Zum Inhalt springen

Wellensteyn vs Jack Wolfskin


Gast Barida

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Vanillepudding

    7

  • Khamsa

    5

  • Queen_Bitch

    5

  • ladymillon

    5

AW: Wellensteyn vs Jack Wolfskin [QUOTE=fatima13;2080622]Mein Popo sieht bei einer G-Star nicht gut aus :( Und in eine Mangojeans sehe ich auch nicht toll aus.Ist was für richtig dünne Frauen.:([/QUOTE] Kann ich mir eigentlich gar nicht so vorstellen,bestimmt hast du nicht die richtige Jeans von G-Star erwischt,lch finde das die echt top sitzten,einen schönen Popo machen und auch am Bauch sitzen die perfekt weil eben nicht so hüftig...haben eher ne normale Bundhöhe.:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wellensteyn vs Jack Wolfskin [QUOTE=Rihem;2081796]ich mag nur die Taschen von Primark ...:)[/QUOTE] Ich auch.. die haben echt schöne Taschen, aber nur für ne kurze Zeit.. die halten nicht so viel aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wellensteyn vs Jack Wolfskin [QUOTE=ladymillon;2082148]Ich auch.. die haben echt schöne Taschen, aber nur für ne kurze Zeit.. die halten nicht so viel aus[/QUOTE] Echt nicht? Ich hab schon viele Taschen vom Primark gekauft und bis heute sind alle heile. :D Schlechte Erfahrungen habe ich eher mit den Taschen von H&M gemacht. Never ever again!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung