies meine Hand los und seine Hände bewegten sich langsam um meine Hüften. Er sah mir immer noch direkt in die Augen und lächelte. Mir wurde flau im Magen. und ich wusste nicht genau was zu tun ist. Er nahm eine Hand und berührte mein Gesicht. Dann wanderte sie zu meinem Kinn und hob es an. Ich wusste was kommt...und ich wollte es...und ich wollte es nicht...[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Man kann verdrängen, aber nicht vergessen Hey leute. ich wollte weiterschreiben aber ich bin krank und es fällt mir schwer auf das display zu starren. ich meld mich wenns mir besser geht und schreib dann ne riiiieeessseeennn portion bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
--Bent-Enas--

AW: Man kann verdrängen, aber nicht vergessen Salam Schwester, ich hab deine Story gelesen und finde sie echt toll. Ich freu mich schonn wenn es weiter geht :) bis bald à khti und Allah ichafi =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung