Jump to content

Wellensteyn vs Jack Wolfskin

Guest Barida

Recommended Posts

• Mitglied

AW: Wellensteyn vs Jack Wolfskin [QUOTE=NRW-Lady;1672927]weder noch..sind mir beide zu spießig :) bei wellensteyn stört mich auch dieses weiße kreuz im logo. gibt viel schönere labels :p[/QUOTE] Sieht dem Schweitzer Kreuz so ähnlich ;) Ich persönlich finde die Jacke gut, weil sie nicht modeabhängig ist sondern eher zeitlos. :)

• Replies 101
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Vanillepudding

7

• Khamsa

5

• Queen_Bitch

5

• ladymillon

5

• Mitglied
AraBerberin

AW: Wellensteyn vs Jack Wolfskin [QUOTE=NRW-Lady;1672927]weder noch..sind mir beide zu spießig :) bei wellensteyn stört mich auch dieses weiße kreuz im logo. gibt viel schönere labels :p[/QUOTE] antworte mal auf meine pn :D:love:

• Mitglied

AW: Wellensteyn vs Jack Wolfskin [QUOTE=Raubkatze;1669667]Postet doch mal schöne Wellensteyn Jacken/Parka.Möchte mir gerne eine zulegen,kann mich aber leider nicht entscheiden:( Wie findet ihr diese? [IMG]http://superzoom.wco-onlinekat.de/fsicache/server?type=image&source=/3D%20Images/krueger/krueger_kleidung/205648.jpg&height=242&width=200[/IMG][/QUOTE] Nicht jeder kann die tragen bei jeder person schaut sie anders aus .... kenne eine wen Sie die trägt sieht sie aus als würde sie jagen gehen :D:D hahahah hbiba wen du das liest sei mir nicht böse das hab ich dir oft genug gesagt hahyhhahahah

• Mitglied

AW: Wellensteyn vs Jack Wolfskin [QUOTE=amaja;1672935]Sieht dem Schweitzer Kreuz so ähnlich ;) Ich persönlich finde die Jacke gut, weil sie nicht modeabhängig ist sondern eher zeitlos. :)[/QUOTE] Die ist total modeabhängig :D sonst wäre da nicht so ein hype drum. Wieder ne trendwelle ... Sobald diese vorbei ist, wird keiner Kitzbühel mehr tragen wollen. Ähnlich wie mit dem dakine Rucksack. Ausgelutscht :weiss nicht: Aber man holt ja eh alle 2-3 Jahre ne neue Jacke... ( behaupte ich mal) von daher... Nur schade ums geld.

• Mitglied
Vanillepudding

AW: Wellensteyn vs Jack Wolfskin [QUOTE=Schnee;1673119]Die ist total modeabhängig :D sonst wäre da nicht so ein hype drum. Wieder ne trendwelle ... Sobald diese vorbei ist, wird keiner Kitzbühel mehr tragen wollen. Ähnlich wie mit dem dakine Rucksack. Ausgelutscht :weiss nicht: Aber man holt ja eh alle 2-3 Jahre ne neue Jacke... ( behaupte ich mal) von daher... Nur schade ums geld.[/QUOTE] ahwas nein, das model kitzbühel sieht aus wie der typische daunenmantel.. der hype um die jacken und mäntel von wellensteyn ist auch nur so groß, weil die das halten was se versprechen und viele schöne modelle dabei sind.. hatte meinen bei -20 grad an.. weder kälte noch wind kommt an den körper.. und da brauchste drunter net viel zu tragen, ein pulli hat gereicht ^^

AW: Wellensteyn vs Jack Wolfskin Wellensteyn hat schöne und praktische Winterjacken. Die Preise sind auch sehr stolz :D PS: Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Winterjacke! :heul::heul:

• Mitglied
Vanillepudding

AW: Wellensteyn vs Jack Wolfskin [QUOTE=Mia-15;1673295]Wellensteyn hat schöne und praktische Winterjacken. Die Preise sind auch sehr stolz :D PS: Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Winterjacke! :heul::heul:[/QUOTE] hoher preis, aber hohe und suuuuper qualität!! das wasser/schnee perlt sofort ab :love: :) hatte mir auch einen von mango gekauft, einmal angehabt und danach sah der aus wie als hätt ich den durchn schlamm gezogen.. -.-

AW: Wellensteyn vs Jack Wolfskin [QUOTE=Vanillepudding;1673301]hoher preis, aber hohe und suuuuper qualität!! das wasser/schnee perlt sofort ab :love: :) hatte mir auch einen von mango gekauft, einmal angehabt und danach sah der aus wie als hätt ich den durchn schlamm gezogen.. -.-[/QUOTE] Ja, da hast du recht. Mene Schwestern haben auch beide Wellensteyns und die sind ihr Preis echt wert. Aaaaaaaaber: Meine Wenigkeit ist noch etwas zu geizig dafür. Aber andererseits, wenn ich mir de anderen Varianten anschaue von Zara und Mango, hmmm für nx und rechlich wenig Stoff (gut gedeutscht mit Absicht :P) für ab 120 Euro. Dann packe ich einfach etwa das dreifache von dem und habe etwas, das mich vor der Eiseskälte schützt.

• Mitglied
Vanillepudding

AW: Wellensteyn vs Jack Wolfskin [QUOTE=Mia-15;1673317]Ja, da hast du recht. Mene Schwestern haben auch beide Wellensteyns und die sind ihr Preis echt wert. Aaaaaaaaber: Meine Wenigkeit ist noch etwas zu geizig dafür. Aber andererseits, wenn ich mir de anderen Varianten anschaue von Zara und Mango, hmmm für nx und rechlich wenig Stoff (gut gedeutscht mit Absicht :P) für ab 120 Euro. Dann packe ich einfach etwa das dreifache von dem und habe etwas, das mich vor der Eiseskälte schützt.[/QUOTE] ich hab für den mantel von mango 180€ bezahlt, der war schön und dick (daunen sa3ma halt) dacht mir jaa dat reicht schon.. wie gesagt, ein einziges mal angehabt und dann direkt in die reinigung gegeben.. nun erfreut sich meine kleine schwester (12 jahre alt) an dem solang noch nicht so extreme kälte herrscht^^ mit denen von wellensteyn kannste echt nix falsch machen, das model mystery ist auch sehr schon find ich.. [IMG]http://www.wellensteynherren.org/images/images/222.jpg[/IMG]

AW: Wellensteyn vs Jack Wolfskin [QUOTE=Vanillepudding;1673337]ich hab für den mantel von mango 180€ bezahlt, der war schön und dick (daunen sa3ma halt) dacht mir jaa dat reicht schon.. wie gesagt, ein einziges mal angehabt und dann direkt in die reinigung gegeben.. nun erfreut sich meine kleine schwester (12 jahre alt) an dem solang noch nicht so extreme kälte herrscht^^ mit denen von wellensteyn kannste echt nix falsch machen, das model mystery ist auch sehr schon find ich.. [IMG]http://www.wellensteynherren.org/images/images/222.jpg[/IMG][/QUOTE] ^Nein, dashier hat mir zu viele Knöpfe, was ch gar nicht mag. Was auch gut ist, ist Khujo, da hab ich gestern eine Kollegin damit gesehen und wollte sie ihr direkt ausziehen. Vom ersten Blick dachte ich es sei Wellensteyn, aber beim genauen hinschauen las ich Khujo... gar nicht soo sportlich und "befleckt" wie die meisten von denen. Ich muss schauen. Entweder Khujo oder Wellensteyn, wie schon oft hier erwähnt, lohnt es sich alle mal.

• Mitglied
Vanillepudding

AW: Wellensteyn vs Jack Wolfskin [QUOTE=Mia-15;1673353]^Nein, dashier hat mir zu viele Knöpfe, was ch gar nicht mag. Was auch gut ist, ist Khujo, da hab ich gestern eine Kollegin damit gesehen und wollte sie ihr direkt ausziehen. Vom ersten Blick dachte ich es sei Wellensteyn, aber beim genauen hinschauen las ich Khujo... gar nicht soo sportlich und "befleckt" wie die meisten von denen. Ich muss schauen. Entweder Khujo oder Wellensteyn, wie schon oft hier erwähnt, lohnt es sich alle mal.[/QUOTE] die von canada goose und parajumpers sind auch toll :) da sind welche von canada goose die kannste bei bis zu -60 grad anziehen :hihi:

AW: Wellensteyn vs Jack Wolfskin [QUOTE=Vanillepudding;1673377]die von canada goose und parajumpers sind auch toll :) da sind welche von canada goose die kannste bei bis zu -60 grad anziehen :hihi:[/QUOTE] Nie was davn gehört :) Kannst du ein paar posten? :)

Ganja_Smoker

AW: Wellensteyn vs Jack Wolfskin In nem Werbeprospekt habe ich gesehen, dass die Wellensteyn-Jacken jetzt beim Toom im Angebot sind. (Von 349 Euro auf 199 Euro) Nimmt eure Schlagstöcke mit und bahnt euch den Weg frei!:weiss nicht:

• Mitglied
King_Is_Back

AW: Wellensteyn vs Jack Wolfskin Habt ihr euch schon für die Bundenwehr eingeschrieben... die Jacken an euch Weibern sehen doch voll männlich aus..passt aber zu eurem Damenbart...