Zum Inhalt springen

Man kann verdrängen, aber nicht vergessen


Gast Forgotten

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • muslima100

    19

  • Tamazighlady

    9

  • marmitaa1986

    7

  • --Bent-Enas--

    4

AW: Man kann verdrängen, aber nicht vergessen [B] Samir und ich sind uns sehr ähnlich. Wir sind beide sehr wortgewandt und nicht gerade auf den Mund gefallen. Wir haben den selben Humor und sind beide aus der selben Stadt in Marokko. Aber nicht nur die "typischen Gemeinsamkeiten" waren auffällig, es war mehr das wir genau gleich und manchmal sogar im gleichen moment, das selbe dachten. Diese Ereignisse gab es in unserer Zeit oft und bis heute kann ich es mir nich erklären... S: " Du Maissa, sag mal hab ich denn nicht schon genug gelitten ? " I: " ich weiß nicht was du meinst ... " S: " Bitte bitte bitte gib mir endlich deine Handynummer. Ich möchte unbedingt deine Stimme hören, bitte!" I : "Niemals." S: " Komm schon du willst es doch auch ^^ " I: " Aber natürlich ... nicht !" S: " Haha du blöde Kuh. Sag mal hast du morgen schon was vor ? Ich hab geshen es läuft ein super Film im Kino und da hab ich mir gedacht, da könnten wir doch gemeinsam hingehen, Popcorn essen, Spaß haben und ich könnte vllt. deine Handynummer bekommen ;) " I: "Hmm.... lass mich überlegen ... ... ... warum eigentlich nicht." S: " Cool dann sehen wir uns morgen." I: " Dann bis morgen :) " Yeaaaaaaaaaaah noch ein Date. Ich freute mich unglaublich darauf. Ich musste sofort Lina anrufen, dann eine Outfit finden und am wichtisten war mir einen Weg zufinden Samir nun endlich meinen Namen zu sagen ohne das er böse auf mich wird .... na das wird ein Spaß ... Ich rief sofort Lina an um ihr mitzuteilen das ich und Samir ein zweites Date hatten. Sie rastete direkt aus und freute sich für mich. Direkt machten wir uns an den Kleiderschrank und suchten mir ein Outfit aus. L: "Du Süsse, ich freu mich voll für dich. Du bist so anders seit du ihn getroffen hast, Gut-anders " I: " Danke Süße, das ich mich immer auf dich verlassen kann. Ich weiß auch nich irgendwas ist da zwischen mir und ihm, irgendwas besonderes. Es ist so als ob ich ihn schon jahrelang kenne." L: " Wow, ein Seelenverwandter... Och ich hätt auch gern so ein Glück wie du. Den Traummann finden, und glücklich sein bis in alle Zeit, soooo romantisch." I: "Schatzi glaub mir jeder Topf hat seinen Deckel." L: "Wenn das so ist bin ich anscheinend ein Wok. :( " I: " Haha quatsch, wer weiß vllt. kennt Samir ja jemanden mit dem ich dich verkuppeln kann ^^ " L: " Oh nein bitte nicht! Weißt du noch was das letzte mal passiert ist als du mich mit jemandem verkuppenl wolltest ?? Und ich hab dir gesagt, noch mal so ne Aktion und ich bring dich um !!" Oh ja meine Kuppelaktionen. Ich bin unfassbar schlecht in sowas. Das letzte Mal als ich Lina mit einem Typen verkuppeln wollte ist das ganze so ausgeganen: - 1 Schlägerei - 1 Gebrochenes Herz - 2 Wochen Hausarrest für uns beide - 1 Abgebrochener Absatz von meinen Lieblings Highheels - und ein Stalker für Lina :D Das war so die kurzfassung. Ich will nich mehr ins Detail gehen aber ihr könnt euch ja was zusammenreimen ;) I: "Okay doch keine Kuppelein mehr " L : "Du ich werd dann mal, es ist schon spät. Bin ich morgen wieder dein Alibi ?? " I : " Nein ich hab immer noch ein Schlechtes Gewissen vom letzten mal -.- " L: " Gut dann sehen wir uns morgen." I: "Bis morgen !" Ich begutachtete noch mal mein Outfit. Japp ich war zufrieden. So nun konnte ich ins Bett gehen und mich auf morgen freuen. Und auf den Film. Und auf Samir. Ganz besonders auf Samir. Auf den Mann in den ich mich verliebt habe. Dem ich unter keinen Umständen vernbleiben möchte. Den ich bedingungslos liebe. Viele werden denken, wie kann sie das sagen, sie kennt ihn doch gar nicht. Doch das mit uns war anders, Gut-anders. Ganz besonders anders.[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Man kann verdrängen, aber nicht vergessen [B]Hey ihr Süssen, bin grad auf der Arbeit kann also nicht weiterschreiben:heul: Werd aber denk ich mal heut abend was posten, wenn nich gibts Montag ne rriieesseenn Portion :D:D Bis dann LG Forgotten PS: Danke an alle die die Story gerne Lesen :love::love:[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Man kann verdrängen, aber nicht vergessen Am nächsten Morgen wachte ich vieeel zu früh auf. Ich war viel zu aufgeregt um noch weiter schlafen zu können. Ich träumte, wie sollte es auch anders sein, von Samir. Seine Gesichtszüge hatten sich in mein Gehirn eingebrannt. Bei ihm war es so, das ich nicht die harte Saloua war, ich war verletzlicher, emotionaler. Und, was mich immer wieder in peinliche Situationen brachte, er brachte mich ständig völlig aus der Fassung. Ich konnte keinen klaren Gedanken fassen. Irgendwie wurde mir auch oft schwummerig wenn er in meiner Nähe war. Aber das war irgendwie ein schönes Gefühl. Besser als alles andere was ich bisher kannte. Ich war um 19 Uhr mit Samir verabredet. Ich freute mich aber auf der anderen Seite hatte ich irgendwie ein schlechtes Gefühl. Weil sonst waren wir immer in der Öffentlichkeit nur diesmal in sind wir einem kino, im Dunkeln, und ganz nah nebeneinander. Bei dem Gedanken fühlte ich mich irgendwie unbehagen. Also stellte ich in meinem Kopf eine Pro- u. Contraliste auf. Und naja wie erwartet gewann dann doch die Vorfreude. Ich ging duschen und began dann mit der Typischen Ich-habe-gleich-ein-Date-Routine. Ich schlüpfte dann in das vorbereitete Outfit und Schminkte mich dezent, ich wollt ja nicht aussehen wie ne 12 Jährige die gerade Make-up entdeckt hat. ;) Als ich fertig war überprüfte ich mein Alibi und machte mich dann auf den Weg zum Kino. Ich ging ne halbe stunde füher los um unnötiges Schwitzen und verlaufen meines Make-ups zu vermeiden. Am Kino angekommen sah ich Samir schon am Eingang stehn. Er sah umwerfend gut aus. Ich musste mich erstmal fangen. Er sah mich, winkte und kam auf mich zu. Ich war unfassbar aufgeregt. S: "Salam Prinzessin, ich übernehme dieses Mal bevor ich von dir nur einen Handschlag bekomme. " Sagte er und nah mich in den Arm. Es waren bestimmt 20 Sekunden in denen er mich im Arm hielt. Ich wollte ihn gar nicht mehr loslassen zwang mich aber dazu. S: " Sollen wir los ?? Ich wollte dir wie versprochen noch Popcorn holen." Ich lächelte und sagte: "Na dann los gehts!" [B][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Chringo_Lover

AW: Man kann verdrängen, aber nicht vergessen Ich mag deine story, aber das Einzige was mich an der Geschichte so ein bisschen stört ist warum hier nur Menschen vorkommen, die nix mit Chringo am Hut haben. Das geht doch nicht :wand: Aber im großen und ganzen ist die story gut... vllt. kann der Typ ihr ja im Kino ein Chringo besorgen. Danke im Voraus Ein treuer FAn :cool::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung